Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das kommt auch davon , dass ihr beiden zuviel GT5 gespielt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da muss ich auch widersprechen Man kann ja Simulationen und Arcaderacer mögen, aber HP ist einfach grottig. Endlich mal keiner der vom Namen NfS geblendet ist .... HP ist der letzte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist ja was ganz anderes, das Fahrverhalten. Aber ich meine ich hätte da sowas gelesen, dass jemand Underground besser fand als den Rest:D Das klang so nach: "Underground sind die waren NFS" Und das stimmt ja nun mal überhaupt nicht. Underground war meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Reihe^^ Shift war natürlich ganz aussen vor, das war was ganz anderes und hatte genauso wenig mit NFS zu tun, als Underground und Co. Shift ist ja nun auch eine eigenständige Reihe und gehört nicht mehr zu NFS. Aber mit der Steuerung bei HP muss ich euch zustimmen, die ist wirklich grottig. Ich komm damit auch garnicht zurecht... So, Back to topic!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ... Das muss jetzt noch kurz sein, da du mich ja sozusagen persönlich ansprichst Nein, nicht besser als der Rest, aber noch ganz gut. Als Tiefpunkt würde ich eines der Teile danach bewerten, aber nicht U. Man kann eigentlich bei keinem Teil (außer eventuell Shift) sagen, dass das kein NfS war, denn die Reihe hatte ja nie irgendwelche festen Merkmale wie es zum Beispiel bei Burnout der Fall ist. Jetzt aber wirklich zurück zum Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 WOw, hier wurde ja auch GT5 vorbereitet! Glückwunsch! & natürlich Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mensch, gt5 ist ja anscheinend gar nicht so schwer wo man auch hinschaut, gt5 vorbereitet oder geholt .. oO naja, auf jeden fette glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mensch, gt5 ist ja anscheinend gar nicht so schwer wo man auch hinschaut, gt5 vorbereitet oder geholt .. oO naja, auf jeden fette glückwünsche Bis auf 2-3 Sachen ist es auch sehr leicht, aber diese 2-3 Sachen halt ... Wobei Mobby ja eh nen Talent für Rennspiele hat, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bis auf 2-3 Sachen ist es auch sehr leicht, aber diese 2-3 Sachen halt ... Wobei Mobby ja eh nen Talent für Rennspiele hat, von daher. So ist es im Grunde ja bei jedem Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke für die Blumen Hab die letzten Tagen nicht wirklich viel auf Trophies gespielt,hab nur bei Test Drive vielleich 30 Minuten lang ein paar Rennen gemacht Sonst noch 2 DLC Trophies bei BFBC2 und das war es auch schon.. Gestern haben wir noch Dead Space 2 bestellt,wieder von zavvi. Warte aber immernoch auf Fallout Hab jetzt aber mein FIFA 11 wieder,wenn jemand lust auf ein paar Ranglistenspiele hat oder noch einen aktiven Pro Club führt und lust auf einen neuen überall-eingesetzt-werden-kann Spieler hat soll sich melden. Vielleicht nehme ich dann auch FIFA 11 ins Projekt auf,hab ja schon bei den anderen FIFAs Platin. Sieht doof aus wenn bei FIFA 11 dann nur 60% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 meld dich bei maxesch wegen dem pro club, dann können wir paar spiele machen... angelo ist auch drin.. hader dede und ähm... siwz ... mal sehen .. nächste woche hab ich da wieder zeit für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dennis ist schon bei mir im Club. Sind zwar gerade nicht so aktiv aber wahrscheinlich so gegen Ostern wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Den Club gibts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Den Club gibts noch? Klar. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Klar. ... Naja aber die meisten sind immernoch bei ca. 30 Spielen.. also tut sich da nicht wirklich was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Können ja alleine zusammen spielen Also wir beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Können ja alleine zusammen spielen Also wir beide. können wir machen.. nach dem Länderspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Lass mal lieber in den Ferien machen. Habe ich viel mehr Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 okay,sind ja bald Ich zock dann gleich wohl mal wieder was Fallout.. muss nur schaun wie ich die nächste Mission bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Formel 1 könnten wir auch ein bisschen die Online Ränge boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Formel 1 könnten wir auch ein bisschen die Online Ränge boosten. Bis auf Level 50 dauert das doch ewig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.