Tobak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 100% ^^ Als ich das Game neu hatte und mal in die Trophies reinschnupperte und kurz Level 15 ausprobierte, dachte ich mir "fuc|<!", aber eigentlich war es tatsächlich alles relativ easy, durch die Superdrehungen und Schieben sind auch die Level 15 Varianten alles easy (man kann die Blöcke ja quasi ewig drehen ^^), hatte auch mit Laser (2 Versuche!) oder Taschenlampe wenig Probleme. Delirium etwas tricky, aber geht. Auch wenn Tetris eines meiner ersten Games war (aufm GB) und ich sogar regelmäßig bis vor kurzem, mir Battles mit nem Kumpel in Tetris und Dr. Mario lieferte, bewerte ich es nicht ganz so niedrig, denn es gibt sicherlich leichtere Spiele. Ich gebe mal ne 5. Es sieht härter aus, als es ist. Hab vorhin noch "Synchron" freigeschaltet, (die Leute spielen es immer noch ^^), da hatte einer 90+ TPM drauf. Der ging echt ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.