Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobby's Platintag!

DaMobby

Recommended Posts

Aha, dann nehm ich das vielleicht auch noch bei Zeiten in meinem Projekt auf :biggrin5:

Mir hat vorallem die Steuerung im 2.teil nicht gefallen! Wenn du den Stick bewegst > erst langsam und dann so schnell! Man hatte nicht diesen freien Bewegungsablauf wie bei COD! Aber ich nehme an, das dass bei Killzone 3 noch genau so ist, oder!?

Ich find die Steuerung nichtmehr so schlimm,man gewöhnt sich dran.

Kann es dir aber gerade nicht sagen ob es immernoch so ist.. mir ist es aufjedenfall nicht so schlimm aufgefallen

@duc

Ist ja auch gut so :D

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update meinerseits :)

Ich hab ein paar Trophäen ergattert,sind zwar nicht soviele gewesen aber vorallem bei die bei Gran Turismo hats ja in sich :D

Fangen wir auch mal mit Gran Turismo an.

Anfang der Woche hab ich die letzten Spezialveranstaltungen die mir noch gefehlt haben (Alfa,Toskana im Dunkeln). Hat nicht lange gedauert,dann waren die auch vergoldet.

Weiter ging es dann mit dem Nissan GT-R auf der Nordschleife.

Nach 2-3 Runden war die Rekordzeit dann auch unterboten :).

Dann hab ich erstmal wieder ein paar Autos beim Gebrauchthändler gekauft,bin jetzt bei ca. 500 verschiedenen Autos.

Am Donnerstag hab ich dann endlich das letzte 24h Rennen auf der Nordschleife im B-Spec angemacht und als es dann am Freitag beendet war hat es 2 mal Bling machen. Einmal eine Bronze für das Beenden aller Langstreckenrennen und einmal die goldene Goldstandard für das Beenden aller Rennen auf Gold.

Muss jetzt nurnoch ca. 250 Rennen mit meinem B-Specfahrer boosten und dann ist das Spiel fast vorbereitet. Die Autos lassen sich ja schnell kaufen.

B69CC21A10EE830CED9BED413E52B3421A0BE90B.PNG Gran Turismo 5 - 83% -> 95%

Gestern Abend hab ich dann noch etwas Test Drive Unlimited 2 gespielt.

Als erstes habe ich die letzte fehlende Lizenz, die A1 Lizenz geholt und durfte nun endlich mit meinem Koenigsegg fahren.

Hab dann direkt mal beide A1 Meisterschaften gewonnen und hab nun 100% bei den Meisterschaften.

Danach habe ich die Trophie für 10 abgeschlossene Missionen bekommen.

Als nächstes kam dann der Ibiza-Cup ran,der war auch ganz schnell geschafft,bis auf das letze Rennen. Ein Inselrennen das über 100 Kilometer lang war (:dozey:). Hab dies mit meinem Subara Impreza gemacht..

Am Ende hat ich dann, nachdem ich mich 100 mal nach jedem Sprung überschlagen hatte, 11 Minuten vorsprung.

Wenigstens gab es eine bronzene Trophie für den Cup. "König von Ibiza" :D

CAE65EFE5288A0C6FBA536E75FDE0230874A32D9.PNG TDU2 Test Drive® Unlimited - 19% -> 22%

Hab am Donnerstag auch noch etwas Tiger Woods PGA Tour 11 gespielt,aber hab nicht viel Erreicht. Nur so um die 2000 Gamernet Punkte bekommen.

Das wars dann auch in den letzten paar Tagen. :)

WoW GT5 fertig zu ahben, wäre ja echt nice ;) Aber save dein Profil ;)

Jep,mache ich immer wieder. Hab ja PSN+ und deswegen speicher ich jetzt immer die wichtigsten Saves Online :D

Kaufst dann bis 999 Autos oder wie machst dus?

Ja,so hatte ich es vor.

Wird nur blöd wenn ich es vergesse und ausversehen die Trophie hole.

Deswegen lass ich die Foto Trophie mit dem Typen in der Japangegend da solange noch frei

Deswegen lass ich die Foto Trophie mit dem Typen in der Japangegend da solange noch frei

Warum lässt du denn nicht generell die übrig?

Wäre mir zu riskant mit den 1000 Autos. Was ist wenn die Sony Server abfackeln oder sowas :D Die andere haste IMMER schnell geholt!

Nach der langen Zeit ist mal wieder ein Update fällig,es lohnt sich auch. :D

Hab die ganze Woche über fast nur Prison Break gespielt,das Spiel ist echt nicht schlecht. Hab nicht wirklich gutes über das Spiel gelesen,aber mir hat es echt spaß gemacht :D Am Montag hab ich die Story durch gehabt ( auf Schwer) und war schon recht spaßig das durch zu spielen.

Danach habe ich erstmal die 100 Kämpfe auf Schwer gewonnen und dabei noch die 2 Trophies für 50 Untergrundkämpfe und 5000$ bekommen..

Gestern habe ich dann angefangen das Spiel ohne entdeckt zu werden zu spielen. Bis Kapitel 5 hab ich es locker ohne Videos geschafft,für Kapitel 5 und 7 hab ich dann Videos benutzt. Mit denen war es auch recht einfach.

Gerade eben hab ich dann noch die letzten 2 Level gemacht und jetzt ist das Spiel vorbereitet.:)

251D4D7BCC7EDA6E1C771E9973B6607E10023974.PNG Prison Break - 16% -> 98% Vorbereitet

Weiter ging es dann direkt mit Tiger Woods PGA Tour 11.

Hatte lust auf ein Sportspiel und da mein ich mein FIFA immernoch nicht zurückbekommen habe (:dozey:) wurd dann halt Golf gespielt.

Es hat sich aber auch gelohnt,denn ich hab es geschafft in einer Stunde 8000 Gamernet punkte zu sammeln. Schön eine silberne und eine goldene Trophie eingesammelt und dazu das Spiel noch vorbereitet :).

FA924C597170BACB1FBDF9E72E863F6E803C3E47.PNG Tiger Woods PGA TOUR 2011 - 85% -> 97% Vorbereitet

Bei Killzone hab ich jetzt übrigends auch alle DLC Trophies,damit hab ich dort nun auch 98% :)

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG Killzone 3 - 96% -> 98% Vorbereitet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...