JanBSC101 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 SGE STEIGT ENDLICH AB! Glückwunsch zur Meisterschaft. Eiskalt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wer ist SGE? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Die nächsten Tagen können wir wohl kaum mit nem Update rechnen. Da wird wohl gefeiert und dnan auskuriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wer ist SGE?Danke Die Eintracht glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich könnte eigentlich sofort ein Update machen,aber hab nicht wirklich Lust dazu,weil ich dann extra die PS3 anmachen muss. Da ich aber gerade The Dark Knight gucke geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es wäre aber längst mal wieder eines fällig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es wäre aber längst mal wieder eines fällig^^ the dark knight geht vor ... habs auch geschaut, hammer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es wäre aber längst mal wieder eines fällig^^ Morgen nach der Schule mach ich eins,auch wenn sich nicht ganz so viel getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie lange habt ihr denn Schule?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich schreib gleich das Update.. hab nach der Schule erstmal ein kleines Schlafpäusschen eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Soo,mit ein bisschen Verspätung () kommt nun endlich das Update! OK,ich muss selbst erstmal nachdenken wo ich anfangen muss. Das letzte Update sollte noch vor den Ferien gewesen sein,also fang ich einfach so ca. am Anfang der Ferien an. Als das PSN noch ging hab ich sogut wie nur FIFA 11 gespielt. Hab jetzt alle Offline-Trophies geholt. Müssten so um die 60-70 Spiele gewesen sein. Hab in jedem Stadion einmal gewonnen und mit einem Verein aus jeder Liga ein Spiel bestritten. Zumglück kam die Trophie auch und ich hab nicht irgendeine Liga übersehen. Dann könnt ich nochmal 50 Spiele machen Das ganze ging aber ganz Flott und dann hab ich auch schon Angefangen ein paar Pro Club spiele zu spielen. Aber das ging ja den Rest der Ferien nichtmehr, schade eigentlich,sonst hätte ich sicherlich die Pokal und die 50 Pro Club spiele Trophie bekommen. Aber egal,das wird sicherlich in den nächsten Wochen erledigt. Dann fehlen mir nurnoch die 500 Spiele mit meinem Pro. Ich sollte aber schon so um die 200 Spiele haben,ist dann ja nurnoch blödes rumgespiele ( wird sicherlich langweilig ). FIFA 11 - 74% -> 85% Weiter ging es dann mit Dead Space 2. Finde das Spiel eigentlich richtig gut,aber hab es noch nicht durchgespielt.. Kommt mir irgendwie so ewig lang vor,obwohl ich erst 6h gespielt habe () Spiele auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe und ich lauf jetzt schon oft ohne Munition rum. Kann also auf Hardcore lustig werden . Dead Space 2 - 14% -> 17% Den rest der Ferien habe ich dann nurnoch WRC gespielt. Sind zwar immerwieder die gleichen Etappen,aber es macht trotzdem spaß. Bin jetzt bei Level 7 und die Meisterschaften werden langsam immer länger. Will endlich mal den Online-Modus ausprobieren,freue mich da schon drauf . WRC - 18% -> 44% War ein knappen Update,aber viel gab es ja auch nicht zu Berichten. Dazu ist Morgen ja Schule und es ist schon ganz schön Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schönes Update Auch wenn es sehr spät nach der Schule kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Immerhin kam es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jaha Schönes Update ... Heute mal wieder garnicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mal ne kleine Frage an euch: Wollt ihr lieber Heute ein Update sehen,wo sich von den Trophies her nicht viel getan hat oder erst in 3-4 Tagen mit einer ganzen Menge an Trophies? Mittendrinn spuckt WRC nicht soviel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich persönlich würde heute gerne ein Update sehen. Müssen ja nicht immer riesen Updates sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mach lieber eins in 3-4 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wäre auch für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 bin für beide Tage *nicht entscheid könn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.