Forseti777 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 dj_simple schrieb: Das würde ich auch gerne wissen... Gibt es da irgend eine Übersicht, was alles dazu gehört? Dazu musst du alles auf level 15 spielen ind Radikal (Normales Spiel auf ca Level 25) Alles sehr einfach zu schaffen:smile: bis auf Taschenlampe, das ist unmöglich.:emot-what:
dj_simple Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Forseti777 schrieb: Dazu musst du alles auf level 15 spielen ind Radikal (Normales Spiel auf ca Level 25)Alles sehr einfach zu schaffen:smile: bis auf Taschenlampe, das ist unmöglich.:emot-what: Vielen Dank! Habe es gerade geschafft! 100%! Ja, Taschenlampe hat einige Nerven gekostet!!!
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Was muss ich denn genau machen für die Variante Magnet Da steht ich soll 6 Reihen in einem Zug bei Schwerkraft löschen, wie mache ich das kann doch nur max 4 mit dem hellblauen I-Block
Forseti777 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bau soweit bist du ne 4er reihe hast .. den blauen legst du quer ueber die luecke. Darauf dann normal 2 blaue legen und die eine reihe loeschen. Dann fallen die beiden blauen runter und du hast min. 8 reihen aufeinmal geloescht.
SpitFire Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab ein Problem. Ich kann nicht online spielen. Der sagt mir dauernd das ich nicht bei ea angemeldet bin. Ich denk mir dann immer WTF! Hat sich erledigt. Man musste dreieck drücken um sich anzumelden...Ich brauch ne neue Glotze^^
BlauerSittich Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 das spiel ist zu krass für mich hab nicht mal eine trophäe :'>
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 auf level 15 hat man doch keine chance mehr.ich drück nach rechts oder links das ist das ding schon unten.wie soll man das denn schaffen?ich schaff vielleicht mal 8 reihen mit glück,dann ist ende.die hätten das wenigstens etwas schaffbar machen sollen,aber das ist ja völlig unmöglich
Fisch606 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich finds auf 15 eigendlich noch gut machbar. Habe da schon schnellere Tetris-Spiele gespielt. Der Trick ist (so mache ich es zumindest) immer zu gucken was als nächstes kommt. Ich mache das über die Farbe. Heißt: Ich muss nur aus dem Augenwinkel sehen welche Farbe als nächstes kommt und schon weiß ich welche Form der Block hat und kann kurz überlegen wo er hin kommt. Dann sollte man mit möglichst wenig Drehungen etc den Block richtig platzieren. Wenn das doch mal nicht klappt dann versuche einfach den Block ganz schnell zu drehen. So kannst du das "absetzten" verzögern und ihn noch ein wenig hin und her schieben. Ist alles nur Übungssache wenn du nicht vollkommen untalentiert bist Viel Glück noch. An sich fand ich die 100% bei Tetris sehr sehr leicht.
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich finde auch das Stufe 15 kein Problem ist... Das einzige wo ich ein bisschen öfter spielen musste war Taschenlampe. Aber nach 3 Versuchen war das auch erledigt ;-) Gibt wirklich noch schnellere Tetris Spiele. Und ansonsten heisst es üben, üben,üben^^
Wormel75 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Also ich muss sagen das ich flut und scanner auf lvl 15 schon sehr hart finde wobei ich radikal im 2ten versuch geschafft habe . kann mir bitte jemand sagn was ein t spin ist
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Schau mal im Leitfaden bei der Trophy Leistungsträger im Spoiler Dort findest du ein Video zu Drehmeister.. im Video werden die T Spins erklärt
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wormel75 schrieb: Danke dir Immer wieder gerne ^^
Wormel75 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Habe mich heute nochmal mit dem thema beschäftigt anscheind bin ich zu blöd dafür und verstehe einfach nich was das spiel da von mir möchte. wäre jemand so nett der mir das in deutscher und nicht in tetris sprache erklären könnte ? ;-)
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hmm Du bist gut Ich habe mich auch nur an das Video gehalten Da ich T-Spins für absolut unnötig halte um in Tetris gut zu sein *lach* Daher habe ich genau das gleiche wie im Video getan. Und hat dann irgendwann geklappt
Wormel75 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Muss ich dann nachher nochmal probieren aber eine frage hab ich da noch . kann ich irgendwo nachschauen welche varianten ich bereits mit lvl 15 erledigt habe ?
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wenn ich mich noch richtig erinner müsste für jeden Modus ein Highscore vorhanden sein, da müsste das drinstehen.
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das Game an sich macht seher spaß, die Trophy´s sind auch geschenkt. Nervige Trophy Delirium .
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Top-Model schrieb: Das Game an sich macht seher spaß, die Trophy´s sind auch geschenkt.Nervige Trophy Delirium . Geschenkt sind sie zwar nicht aber spaß macht es ,) ist ja schließlich Tetris^^
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 mauraptor schrieb: Geschenkt sind sie zwar nicht aber spaß macht es ,) ist ja schließlich Tetris^^ Tetris for ever
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.