Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie rusht man richtig?

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben

Frage steht oben, irgendwie liegt mir dieses Patroullieren nicht so richtig, ich bin einer der immer in Bewegung bleiben muss.

Hier mein Setup:

AK74u w/RDS (sieht cool aus ^^)

Python Speedreloader

Frag

"Handgranate"

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

<???>

Spy Plane

Blackbird

Chopper Gunner

Stimmt es soweit?

Und was sollte ich als 3te Perk nehmen?

Hättet ihr sonst noch Tipps wie man beim Rushen vorgehen sollte?

Geschrieben
Frage steht oben, irgendwie liegt mir dieses Patroullieren nicht so richtig, ich bin einer der immer in Bewegung bleiben muss.

Hier mein Setup:

Python Speedreloader

Frag

"Handgranate"

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

<???>

Spy Plane

Blackbird

Chopper Gunner

Stimmt es soweit?

RDS, sieht cool aus bringt aber nix. gewöhn dich lieber an das iron sight und nimm was sinnvolles (silencer, extd mags, rapid fire, grip). ;)

statt der frag würde ich semtex mitnehmen, da diese schneller explodiert wenn man die frag nicht vorkocht. die zeit kann man sich besser sparen, man is als rusher ja meist in der nähe der gegner. ausserdem kann man die semtex präziser einsetzen.

anstelle von ghost nehm ich lightweight, denn in kombination mit marathon, was für die rusher-klasse unerlässlich is, lässt es einen an schlecht platzierten claymores vorbeihuschen. ^^

wenn du steady aim nimmst wirst du viel aus der hüfte schiessen. ich ziele in 98% der fälle und da wär slight of hand dann nützlicher. allerdings brauch ich 2 aufsätze auf der AKu um klarzukommen, deswegen bin ich gezwungen kriegsherr zu nehmen.

btw das hätte man auch im multiplayer-thread oder vorallem hier posten können:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53998-welche-klassen-killstreaks-nutzt-ihr-7.html ;)

Geschrieben

Hier mein Setup:

Python Speedreloader

Frag

"Handgranate"

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

<???>

Spy Plane

Blackbird

Chopper Gunner

Stimmt es soweit?

ich würde anstatt dem Chopper Gunner

lieber ne counter drohne nehmen

die gegner freuen sich wenn sie ständig blind sind :biggrin5:

und wenn einer vor dir meint er müsste seinen attack heli starten

bringt der chopper nix

und so lange man im chopper sitzt kann man icht laufen :biggrin5:

und wen alle in den häusern sitzen bringt der dir auch nix

Geschrieben

Meine Rusherklasse:

AK 74u Grip (Extended Mags)

Python Schnellader

Leichtgewicht/[Hardliner]

Flinkheit/Kriegsherr

Marathon

Handgranate / Semtex

Claymore

Novagas

UAV

Napalm

Angriffsheli/Blackbird/Mörser

EDIT:

Auf kleinen Maps oder wenn du dich nur in engen Passagen aufhältst, solltest du die Variante mit Kriegsherr nehmen.

Hier kannst du bei einer Gegnergruppe, einfach draufhalten bis alle tot sind.

Da würde ich sogar Hardliner empfehlen da du bei mind. 2 Gegnern die auf dich zukommen schon ein Spyplane hast.

Auf großen Karten auf welchen die Gegner verstreut sind, sind wieder Leichtgewicht und Marathon im Vorteil,

da du von Punkt zu Punkt rennen kannst und so einen nach dem anderen erledigst.

Geschrieben

Moin mercy du scheiß kampftrainingbeitreter ;)

wenn du lvl 38 bist würde ich mir noch die ak74 einpacken dies auch ganz nice ich nutze sie auf kleineren maps wie summit oder firing range mit schalldämper oder mit den dual mags auf den etwas größeren ^^ vllt hat dirs ein ganz kleines bisschen geholfen

Kuga12

Geschrieben

Ich denke mal du meinst die AK47, die habe ich leider noch nicht ^^

Und tja im combat traning kann man doch so schön seine Freunde ärgern, du hattest Glück das ich nicht meine Noobtube eingepackt hatte :D

Geschrieben
Ich denke mal du meinst die AK47, die habe ich leider noch nicht ^^

Und tja im combat traning kann man doch so schön seine Freunde ärgern, du hattest Glück das ich nicht meine Noobtube eingepackt hatte :D

jaa aber deine abschussserien^^

öhm ja meinte ak47 also die ohne das u ;)

ich bin eben auch ins 3. Prestige eingestiegen und kämpfe mich bis zur Famas vor ich denke mal mit MP5K und von Famas zu Ak74u und mit der dann zu Ak47 ;) Perks sind gut gewählt nur wie die anderen bereits sagten als 3. Marathon

Geschrieben

Jep, besonders wenn die Gegner noch bei den Flaggen campen...

Lol gestern in 2 Spielen 8 Flaggen erobert, hab noch nie CTF gespielt aber annscheinend liegts mir :D

K/D kann bei mir eh nicht mehr viel schlechter sein

Geschrieben

Kann mir jemand nochmal sagen wie man beim rushen vorgehen sollte (TDM)?

Ich hab Marathon eigentlich nur genommen weil es sich perfekt zu Steady Aim Pro ergänzt (schneller Waffe ziehen nach dem rennen), wenn man nicht die ganze Zeit rennt kann man sich Steady Aim Pro ja gleich schenken.

Aber das einzige was ich mit Marathon Pro mache ist in den Tod rennen da ich immer von Campern abgefangen werde...

Geschrieben

Hier mein Setup:

Python Speedreloader

Frag

"Handgranate"

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

<???>

Spy Plane

Blackbird

Chopper Gunner

Stimmt es soweit?

lol wenn du rushen willst dann so:

ak74u mit doppelmagazin !

kein ghost sondern leichtgewicht

flinkheit oder ruhige hand

marathon

keine claymores...denn wofür brauchst du sie wenn du "rushen" willst?!

spionageflugzeug

napalangriff

mörser oder hunde

Geschrieben

Alles Quatsch! Klar, die klasse spiel eine rolle, aber das nur zu 20%!.

Du musst in jeder situation den besten ausweg finden, und das in kürzester Zeit, und natürlich muss du wissen wie deine Gegner sich bewegen, und welche routen sie bevorzugen. Dazu noch Zielsicherheit u. Reaktionen. Nur so kann man ein super rusher werden.

Geschrieben

Hier mein Setup:

Python Speedreloader

Frag

"Handgranate"

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

<???>

Spy Plane

Blackbird

Chopper Gunner

Stimmt es soweit?

also ich würde dir eher Ak47u mit Schnellfeuer empfehlen als anfänger würde ich noch ein Griff einpacken. Schalldämpfer ist nicht sehr gut da die waffe dan schwächer wird.

Perks:

Plünderer ( da deine Waffe sehr schnell an munition verliert mit schnellfeuer)

Kriegsherr ( für Schnellfeuer und Griff)

Marathon (damit man auch richtig rushen kann)

ich benutz immer als Killstreaks:

8. Blackbird

9. Chopper Gunner

11. Gunship

mit den Killstreaks bekommt man die meisten Kills, wen ihr den blackbird habt und aktiviert ist der 11 Gunship auch kein problem mehr.

falls du Probleme hast den Blackbrid zu bekommen würde ich dir spy plan, blackbird und chopper gunner.

bei Sprengkommando kann man am besten rushen und auch Spawn Trappen wen man gut ist.

Geschrieben

Der Schalldämpfer macht die Waffen nicht schwächer! Nur die Entfernung wird verringert....und das heißt der Schaden fällt schneller ab auf Entfernung,aber je nach Waffe bleibt der Schaden bis zu 20 Meter gleich...und da man beim Rushen nicht aus Entfernung killt sondern nah kann auch ruhig ein Schalli her...(aber schnellfeuer würde ich vorziehen....)

Geschrieben

Gibt es auch sowas wie Stealth-Rusher?lol

ca. 80% aller Spieler spielen nach Radar, und wenn die Spieler einen dank Ghost dann nicht erwarten, kann man doch noch besser rushen da man den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat oder?

Und naja was soll ich den anstatt einer Claymore nehmen?

Der rest ist doch alles Dreck.

Marathon Pro fängt mir aber an zu gefallen, der Vorteil das man wichtige Checkpoints vor dem Gegner erreicht ist doch schon extrem groß.

Besonders am Anfang bedeutet Marathon Pro = First Blood Kill.

Und ich hab mir auch überlegt mit der Aug zu rushen, aber das bringts dann glaub ich nicht so wirklich oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...