Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da ich mich endlich TETRIS-MEISTER nennen darf ..und der Bugg auch endlich gezähmt wurden ist, habe ich mit einer 7 abgestimmt! Da ich ganz schön kämpfen musste (nicht nur wegen dem Bugg^^) und mir Fryde2 sehr gute Tipps gegeben hat, ging es am Ende mit viel fleiß und ein wenig Glück sehr gut! Schwierig waren eigentlich nur einpaar Kniffe (..Veteran oder Dodekadent z.B.) und alle Varianten auf Level 15 und Radikal, aber wie gesagt mit ein Übung wirklich schaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensch wollte der erste sein mit dem Voting Egal hab ne 7 gegeben weil eigentlich alles nur übung ist das einzig schwere ist eigentlich Blitzblank die trophy aber die auch nur glück wie die steine halt kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 von mir nur ne 2 weil tetris schon auf dem alten game boy das spiel schlecht hin war. und ich es gerne gespielt habe. eine richtige herausforderung fehlt leider wer es vielleicht zum ersten mal spielt, dem wird es wahrscheinlich etwas schwerer fallen, die 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateramaya Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir gibt's eine gute 3 :emot-sun: zuerst dachte ich als ich die trophies angesehen habe, dass sie schon recht anspruchsvoll sind. Hab dann aber festgestellt, dass die eh fast alle von alleine passieren beim Spielen und man nicht wirklich was dafür machen muss. wäre schon schön, wenn sie ein bisschen anspruchsvoller gewesen wären. Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht für jeden so einfach machbar sind. Von der Gold-Trophy bin ich am meisten enttäuscht, hatte die schon als 3. und Level 15 ist schon schnell, finds aber tortzdem schade, dass es danach aus ist... und nun weiterspielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab ne 2 gegeben, bei mir kam fast alles durch normales spielen der varianten und online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guitarluke Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab für 2 gestimmt, weil ich mich (so blöd es sich anhöhrt) schlicht und ergreifend für nichts anstrengen musste, hat eigentlich alles beim ersten Versuch geklappt. Hätte ich für die eine Multiplayertrohpy nicht nen 2ten Controller anschließen und mit mir selbst Reihen mit nem getauschten Block vernichten müssen gäb´s ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 3. Hat bei mir nen paar Stunden gedauert, bis ich wieder drin war, aber dann ging es sehr schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ne 3, war nix schweres ausser Laser auf 15 da hab ich 10 Versuche gebraucht -__-'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab ne 7 gegeben. Laser und Taschenlampe auf lvl 15 fand ich am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yeah, hab endlich alle Trophäen, Profi hab ich eben schnell gemacht !*100%* Schwierigkeit: mittel-schwer Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also mehr als ne 4 ist es nicht... Sind ein paar Sachen dabei wo man ein bisschen probieren muss aber generell keine wirklich bösen Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Von mir gibt es eine 5, da ich finde Taschenlampe auf Level 15 ist schon ziemlich nervig zu schaffen. Ich finde auch nicht das Tetris eine 2 bekommen sollte. Dann wäre es ja so einfach wie z.b. Disneys OBEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixspacko Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich geb ne 3. eigentlich recht leicht, bis auf 2-3 trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 5...wenn mans net mehr gewohnt ist, alt und die Reaktionszeit nachlaesst, ist die 5 durchaus gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Von mir ne 5. Delirium war etwas nervig und der Laser, aber sonst ein paar super Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So das erst Spiel das ich aufgebe und mit 10 bewerte obwohl ich es auf 100% bringen will. die Bewertung liegt aber einzig allein an der (ZENZIERT)********************************************************** Taschenlampevariante. Die ist ja dermasen verbugt das die unspielbar ist (schwarzer Balken bewegt sich nit, es fallen 3-4 Steine aufeinmal, Steine lassen sich nicht bewegen) komisch das das Problem nur in dieser variante auftritt, von daher gehe ich mal stark von einen Big aus. Ohne das wäre es wohl was in Richtung 1 geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 habe 4 gegeben da ja alles auf stufe 15 zu machen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ne 5 von mir, hatte mit Taschenlampe einige Schwierigkeiten, alles andere war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 2 - Tetris ist nicht so schwierig find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.