JanBSC101 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Er hat sich GT5 angetan was 400 - 500 Stunden dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nur das TDU ein wenig Buggy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja , aber dann nochmal 250 Stunden zu investieren meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja,dann fällt TDU2 wohl raus. Spiele es dann nurnoch offline zuende , dann evtl. irgenwann mal wenn alles vernünftig läuft und ich nix zum Spielen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Updatetime.. Diesmal nur ein kleines Update,weil ich gerade wieder Lust auf's Zocken bekommen hab . FIFA 11 - 65% -> 74% Hab mit einer Mannschaft aus allen Ligen ein Spiel gespielt,mit meinem Pro natürlich BIn gerade noch dabei ein Spiel in allen Stadien zu gewinnen,bin bei Stadion Nr. 40. Ich hoffe das klappt auch und ich vergesse keins . Dead Space 2 - 0% -> 14% So,dann gings weiter mit DS2. Hab erstmal auf Einfach angefangen,weil ich erstmal auf die Story achten will und nicht auf Trophies. Bin momentan in Kapitel 9 und gefällt mir gut. Hab ja ab Freitag Ferien,dann werd ich das mal ganz schnell durchspielen. WRC - 0% -> 18% So,dann Heute ist dann noch WRC angekommen. Hatte ja schon damals die Demo gezockt und wusste deshalb was auf mich zukommt . Fahren tut sich das ganze richtig gut. Aber die Grafik hatte ich anders im Kopf. Naja egal,macht trotzdem richtig Spaß Hab direkt mal paar Meisterschaften und alle (?) Herausforderungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sehr Geil Mobman! Fifa 11 geht ja sauber vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sehr Geil Mobman!Fifa 11 geht ja sauber vorran. Mobman lol. Ich stell mir grad nen maskierten Typ mit Wischmob in der Hand vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Der maskierte Wischmop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 werd mir WRC wohl auch irgendwann holen müssen will ja ne 100%-Offroad-Racer Liste mal machen kannst es denn empfehlen? PS: is ne rhetorische frage ich werd die demo zocken und danach entscheiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann wird FIFA in den nächsten Tagen wohl wieder etwas steigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 WRC ist ein reiner Offline Racer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 werd mir WRC wohl auch irgendwann holen müssen will ja ne 100%-Offroad-Racer Liste mal machen kannst es denn empfehlen? PS: is ne rhetorische frage ich werd die demo zocken und danach entscheiden ^^ Ich finde schon. Wenn du dich mit der Grafik anfreunden kannst würde ich das schon empfehlen Hab ja auch nur 13€ bezahlt (zavvi) Dann wird FIFA in den nächsten Tagen wohl wieder etwas steigen ... Hoffen wir das WRC ist ein reiner Offline Racer? Ne,es gibt auch Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Seit Tagen Totenstille.... Update wär mal wieder nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jetzt wollt ich gerade mein Update zu schreiben und nun ist das PSN Down und ich komm nicht auf die Seite -.-. Kommt das Update halt später,wenn es das Network wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 PSN wird mit Glück wohl erst Montag wieder funktionieren. Das nenn ich ein Ostergeschenk....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ok, solange hab ich kein Bock zu warten Update mache ich dann wohl heute Nacht,wenn ich aus Gladbach zurück bin oder Morgen. Muss ich mal schaun ob ich dazu dann noch in der Lage bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier mehr dazu: http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Seitdem Dortmund verloren hat ist hier wieder alles ruhig. Komm schon Dennis , heute gewinnen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Deutscher Meister!!! Hau'n Update raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Deutscher Meister . so das musste sein ^^ weiterhin viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.