Yeah474 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Alles Quatsch! Klar, die klasse spiel eine rolle, aber das nur zu 20%!.Du musst in jeder situation den besten ausweg finden, und das in kürzester Zeit, und natürlich muss du wissen wie deine Gegner sich bewegen, und welche routen sie bevorzugen. Dazu noch Zielsicherheit u. Reaktionen. Nur so kann man ein super rusher werden. ich denk mal der beste ausweg ist wohl den gegner zu killen;) und @Kuschelhase dann brauchst du auch einen schalldämpfer denn wenn 80% deiner meinung nach, nach radar spielen sehen sie dich auch wenn du schießt
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich rushe nur meine XBL TrixzTer RusheR Ich habe Maraton Pro, Leichtgewicht Pro und Kriegsherr Pro AK47 Magazinerweiterung und Griff oder MPL Schnellfeuer Commando Magazinerweiterung Pyton Schnelllader Granate, Handgranate, Claymore Ich habe immer meine Routen wie ich am schnellsten zum Spawn gelange um ordentlich aufzuräumen Achso und Drohne - Konter Drohne - Napalmangriff
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe immer meine Routen wie ich am schnellsten zum Spawn gelange um ordentlich aufzuräumen das ist es was die meisten hassen, wenn einer vorrent und gleich alles nieder metzelt was ihm vor die augen kommt^^
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das ist es was die meisten hassen, wenn einer vorrent und gleich alles nieder metzelt was ihm vor die augen kommt^^ Mir doch egal ich will Punkte und aufsteigen Und Camper gehen auch viele auf den Sack. Somit können die schon nicht mal campen
fasterthanu4ever Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 das ist es was die meisten hassen, wenn einer vorrent und gleich alles nieder metzelt was ihm vor die augen kommt^^ Ich finde Leute am Spawn killen ist schon Scheiße aber 10000000 mal besser als Campen, das einzigste was ich hasse ist der Taktikeinstieg das ist Noobhaft, und übrigens bei Spwan kills ist der Blackbird besser. Spawn killing macht aufjedenfall Spaß solange du nicht das Opfer bist was ich eh nicht bin da die Gegner gar nicht so weit kommen.
attenteter Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich finde Leute am Spawn killen ist schon Scheiße aber 10000000 mal besser als Campen, das einzigste was ich hasse ist der Taktikeinstieg das ist Noobhaft, und übrigens bei Spwan kills ist der Blackbird besser.Spawn killing macht aufjedenfall Spaß solange du nicht das Opfer bist was ich eh nicht bin da die Gegner gar nicht so weit kommen. In Suz gibts eh kein taktikeinstieg und in SuZ haste kein Blackbird von anfang an am start.
berentzen Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 waaaas? versteh kein wort. ihr redet freak-sprache!
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Insider-Sprache wenn ich bitten darf
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 waaaas? versteh kein wort. ihr redet freak-sprache! Was hast du denn nicht verstanden, vielleicht kann ich übersetzten
attenteter Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 SuZ= Suchen und Zerstören = Search & Destroy Taktikeinstieg = Taktikeinstieg = Taktical Insertion oder so () Blackbird = Blackbird = Blackbird (?) Blackbird gibts ab Streak 8 oder so und das bekommst in SuZ nicht so schnell hin . Es geht hier ja ums rushen in SuZ denke ich in TDM nenne ich das nicht rushen sondern einfach normal spielen Einfach so schnell wie möglich an den Spawn. sich den kürzesten Weg aussuchen und killen! So mach ich das weil ich kein Bock auf PisserCamper habe.
SIR_KaYnE Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ich flitz fast ständig hin und her mit meiner ak47+dual mag und sleight of hand meiner meinung nach kann man die meisten kills machen wenn man weiß wolang die gegner laufen und dann am besten von hinten kommt oder von der seite wenn ab durch die mitte dann immer deckung suchen oder fluchtweg parat haben falls man verwundet ist oder es zu viele werden =) ich setzt dann auch die killstreaks hoch zb blackbird, chopper, gunship +hardline
--anders-- Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Also, zum Rushen benutzt mein Freund immer die Ak47 mit Schalldämpfer. Als ersten Killstreak hat er dann die Spyplane und meistens kann man anhand dieser auch die Richtung bestimmen, in welche sich die Gegner bewegen. Wenn man dann von hinten kommt und mit dem Schalldämpfer durch nen Spawnpunkt hargt oder mehrere Gegner hat, hat dies zum Vorteil, dass die Gegner ja erst mal nicht sehen, woher es kommt. Dazu Hardliner, Gestählt und zwite Chance. Wie manche Leute abgehen, wenn man sie aus dem Fasttod noch nabbelt, ist herrlich
KuschelHase Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Naja Second Chance davon bin ich weg ^^
attenteter Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Also, zum Rushen benutzt mein Freund immer die Ak47 mit Schalldämpfer. Als ersten Killstreak hat er dann die Spyplane und meistens kann man anhand dieser auch die Richtung bestimmen, in welche sich die Gegner bewegen. Wenn man dann von hinten kommt und mit dem Schalldämpfer durch nen Spawnpunkt hargt oder mehrere Gegner hat, hat dies zum Vorteil, dass die Gegner ja erst mal nicht sehen, woher es kommt. Dazu Hardliner, Gestählt und zweite Chance. Wie manche Leute abgehen, wenn man sie aus dem Fasttod noch nabbelt, ist herrlich Also Schalldämpfer nehmen nur welche die keine Eier haben Und nimm doch lieber hacker oder maraton pro bzw dein freund.
fasterthanu4ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Also, zum Rushen benutzt mein Freund immer die Ak47 mit Schalldämpfer. Als ersten Killstreak hat er dann die Spyplane und meistens kann man anhand dieser auch die Richtung bestimmen, in welche sich die Gegner bewegen. Wenn man dann von hinten kommt und mit dem Schalldämpfer durch nen Spawnpunkt hargt oder mehrere Gegner hat, hat dies zum Vorteil, dass die Gegner ja erst mal nicht sehen, woher es kommt. Dazu Hardliner, Gestählt und zwite Chance. Wie manche Leute abgehen, wenn man sie aus dem Fasttod noch nabbelt, ist herrlich zweite Chance ist für Amateure die das spiel erst einen Tag zocken, zweite Chance spielen nur Camper und richtige Noobs. Mit sowas rushen Omg das einzigste was an der Klasse zum rushen gut ist ist die Ak74u man rusht doch nicht mit hardliner oder second chance, nimm lieber Marathon anstatt second chance.
Nopfer Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Rush1: AK-74U mit Griff und Schnellfeuer Python mit Kurzlauf Tomahawk Handgranate Claymore Hardliner Pro Kriegsherr Pro Hacker Pro Rush2: alles gleich außer die Famas mit Magazinerweiterung und Schalldämpfer Abschussserien: Fernlenkladung, Vorräte, Geschütz die sniper werd ich wohl nicht als rush auflisten^^, naja ich komme damit klar
--anders-- Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Naja Second Chance davon bin ich weg ^^ Also Schalldämpfer nehmen nur welche die keine Eier haben Und nimm doch lieber hacker oder maraton pro bzw dein freund. zweite Chance ist für Amateure die das spiel erst einen Tag zocken, zweite Chance spielen nur Camper und richtige Noobs. Mit sowas rushen Omg das einzigste was an der Klasse zum rushen gut ist ist die Ak74u man rusht doch nicht mit hardliner oder second chance, nimm lieber Marathon anstatt second chance. Warum muss man beim Rushen denn unbedingt mit dem Elefanten durch den Porzellanladen? Macht doch viel mehr Spaß, wenn alle sich im Kreise drehen und fragen, "WTF, o kommts denn jetzte her?" und sie dann fallen, wie die fliegen. AK74 kommt nicht in Frage, overpowered und eindeutig zu "klein": Jeder spielt damit und man sollte sich doch von der Masse abheben. Und zu zweite Chance: wers nicht braucht, schön, aber in 50% der Fälle nimmst du noch wen mit und da es schon öfters auch 3 - 4 Abschüsse damit gab, dank Pro, hält es die Quote am Laufen. Denn nicht nur Rushen, sondern auch was bei rum kommen solls. Und mit Noob hat das nix zu tun, bloß, weil ihrs evtl net hinbekommt . Und warum bitte kein hardliner? 2 Kills die Spy, man sieht alle, 4 Kills den Napalm und man rasiert den Spawnpunkt weg und die Cobra macht den rest. Da man / wir beim rushen eh irgendwann drauf geht, macht es für uns keinen Sinn, auf Hunde / Chopper Gunner etc pp. zu gehen. Bis jetzt läufts so gut für meinen Freund und der ist gott sei dank kein Camper oder sonst was. Sieht man ja auch an Kills per minute.
KuschelHase Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab gegen Second Chance an sich nichts, mich reggt es nur auf das man dauernd Assists wegen der scheiße bekommt.
SuperStraubi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 -RUSHER Leichtgewicht Pro Flinkheit Pro Marathon Pro dazu die AK74u mit Schnellfeueraufsatz 2. Waffe = Strela oder Law Semtex, Handgranaten, Claymore Abschussserien: Vorräte, Hubschrauberschütze, Hunde Nehme mir auch oft die Waffen der Gegner mit, tausche sie dann gegen Strela (wenn sie was gutes dabei hatten)
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Und mit Noob hat das nix zu tun, bloß, weil ihrs evtl net hinbekommt . Second Chance hat mit Noob nix zu tun?? Mit was dann, mit Skill etwa? Glaubst ja wohl selber nicht... einfach noch paar Kugeln raushauen wenn man eigentlich schon tot sein sollte, weil mans vorher verkackt hat. Ja klar... mehr Skill gibts nicht. [/sarkasmus] so etwas hab ich ja noch nie gehört..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.