Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newsvolontär Vegetto300

dante1711

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community ,

wir wollten euch aus gegebenem Anlass nun mal offiziell über Vegetto300 aufklären, was er selbst auch gut findet.

Profil: Vegetto300

Es fällt auf, dass die Rechtschreibung in seinen Beiträgen nicht fehlerfrei ist. Trotzdem gibt er sich größte Mühe so gut wie möglich zu schreiben.

Warum ist das so?

Er leidet unter Legasthenie, einer Lese-Rechtschreibstörung.

Von daher möchten wir Euch einfach bitten seine Rechtschreibfehler zu akzeptieren.

Zur Erinnerung:

Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gegen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Also mir bist du eigentlich nie Negativ aufgefallen im Gegenteil immer schön fleißig bei den Newsthreads und mir wäre es gar nicht auf gefallen das du sowas hast wenn es jetzt nicht hier stehen würde, also lass dich nicht unterkriegen.:smile:

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, nur darüber beschweren muss man sich ja nicht, da er das mit seinem Fleiß und seiner Mühe ausgleicht. Außerdem scheint das nur eine sehr schwache Form von Legasthenie zu sein, da er doch im Großen und Ganzen richtig und verständlich schreibt und wenn überhaupt mal ein "n" vergisst oder Artikel verwechselst.

Jedenfalls machst du nen guten Job und weiter so! :D;)

Geschrieben

Völlig egal was er hat.

Er macht super News, macht ne gute Arbeit für das Forum und es fällt nichtmal sonderlich bei ihm auf.

Vielleicht ne kleine Anmerkung in der Signatur damit auch die bescheid wissen die nicht hier rein gucken.

Weiter so Vegeto.

Geschrieben

Meiner Meinung nach geht es hier auch nicht um einen Rechtschreibbewerb sondern um Spiele, Trophäen und Fun! Und die Leute, die sich da über Rechtschreibung aufregen, sollten vielleicht mal ihre eigenen Texte genau durchlesen.

Was eher zählt ist die Arbeit die sich der Einzelne hier im Forum fürs Forum macht und da ist Vegetto sicher top!!

Geschrieben

Obwohl ich Vegetto schon länger kenne, ist es mir nie aufgefallen.

Und dies obwohl ich schon viel von ihm gelesen habe.(Hauptsächlich im News und Uncharted 2 Bereich)

Respekt dafür das du trotz deiner Krankheit, gute und lesbare Texte für uns schreibst und uns so auf dem laufenden hälst.

Liebe Grüße Tim

Geschrieben

Tut mir echt Leid Vegetto dass ich einmal einen Spruch wegen deiner Rechtschreibung gesagt habe:( Wenn ich das gewusst hätte hätte mein Gehirn klick gemacht und die Finger hätten den Spruch sicher nicht eingegeben.

Aber mach weiter so, du machst echt grandiose Arbeit und versorgst das ganze Forum und alle Spiele mit Informationen. Echt klasse wie du das machst und obwohl du die Krankheit hast sehen deine Texte 1A aus.

Mach weiter so, ich hoffe wir treffen uns wieder mal in Uncharted 2 oder spätestens im dritten Teil:D

Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es hier auch nicht um einen Rechtschreibbewerb sondern um Spiele, Trophäen und Fun!

Nun ja, bei normalen Posts im Forum gebe ich dir Recht, aber Vegetto ist ein offizielles Teammitglied und auch zuständig für News. Die sollten dann schon fehlerfrei sein bzw. so gut es ihm nunmal möglich ist. Er hat sehr viel für unsere Seite getan, daher unterstützen wir ihn hier auch.

Wir hätten dieses Thema schon viel früher machen sollen, denn ein neuer User kann das gar nicht Wissen.

Und um es mal zu erwähnen: Vielen Dank Vegetto für deine bisherige tolle Arbeit bei uns und mach weiter so :).

Geschrieben

Vegetto du Honk, stehst in meiner Fr-Liste aber sagen kannst du mir das net mal.

Haettest du's mal gemacht haett ich meine Hinweise gesteckt auch wenn sie als locker anzusehen waren. Trottel :skep:

Geschrieben

Muss ich Coyote recht geben. Ich habe dich Vegetto nun schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Liste. Hättest doch ruhig mal was sagen können. :cool2:

Naja egal...davon geht die Welt nicht unter. :smile:

MfG Necrid

Geschrieben

Ist mir bei Vegetto nie aufgefallen, da schreiben sehr viele User ohne Legasthenie noch einiges schlechter. Finde aber gut, dass es jetzt alle User wissen. Aber Vegetto macht super Arbeit für das Forum und ohne ihn hätten wir viele News nicht/nicht so schnell.

Also mach weiter so:thumbsup:

Geschrieben
...da schreiben sehr viele User ohne Legasthenie noch einiges schlechter.

So siehts aus!

Die Mühe, die er sich beim Verfassen (auch inhaltlich) gibt ist letztendlich auch das Einzigste was zählt :)

So schlimm hab ich das aber nie empfunden, also mach weiter so ;)

Geschrieben

Also erst einmal muss ich Vegetto gratulieren. Du postet jeden Tag schön geschrieben News,die super informativ sind trotz deiner Krankheit. Mir ist das nie aufgefallen, da schreiben Leute, die angeblich Deutsch als Leistungskurs haben, wesentlich schlechter :smile:

Viel Spaß bei deiner Aufgabe, der du schon sehr lange nach gehst ;)

Geschrieben

Vegetto hält mich bei re3 immer auf dem laufenden und mir fiel das auch bei seinen Post noch nie auf, gut das es erwähnt wird aber seine Arbeit ist sowieso einfach spitze wie ich finde :)

Mach weiter so, hast hier sehr viele Fans :D

PS. Langsam wird er bestimmt rot bei den Lobeshymnen hier :D:D:cheer:

Geschrieben
Vegetto hält mich bei re3 immer auf dem laufenden und mir fiel das auch bei seinen Post noch nie auf, gut das es erwähnt wird aber seine Arbeit ist sowieso einfach spitze wie ich finde :)

Mach weiter so, hast hier sehr viele Fans :D

PS. Langsam wird er bestimmt rot bei den Lobeshymnen hier :D:D:cheer:

Na dann wollen wir mal dafür sorgen, das er noch roter wird....:D

Also erstmal muss ich hier ein Lob loswerden, wie sich um Leute mit div. Handycaps gekümmert wird (z.b. auch Cry). Sie werden nicht im Regen stehen gelassen und sich "ihrem Schicksal überlassen".

Dann zu Vegetto. Habe ihn auch im MSN, er versorgt mich dort immer mit den neusten News. Auch zu Assassins Creed, egal welcher Teil. Er hat schon versucht, mich zu bekehren, es zu zocken. NOCH hat er es nicht geschafft....:D

Mach weiter so Vegetto. Deine Infos sind toll. :)

Geschrieben

Hey Vegetto mach weiter so echt top news wo du immer bringst!!!!!!

und reg dich net auf falls mal dumme comments kommen von leuten die kein plan haben...

Geschrieben
Hallo Community ,

wir wollten euch aus gegebenem Anlass nun mal offiziell über Vegetto300 aufklären, was er selbst auch gut findet.

Profil: Vegetto300

Es fällt auf, dass die Rechtschreibung in seinen Beiträgen nicht fehlerfrei ist. Trotzdem gibt er sich größte Mühe so gut wie möglich zu schreiben.

Warum ist das so?

Er leidet unter Legasthenie, einer Lese-Rechtschreibstörung.

Von daher möchten wir Euch einfach bitten seine Rechtschreibfehler zu akzeptieren.

Zur Erinnerung:

Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gegen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Hab schon öfters seine Beiträge gelesen und beim Überfliegen achte ich eh nie auf sowas. Noch nie i-was schlechtes aufgefallen, um ehrlich zu sein.

Und wer Rechtschreibfehler penibel aufsucht, der sollte deutschlehrer werden:biggrin5:

Aber Top an das Trophies-Ps3.de-Team, dass ihr einander so unterstützt. Sieht man als Member gerne, wenn alle freundlich und kulant zueinander sind.

Edit:

@nuke: noch nie assassins creed gezockt? Das wird langsam mal zeit, ein zocker muss min 1x im leben:

1 Controller geschrottet haben

1 Spiel bis zu vollständigen Pefektion durchgespielt haben

und 1 Assassins creed besitzen^^

Von daher, jetzt hast du ja einen Vorsatz fürs neue jahr xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...