Arganotaut12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey suche auch noch Leute für die Trophy... brauche noch alle multyplayer trophäen bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab mir jetz auch mal das Spiel geholt, und macht richtig Spass!! Hab bisher noch nicht online gespielt, aber steh für die Online Trophäen zur Verfügung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab mir jetz auch mal das Spiel geholt, und macht richtig Spass!! Hab bisher noch nicht online gespielt, aber steh für die Online Trophäen zur Verfügung!! Add mich kampfratz, wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Add mich kampfratz, wär dabei Hab deinen Beitrag erst jetz gelesen, mach das dann morgen!! Aber für die eine Trophäe bräuchten wir noch welche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die 5-player-trophy hab ich schon, sry... Bin grad an der ps3, ich add dich gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich brauche noch alle online trophäen. wer bock auf boosten hat, added bitte MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich brauche noch alle online trophäen.wer bock auf boosten hat, added bitte MrKot007 still hot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich adde dich mal mirfehlen die auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wer lust hat kann mich adden um die online trophys zu sammeln angebot gilt bis ich hier was anderes schreibe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich erstelle jetzt eine Liste für Montag den 02.04.2012 um 3 Uhr. tragt euch bitte in die Liste ein. Wir wollen die Trophy holen, bei der man ein Ranglisten Spiel gegen 5 andere gewinnen muss 1 Ayatholladela7 2 Maikman_ 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 also das Angebot steht wie folgt, 15:00 uhr einfach eintragen in der Liste Maikman und ich haben die trophy jetzt schon geholt, die Liste verfällt somit nochmal danke an Maikman für die gute Zusammenarbeit edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich brauche immer noch alle online trophies. also bitte weiterhin adden und im idealfall mir im psn eine nachricht schreiben, wenn zu fünft gezockt werden soll. wäre super. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche nach wie vor einen partner zum boosten. würd mich freuen, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 moin.ich brauche auch noch die online trophys und da ich ein risiko-fan bin auch spieler gegen die langeweile bzw für ein richtige games. addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Würde mich auch für die Online Siege zur verfügung stellen, brauche selbst noch 8. Einfach PN/Freundesanfrage mit risiko schreiben ID:jbsowilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ob man hier noch 5 bzw. 4 weitere Spieler zusammen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ob man hier noch 5 bzw. 4 weitere Spieler zusammen bekommt? 2 reichen vollkomme, sonst dauerts ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 aber nicht für diese Trophie: Master & Commander Gewinne ein Kommandoraum-Ranglisten-Spiel mit 5 Spielern auf PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Dafür muss man online ein Kommandoraum-Ranglisten-Spiel gegen 4 Gegner spielen und gewinnen. Sollte der eine oder andere Gegner vorzeitig das Spiel verlassen, macht dies nichts aus, solange der letzte Gegner bis zum Schluß da bleibt. Ein Kommandoraum-Spiel ist ein Spiel nach den neuen Regeln von 2008. Um zu gewinnen, muss man als erster Spieler 3 Missionen absolvieren und die eigene Hauptstadt kontrollieren. Siehe Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 aber nicht für diese Trophie: Na mir hat noch ein Mister Kot geschrieben, also wären wir drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spielt das Spiel noch jemand? Bin spät dran, aber momentan voll infiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.