hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so wie bekomm ich alle extras freigeschaltet bild o9 girls ( diese auszeichnung is geheim ) und der helm ( KYOTO ) fehlt mir noch der rest is ja gut beschrieben was man machen muss das man alles bekommt und kann man hir platin jetzt schaffen oder is das nich möglich also ich kenn ein der hat 97 % vom spiel und ihm fehlt nur noch die extra trophäe wäre echt schade weil das spiel für sich sehr gut gemacht is . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 In diesen Spiel kann man nicht mehr als 97% holen, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/sbk-x-superbike-world-championship/42655-kyoto-helm.html Die Entwickler arbeiten zwar an einen Patch aber ich denk der wird nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 is ja voll der scheiss sorry . hab schon gelesen aber dachte die haben es schon hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Somit hat sich das ja geklärt. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.