Domi3991 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Anscheinend findet sich keine 5-Spieler-Partie, ich mach mal eine auf, einfach hier reinschreiben und ich trag euch dazu ein... 1. Domi3991 2. ------------ 3. ------------ 4. ------------ 5. ------------ Kommts leute, gebts 100% !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab das Spiel nun auch neu. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 lebt hier noch etwas? ich (und evtl ein kollege) haben die onlinetrophäen auch noch nicht, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also: 1. Domi3991 2. haribo 3. haribos kollege 4. McDerdi 5. Weisserrauch So wärn wir voll...meldet euch halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 haha, wenn sich die anderen auch so schnell melden dann wärs ja perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. pitt1platsch 2. SirJonni3. schmoorinho4. KingGheddo875. Onkel_UhuWollte mal fragen wie das jetzt hier aussieht, ich meine seit 2 Monaten haben wir es nicht geschafft mal nen Termin auszumachen. Ansonsten würde ich das Ganze nämlich nochmal neustarten, will mal so langsam die 100% haben und das Spiel von der Festplatte.Gruß schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hey, schmoorinho, ich adde dich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 falls hier noch jemand lust hat die trophäen zu holen, sonntag ab ca ab 15 uhr gehts los...open end haribo9589 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bin wie ausgemacht dabei, sonntag ab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo zusammen, ich suche noch einige mitspieler für verschiedene online-trophäen, leider sind diese allein fast nicht zu machen, da die meisten leute das spiel verlassen sobald sie merken, dass sie keine chance auf den sieg mehr haben :-( würde mich freuen, wenn sich hier ein paar leute zum gemeinsamen zocken finden würden! schreibt mir einfach eine pn oder addet mich im psn, aber bitte nur mit betreff! liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo, zusammen! Hab auch Intresse an den Trophies. Meldet euch doch einfach bei mir, hier oder PN mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich bräuchte noch beide Ranglisten Trophies.... Ich mach mal ne Liste 1. LucHaw 2...... 3...... 4...... 5...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 suche leute für 10 ranglisten siege und die trophy mit 5 spielern siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche jemanden für die Online Trophys. Ich selbst brauche nur noch die 10 Siege. (Davon vielleicht noch 5 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche jemanden für die Online Trophys. Ich selbst brauche nur noch die 10 Siege. (Davon vielleicht noch 5 oder so) wir könnten die online trophäen gerne nächste woche mal zusammen in angriff nehmen... Montag- Donnerstag im zeitraum von 11-15uhr währe mir am liebsten hättest schon ne idee wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi @ all suche mitspieler für die online trophies einfach mit betreff adden EDIT: suche immer noch mitspieler für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, also Junior und ich haben nun zusammen die 10 Spiele gemacht, wäre nett wenn sich drei Leute finden könnten, die uns bei der 5 Spieler Trophie helfen könnten. Ihr müßt nur Teilnehmen, könnt dann direkt aufgeben......dann gewinnt einmal Junior, alle wieder rein und dann könnt ihr wieder quitten und ich Gewinne gegen Junior... Ich mach mal ne Teilnehmer Liste 1. Luchaw 2. Juniorrix 3. 4. 5. Ich wäre sehr verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, also Junior und ich haben nun zusammen die 10 Spiele gemacht, wäre nett wenn sich drei Leute finden könnten, die uns bei der 5 Spieler Trophie helfen könnten. Ihr müßt nur Teilnehmen, könnt dann direkt aufgeben......dann gewinnt einmal Junior, alle wieder rein und dann könnt ihr wieder quitten und ich Gewinne gegen Junior... Ich mach mal ne Teilnehmer Liste 1. Luchaw 2. Juniorrix 3. Sir4Second 4. 5. Ich wäre sehr verbunden Hi wäre dabei wäre nett wenn mir einer auch noch bei den 10 siegen helfen könnte ich hab zwar schon mehr als 10 mal gewonnnen die leute leaven aber immer vorher wenn sie sehen sie verlieren sehr frustrierend so an 10 siege zu kommen schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi wäre dabei wäre nett wenn mir einer auch noch bei den 10 siegen helfen könnte ich hab zwar schon mehr als 10 mal gewonnnen die leute leaven aber immer vorher wenn sie sehen sie verlieren sehr frustrierend so an 10 siege zu kommen schreibt mich einfach an. Moin. Mir fehlen auch noch die 10 Siege. Ich wäre bereit dazu, sie mit die zu machen. Natürlich auch andersherum. Bei Interesse bitte per PN melden. MfG McDefdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suche noch wen für die online trophäen...bei interesse im psn oder pn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.