Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, kann mir jemand vllt bei der Online Trophy "Synchron" helfen? Ist die Letzte, die mir noch fehlt Die muss im Team-Kampf geholt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, kann mir jemand vllt bei der Online Trophy "Synchron" helfen? Ist die Letzte, die mir noch fehlt Die muss im Team-Kampf geholt werden Genau diese Trophy fehlt mir auch noch.Ich wäre dabei,dann brauchen wir noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Genau diese Trophy fehlt mir auch noch.Ich wäre dabei,dann brauchen wir noch 2 Leute. Cool. Kennst du vllt noch jemanden der das Game hat? Sonst müssen wir halt warten bis sich noch jemand meldet Habe zwar mal versucht, online mit einem unbekannten das zu versuchen, aber das klappt nicht sooo richtig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nein,leider kenne ich niemanden der Tetris hat.Müssen wir wohl abwarten.Irgendwie aber witzig,es ist eine der leichtesten Trophys,und die bereitet uns Sorgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 spielt den modus doch einfach so, bei mir warn immer welche online mit den ich spielen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat jemand lust heut abend ne runde tetris zu zocken. einfach so... dann addet mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRAGgienator Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hey leute ich brauche noch die "synchron" und die "flinke Finger" trophy wer zeit und lust hat kann mich ja adden, schreib am besten tetris in die nachricht mit rein^^ gruss Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hey leute ich brauche noch die "synchron" und die "flinke Finger" trophy wer zeit und lust hat kann mich ja adden, schreib am besten tetris in die nachricht mit rein^^gruss Teufelsdrachen hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo suche jemand der mit mir die "synchron" und die "flinke Finger" trophy macht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche jemand der Lust hat die Onlinetrophies zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bräuchte noch jemanden der mir bei "Synchron" & "Tetrinet" hilft, hab noch kein einziges Team Battle machen können, weil das online wirklich NIEMAND spielt Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Der Nächste bitte!". Einfach adden, wäre nett wenn mich notfalls jemand addet der schon 100% hat, aber iwo wenig Punkte, ist nämlich die letzte fehlende Trophäe. Gruß schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bräuchte jemanden für die Trophies "Teamwork", "Synchron" und "Tetrinet", dann hätte ich auch schon 100 Prozent. Einfach adden mit dem Text "Tetris". Für Teamwork müssen wir wahrscheinlich zu 4 sein: 1.Sp1tFire 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich bräuchte auch hilfe. der oder die müssten nur einmal kurz die online modi spielen den rest kan ich ja auch zur not offline machen 4 controllerhabe ich ja .wer zeit und lust hat einfach adden .(wer möchte kann mich danach auch wieder löschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 spielt das noch jemand ? bräuchte noch jemanden für die tetrinet. finde da nie ein spiel im modus team kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 spielt das noch jemand ?bräuchte noch jemanden für die tetrinet. finde da nie ein spiel im modus team kampf Hi Teamkampf brauche ich auch ... bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jemand Zeit für die Online Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also ich bin später so gegen 22 uhr wieder online. könnt mich gerne adden. muß nur ein online spiel im team kampf machen. dann könnte man dort gerade die noch mitmachen : Synchron Du und ein Mitspieler erzielen im Team-Kampf innerhalb 3 Sekunden je einen Tetris [Koop-Trophäe] Entweder ihr macht es online oder mit 4 Controllern in einem lokalem Team-Kampf. Wenn ihr online spielt, bereitet einen Tetris vor und haltet die blaue Stange (zum halten EINE dieser Tasten drücken . Baut einfach weiter auf. Sobald der Mitspieler einen Tetris macht wechselt ihr zur blauen Stange und macht auch einen Tetris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.