JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja , 1 Saison boosten. 19 Rennen - jeweils 1 Runde - Legende KI als Zusatz. Bringt dich schon 1-2 Ränge höher und dauert nur so 25 Minuten. Finchi würde auch mitmachen. Ich bin ja schon 32 , du 22 , Finchi 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja , 1 Saison boosten.19 Rennen - jeweils 1 Runde - Legende KI als Zusatz. Bringt dich schon 1-2 Ränge höher und dauert nur so 25 Minuten. Finchi würde auch mitmachen. Ich bin ja schon 32 , du 22 , Finchi 14. okay,bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich auch. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Okay jetzt werdens zu viele. Mehr als 4 sollten es nicht sein. Sonst kriegt man zu wenig EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update Hab mich das Wochende mal wieder ein bisschen ans Trophäen holen rangemacht,nachdem ich die ganze Woche immer nur ein FIFA oder BFBC2 gespielt hab. Freitag Abend hab ich dann wieder Test Drive Unlimited 2 in's Laufwerk gelegt,weil ich mal wieder Lust auf ein bisl Rumrasen hatte . Es hat sich auch gelohnt,denn ich hab den letzten Inselcup abgeschlossen und somit die goldene Trophäe "Krönung" für das abschließen aller Meisterschaften & Cups bekommen. Das Inselrennen mit 200km hat schon gut ne Stunde gedauert,hab es aber locker mit knapp 10 Minuten vorsprung gewonnen . Mich regt es nur immer wieder auf,das man sich in dem Spiel fast bei jedem kleinen Sprung 10x überschlägt -.-, am Ende ist das nurnoch Frust und man regt sich auf . Als Belohnung hab ich nochmal 5 Millionen Credits bekommen und damit bin ich dann erstmal fett shoppen gegangen. Da ich auf die silberne Trophäe "Immobilienkriese?",wo man ein Haus jeder Klasse besitzen muss, aus war hab ich erstmal eine schöne Yacht für 5 Millionen Cr. gekauft. Dann noch ne schöne Villa für 1,3 Millionen und dann hat es Bling gemacht. Natürlich musste ich die erworbenen Luxusgüter noch mit Autos versorgen. Das hab ich dann auch getan, indem ich mir einen Pagani Zonda Cinque, einen Bugatti Veyron Super Sport und einen McLaren MP4 gegönnt habe. Da ich die Wagen auch gleich noch austesten wollte habe ich noch 10 Wracks in Hawaii nach einem YouTube-Video gesucht. Da gab es dann sogar noch gleich eine bronzene Trophäe dazu. TDU2 Test Drive® Unlimited - 0% -> 33% Gestern um 11 Uhr Morgens kam dann endlich auch unsere englische Version von Fallout: New Vegas an. Erstmal hatten ich Zweifel an dem Spiel,denn sowas war nie wirklich was für mich. Doch ich muss sagen,das Spiel gefällt mir sehr gut. Hab nun insgesammt etwa 5h gespielt und bis jetzt machts spaß. Dachte Anfangs das wird bestimmt langweilig immer die ganzen langen Wege zu gehen. ( der Typ ist ja mal Mega lahm -.-) doch dem ist nicht so. Gibt viel zu Entdecken auf den Wegen . Das Spiel ist zwar leider nur auf Englisch und ich blick da noch nicht ganz so durch die ganzen Menüs aber das wird schon. Werde ich aufjedenfall in den nächsten Tagen weiterspielen. Fallout: New Vegas - 0% -> 3% Nach Fallout wird wahrscheinlich aber erstmal nichts neues mehr kommen,denn langsam hab ich echt genug Spiele zum zocken. Dead Space 2 ist ja schon bestellt und wird bestimmt auch mega spaßig,aber danach ist erstmal Stop! Auch wenn mich die Tomb Raider Collection für 17,99€ schon reizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 gw zu deinen erfolgen, tdu2 ist echt geil, hat ein freund von mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch Glückwunsch von mir. Dachte du hättest aber schon mehr % in TDU2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch Glückwunsch von mir.Dachte du hättest aber schon mehr % in TDU2. Nene,gibt viele Online-Trophäen.. davon hab ich aber noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ach, die kommen doch bestimmt auch noch irgendwann, oder? Kommt drauf an ob ich viel mit meinem club spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sehr nettes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen und weiterhin viel Spaß auf Ibiza und Hawai^^ (oder natürlich im Ödland der Wüste^^)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Von wegen kommt erstmal kein neues Game... hast mich gezwungen Dead Space 2 zu bestellen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sehr nettes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen und weiterhin viel Spaß auf Ibiza und Hawai^^ (oder natürlich im Ödland der Wüste^^)! Danke,den Spaß werde ich haben Von wegen kommt erstmal kein neues Game...hast mich gezwungen Dead Space 2 zu bestellen :DD Ich hab nur gesagt,dass es Dead Space 2 für 15€ gibt,du meinstest dann :"Bestell!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gab es bei zavvi.com , aber sind wieder auf 23 Pfund gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nach Fallout wird wahrscheinlich aber erstmal nichts neues mehr kommen,denn langsam hab ich echt genug Spiele zum zocken. Soviel dazu.. ich musste mich mal wieder einem Angebot geschlagen geben () Hab mir gerade eben WRC für 11 Pfund bestellt. Habe schon lange nach nem guten Preis für das Spiel geguckt,und den habe ich jetzt gefunden Ein neues Update kommt heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und wieder ein Rennspiel. Hey Mobby, ich war gestern Nacht mal auf deinem Profil bei GT5 und hab mir glatt weg mal deinen X2010 ausgeliehen. Meine Fresse ist das Teil krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und wieder ein Rennspiel. Hey Mobby, ich war gestern Nacht mal auf deinem Profil bei GT5 und hab mir glatt weg mal deinen X2010 ausgeliehen. Meine Fresse ist das Teil krank Hatte mal wieder lust auf ein Rallye-Spiel Ja,der X2010 geht schon ab,aber so werden die Rennen langweilig,wenn man jedes Rennen mit paar Runden vorsprung gewinnt:biggrin5: Jetzt sollte übrigends auch FIFA Online funktionieren,hab jetzt Nat-typ 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Oh,mein Update ist ja schon gut eine Woche her.. Dann gibts halt ein neues ! Hab die Woche über fast nur FIFA 11 Online gezockt. Hauptsächlich Ranglistenspiele. Hab ca. 40 Spiele gemacht,und bin jetzt insgesammt bei etwa 120 Spielen und endlich hab ich sie 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. Die Trophie hat mich so einige nerven gekostet! Obwohl ich immer benutzerdefiniert und dann bei Abbrechungsrate auf höchstens 10% Spiele quitten immernoch welche -.-. Ambesten sind immer die Leute die bei einem 0:1 in der 80. Minute (!) Quitten. Ich frag mich was denen das bringt,ich glaube Punkte kriegt man eh abgezogen oder nich? Naja egal ich hab sie jetzt und jetzt Spiele ich nurnoch ab und zu gegen Freunde oder wen auch immer FIFA 11 - 57% -> 65% Am Sonntag ging es dann weiter mit Fallout New Vegas. Hab die ganzen Missionen für Mr.House absolviert,mit hilfe von Youtube. Ohne Videos hätt ich 1-2 Szenen echt nicht geschafft. Vielleicht liegt es auch daran,das ich die englische Version habe . Aber egal letztendlich hab ich es geschafft und hab nun ein von 4(?) möglichen Enden gesehen. Hätte ich nicht auf dem weg zur lezten Mission ne schöne Panzerfaust Namens "Annabelle" gefunden hätte ich den letzten Kampf ums verrecken nicht geschaft . Habe meine ganzen 4 Schuss auf den geballert und der war immernoch nicht ganz down. Dann schnell die Anti-Panzerung Sniper gezückt und den Kopf weggefetzt. Nach dem 5. Versuch war dann der dumme Typ geschichte. Jetzt kann ich auch endlich den Hardcore-Modus ausschalten,denn die Trophie kam endlich Ausbeute: 6x Bronze,3x Silber,1x Gold Fallout: New Vegas - 3% -> 22% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch. FNV ist ja dann wohl die schwerste Trophy geschafft und kannst ja jetzt entspannen. Fifa ist eine reine Fleißsache. Muss mich da für die 500 Spiele nochmal aufrappeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab gerade eben noch 5 Saisons durchsimuliert im Karrieremodus. War ja schon langweilig^^ Aber für 2 Silberne Trophies gerne,wurde dann halt Frankfurt-Bochum angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Willst du dir echt TDU 2 antun ? Gestern hat einer mit 250 Std gevoted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.