Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die Trophäen sind anscheinend noch nicht auf dem Server. Werden bei mir noch nicht angezeigt wenn ich mit anderen vergleiche will. Stehen bei mir aber wenn ich off bin in meiner Trophäen liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Spiel jetzt schon 5 Std.,hab 4 Trophäen bekommen.Meiner Meinung nach ist es schwer bei diesem Spiel 100 Protzent zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hm Sony hat wohl vergessen die Trophäen auf die Server zu stellen update! Sind seit einer woche drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Strategic Mind Complete all levels in Puzzle Mode. Beende alle Level im Puzzle Modus. Komme Level 4 nicht weiter. Finde auch kein Video für die Lösung.Kann jemand helfen? Suche immer noch Hilfe bei den Puzzle Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das Spiel gibt es anscheinend schon länger in Deutschland Die Gold Trophy ist sehr leicht, hab sie bei Level 3-2 erhalten. Auch der Puzzle-Modus ist nicht sonderlich schwer, gibt nur die angezeigten 6 Level. Wer Spiele wie Bejeweled mag, kommt an diesem nicht vorbei. Macht wirklich Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Gold Trophy ist sehr leicht, hab sie bei Level 3-2 erhalten. Hab jetzt zum 3. Mal auf schwer bis Level 3-4 gespielt ohne 1x zu sterben keine Trophie bekommen Edit: Kam jetzt die Trophie...beim 3. Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.