Mav07 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Von mir auch Glückwunsch zu den 2 neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Richtig dick! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie ichs mir dachte. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie ichs mir dachte. Viel Glück. Danke Ich habe wieder etwas zu verkünden... und zwar hab ich mich wieder an Gran Turismo 5 gesetzt und tada es ist vorbereitet . Musste ja die B-Spec Tage mit meinem Fahrer boosten,etwa 3-4h lang. Hab dann nebenbei immer schön Wolfenstein oder Counterstrike am PC gespielt,dann ging das ganz schnell vorbei Jetzt muss ich nurnoch 1 Auto kaufen und Platin ist da. Gran Turismo 5 - 95%-> 98% Vorbereitet Post 3 ändere ich dann Morgen,hab ich jetzt keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 WOW Greetz Top DING!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Woah , Respekt . Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Um mal etwas Wertung in meine "ist notiert" Posts zu bringen: ALTER FINNE, LECK MICH FETT! Glückwunsch zu Gran Turismo 5... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 riesen gz zu GT5^^ da haste einen harten brocken an Spiel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Riesen Glückwunsch zu GT5 und den anderen vorbereiteten Spielen! Hammer Leistung GT5 vorzubereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 noch so ein kerl mit GT5 auch von mir glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Glückwunsch zu GT5. Damit ist ja wohl das schwerste geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke euch allen Muss nur schauen was ich jetzt weiterspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 TDU2 , oder? Bald kommt ja auch noch Nascar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Shift 2?Meinst, dass das gut wird oder wird das so nen Mist wie HP? HP hab ich nicht gespielt,denke aber schon,dass es Mist wird.. also kaufen werde ich es mir nicht,vllt. irgendwann mal für 10-15€ aus England... TDU2 , oder?Bald kommt ja auch noch Nascar.. Jep gerade hab ich wieder was TDU2 gespielt.. evtl. mach ich morgen auch Supercar Challenge weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich werd mal auf die Demo warten und dann mal schauen wie es so ist.Hab immer noch bisschen Hoffnung ^^ Die hoffnung habe ich nach NFS Carbon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also Hoffnung hab ich noch, aber das Vertrauen in die NfS-Reihe hab ich nach Underground 1 (also das was danach kam) verloren. Underground 2 war doch noch richtig geil.. Most Wanted war ok,aber danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich finde HP gar nicht so schlecht , eher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Underground 2 war doch noch richtig geil.. Most Wanted war ok,aber danach Naja richtig geil fand ichs ehrlich gedsagt nicht. Es war okay, aber mehr auch nicht. Die haben da, meiner Meinung nach, den Schwerpunkt statt auf spaßige Rennen irgendwie komplett auf das Tuning gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da merkt man wohl, dass ihr nicht zur NFS Generation gehört. Spielt mal die ganz alten NFS Teile, HP ist ABSOLUT NFS!!! Mehr NFS geht eigentlich nicht. Underground war doch nur wegen Fast&Furious, Teil 1 war noch ok, aber Teil 2 war richtig mies!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da merkt man wohl, dass ihr nicht zur NFS Generation gehört. Spielt mal die ganz alten NFS Teile, HP ist ABSOLUT NFS!!! Mehr NFS geht eigentlich nicht. Underground war doch nur wegen Fast&Furious, Teil 1 war noch ok, aber Teil 2 war richtig mies!^^ Da muss ich die wiedersprechen! Ich hab wirklich jeden der alten der NfS-Teile durchgespielt. Das Fahrverhalten mit HP hat damit nichts mehr zu tun. Man kann ja nichtmal ne Kurve normal durchfahren, sofort beim Einlenken kommt dieser "Möchtegern-Drift". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.