Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Veteran: Erreiche einen 100%-igen Abschluss. Dazu gehört auch der Marathon. Es reicht auch, den Marathon nur auf Level 15 zu beenden. Was gehört denn noch zu dem 100% Abschluss???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Veteran: Erreiche einen 100%-igen Abschluss. Dazu gehört auch der Marathon. Es reicht auch, den Marathon nur auf Level 15 zu beenden.Was gehört denn noch zu dem 100% Abschluss???? das würde ich auch gerne wissen, hab level 15 erfolgreich beendet aber keine 100% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich habe die 100% automatisch bekommen als ich alles abgeschlossen habe. Macht einfach das was ihr noch müsst und das sollte dann auch automatisch kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Laser auf 15 abzuschließen ist unmöglich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde Taschenlampe auf 15 einfach krank OO Da bekommt man auch als Gesunder Mensch Epilepsie Anfälle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Beides durchaus machbar Üben Üben Üben, dann klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man wie will man Online Trophys holen, wenn garkeiner mehr Tetris spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man wie will man Online Trophys holen, wenn garkeiner mehr Tetris spielt.. Spielt keiner mehr? Ich hatte es letztens erst (vor ca. 1 Monat) online gespielt .. da war noch einiges los.. sonst in den Online-Verabredungen verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Brauch ja mindestens 3 andere Spieler für Team-Kampf doch ich suche vergeblich nach einem Onlinematch und wenn ich selbst ein Spiel erstelle kommt auch keiner rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man wie will man Online Trophys holen, wenn garkeiner mehr Tetris spielt.. ich adde dich und wir machen das mal zusammen habe 3 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich adde dich und wir machen das mal zusammen habe 3 controller Danke das du mir helfen würdest, aber habe die Trophäe bereits erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Stecke auf 94% Fortschritt fest. Hab alle Varianten + Marathon auf Level 15 abgeschlossen. Weis nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Karrierekniffe zählen auch mit in den Fortschritt. Die Erweiterten Kniffe jedoch nicht. Ich schätze du hast von den ersteren noch nicht alle abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nabend zusammen, vielleicht liest hier ja noch irgendwer den Thread? Hat von euch jemand die Tophy "synchron" lokal gemacht? Ich hab bei mir 4 Pads angeschlossen (eins davon issn Logitech USB-Pad). Ich kanns drehen wie ich will, die Trophy klingelt net. War im gleichen Team (beide Angreifer), extra geschaut, dass bei den Gegnern die Reihen net zu hoch werden, so dass die Tetrisse auch durchkommen und das Spiel net vorher abbricht...zwei Tetrisse (einen mit Spieler 1 und einen mit Spieler 2 gemacht)...Spieler 1 und 2 dann gewinnen lassen...nüschd. Auch net nach Rückkehr ins Hauptmenü. Habs 4-5 mal so probiert. Variationen mit Angreifer / Verteidiger bzw die 2 Tetrisse auf Team 1 und 2 verteilt hat nix gebracht. Wobei die Tetrisse ja eh aus einem Team kommen müssen laut Beschreibung. Hat jemand einen Tipp? Online is leider kaum mehr jemand anzutreffen. Danke und Gruß mosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe es damals einfach Online gemacht. Zur Not kannst du dich ja auch verabreden. Online war es kein Problem, einfach warten bis der Mitspieler einen Tetris macht und dann den eigenen schnell hinterher setzen. Ob und wie das Offline klappt weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wie finde ich denn das Spiel? Über suchfkt geht's schon mal nicht. Gibt es das Spiel evtl. Nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.