Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Ich habe 11-15 Stunden genommen und das auf 5 Tage verteilt, aber wenn man richtig gut ist geht es natürlich auch schneller. Ich habe aber auch sehr viel Online gespielt und diese Zeit ist hier nicht mit inbegriffen (..mit inbegiffen ist aber die Buggbekämpfung ;))!

PS^^ Auch wenn Fryde2 es in 2 Tagen geschafft hat.. mir EGAL^^ ..du kranker Hund du _lol xD

Geschrieben
  bubi1987 schrieb:
Hab mit 5-7 Stundengevotet weil ich es eingentlich ziemlich schnell geschafft habe und nicht wirklich der schlechteste bin hab ziemlich alle Varianten auf level 15 beim ersten versuch geschafft

..du bist genauso Krank _lol :P:P ;P :biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab mit 2-4h gevotet...

Allein die Aufgaben für die Trophys stellen keine Probleme dar, außer Delirium und Bravo wo ich vielleicht mal ein paar Versuche mehr gebraucht hab.

Aber ich bin auch ein TetrisFreak, als normaler Tetris Spieler wird es aber auch in 5-7h machbar sein... ;)

Geschrieben

Ich habe mit 5-7h abgestimmt. Ich würde sogar sagen 2-4h, wenn mich die Online-Trophäen nicht so aufgehalten hätten. Es dauert ja leider echt ne halbe Ewigkeit bis man mal 3 weitere Leute für den online Team-Kampf zusammenkriegt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...