electrojack Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hard-Drops machst du indem du auf dem Steuerkreuz oben drückst.
*METALLICA* Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 DANKE^^ electrojack Und wie Spiele ich alle Level frei? Im Leitfaden steht ja was von alle scon offenen Varianten auf Level schaffen das hab ich schon angefangen mit ANFANG!doch ich habe keine weiteren freigeschaltet bekommen. MFG *METALLICA* __________________
aassyyx Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Die verschiedenen Varianten sind rot oder? Und wenn du da drauf gehst, sollte eigentlich im Spiel selber am Rand stehen was du machen musst um diese frei zu schalten
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Die verschiedenen Varianten sind rot oder?Und wenn du da drauf gehst, sollte eigentlich im Spiel selber am Rand stehen was du machen musst um diese frei zu schalten Richtig die sind Rot.Aber wenn ich auf die Roten drauf gehe!kann ich nicht mit X starten weil´s ja noch gesperrt ist... MFG *METALLICA*
SO3R3N Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 geschafft zuerst mit deinem bild probiert, doch so schnell konnt ich nie gucken und spielen, dann hab ich mir post-its an den fernseher geklebt *lach* und taraaaa, nach dem 2. versuch gings. aber dein bild hat mir super geholfen!! Danke!!! etz hab ich 100% Ja Geil ;D ..genauso habe ich das auch gemacht!! Glückwunsch:biggrin5:
aassyyx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Richtig die sind Rot.Aber wenn ich auf die Roten drauf gehe!kann ich nicht mit X starten weil´s ja noch gesperrt ist... MFG *METALLICA* Ja ich weiss nicht ob das bei mir ein Fehler war aber: " Klar kannst du sie nicht starten wenn die Rot sind, aber wenn du es ausgewählt hast(ohne X zu drücken) musste irgendwo auf dem Bildschirm dann stehen das du beispielsweise den Modus Flut vorher auf Level 10 noch machen musst. oder einen anderen
DetroitCity219 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wenn jemand lust hat tetris online zu spielen . hab 100% . PSNID: MAXIMUM-POWER
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schafft man bitte in der Variante Schwerkraft 6 Reihen in einem Zug? Ich habe sicher schon 8 reciehn gemacht, aber sch schalte Magnet einfach nicht frei, weiß da jemand weiter?
SO3R3N Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schafft man bitte in der Variante Schwerkraft 6 Reihen in einem Zug?Ich habe sicher schon 8 reciehn gemacht, aber sch schalte Magnet einfach nicht frei, weiß da jemand weiter? siehe "Beitrag #18" auf Seite 2 hier im allg. Thread ^^) (müsste dir helfen)!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hab das ja mit so einer Kaskade gemacht, habe so gebaut, dass ich mit einem Tetris 4 Reihen lösche, und dann ein langer blauer 4 weitere Reihen löscht, hab eine Reihe stehen lassen, also 7 gelöscht, aber nichts bekommen. Ich schau mir dann mal das Video an Danke.
SO3R3N Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hab das ja mit so einer Kaskade gemacht, habe so gebaut, dass ich mit einem Tetris 4 Reihen lösche, und dann ein langer blauer 4 weitere Reihen löscht, hab eine Reihe stehen lassen, also 7 gelöscht, aber nichts bekommen.Ich schau mir dann mal das Video an Danke. Und? Video angeschau ;D ?! .. hat geholfen wah^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Und? Video angeschau ;D ?! .. hat geholfen wah^^ Jau, habs geschafft. Und Radikal auch gleich beim ersten Versuch geschafft. War irgendwie zu einfach ;D
SO3R3N Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Jau, habs geschafft.Und Radikal auch gleich beim ersten Versuch geschafft. War irgendwie zu einfach ;D naa jähh^^, denn hauts doch hin ;D .. Gratuliere!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 naa jähh^^, denn hauts doch hin ;D .. Gratuliere!! Hab sogar denn die Trophy für alle Varianten auf 15 und Radikal nicht bekommen. Dann fiel mir auch, dass Geteilt noch nicht auf 15 war, ne halbe Stunde dran gesessen und die goldene bekommen
Fisch606 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand bei "Veteran" weiterhelfen? Ich komme ebenfalls nur auf 99%. In der Statistik ist jedoch als höchstes Level bei Marathon nur 14 aufgeführt, obwohl ich definitiv mehrfach 15 erreicht habe. Ich habe alle anderen Trophies.
aassyyx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hast du Level 15 erreicht? Oder hast du es auch beendet, also alle Reihen abgebaut, das es von alleine endet und da dann steht, dass du das Spiel abgeschlossen hast?
Fisch606 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das nicht^^ Dann hat sich das wohl erledigt
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 gar nicht so einfach dat Game habs aber au schon auf Radikal fertig
UltraPig Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wow - endlich geschafft, vorgestern Nacht 100% - also Level 15 Taschenlampe geht gar nicht! Oink Oink!
xBalu1980x Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 also mein prob ist dasich die 3 tetris in 5 sec nicht hinbekomme gibts da einen trick
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.