Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie rusht man richtig?

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm:

Second Chance hat mit Noob nix zu tun?? Mit was dann, mit Skill etwa? Glaubst ja wohl selber nicht... einfach noch paar Kugeln raushauen wenn man eigentlich schon tot sein sollte, weil mans vorher verkackt hat. Ja klar... mehr Skill gibts nicht. [/sarkasmus]

so etwas hab ich ja noch nie gehört..:dozey:

Es gibt nichts was mehr Skill braucht als Last Stand.

Ich meine...wenn du hinfliegst und dann noch einen Gegner killst uhi...ich meine da musst du so schnell sein, da bist du echt ein überpro wennde da noch einen kriegst:shocked:

Aber wie er geschrieben hat...man sollte sich halt von der Masse abheben...wobei man dann in BO Last Stand rausnehmen sollte:lol:

*sarcasm off*

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
:facepalm:

Second Chance hat mit Noob nix zu tun?? Mit was dann, mit Skill etwa? Glaubst ja wohl selber nicht... einfach noch paar Kugeln raushauen wenn man eigentlich schon tot sein sollte, weil mans vorher verkackt hat. Ja klar... mehr Skill gibts nicht. [/sarkasmus]

so etwas hab ich ja noch nie gehört..:dozey:

Oh man, dieses ganze "Das macht nur ein Noob" - Bla Bla geht mir echt auf den Senkel. Bloß, weil jemand etwas benutzt, was dir nicht in den Kram passt, ist man ja nicht gleich ein Noob. Hier wurde gefragt, wie jeder so für sich rusht und für mich / meinen Freund klappt es so gut.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du entweder 1. jemand bist, der second Chance ausprobiert hat und in 20 Downs nicht einen Kill bekommen hat oder 2. dauernd von Second Chanclern gekillt wirst, du Armer :eek6:.

Ich bezeichne doch auch nicht alle Qser oder eure viel gerühmten "Noob-" Tuber als Noobs, obwohl sie mich massenweise umballern. (Gut 1. seit BO weniger :D) Weil jede eigene Spielweise Skill benötigt.

Habe z.b. mal versucht, zu tuben, aber ich kanns irgendwie nicht, von Qs abgesehen, da ich kein Sniperfreund bin. Trotz dessen sind das alles keine Noobs für mich.

Schonmal daran gedacht, dass man ja in Second Chance nur nen kleinen Flashbangabplatzer oder nen Querschläger abbekommen kann und weg ist? Und da hat es nix mit Skill zu tun, wenn man ab und an bis zu 4 Leute killt? alles klar, dann bist du der Überpro, weil du es nicht hast. ich verneige mich.

B2topic

Geschrieben

Hier beschwert sich keiner das Second Chance ja ah so über ist und man damit jeden down kriegt, den meisten gehen nur diese ganzen Assists auf die nerven, z.B. du knallst jemanden in Second Chance, dann kommt ein gegnerischer Teammate und killt dich von hinten.

Wenn du wieder respawnt siehst du dann zu 90% den "Assist-Points"-Schriftzug und das ist halt zum kotzen.

Wenn mich jemand während er im Second Chance ist killt dann kann es nur 3 Gründe geben.

1.Meine Primary war leer

2.Ich hatte einen Raketenwerfer als Secondary

3.Keine Flashbangs mehr.

Und das diese 3 Faktoren gleichzeitig in einem Spiel auftreten ist eher unwarscheinlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...