Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen

Marc

Recommended Posts

1. pitt1platsch

2. SirJonni

3. schmoorinho

4. KingGheddo87

5. Onkel_Uhu

Wollte mal fragen wie das jetzt hier aussieht, ich meine seit 2 Monaten haben wir es nicht geschafft mal nen Termin auszumachen. Ansonsten würde ich das Ganze nämlich nochmal neustarten, will mal so langsam die 100% haben und das Spiel von der Festplatte.

Gruß schmoorinho

hallo zusammen,

ich suche noch einige mitspieler für verschiedene online-trophäen, leider sind diese allein fast nicht zu machen, da die meisten leute das spiel verlassen sobald sie merken, dass sie keine chance auf den sieg mehr haben :-( würde mich freuen, wenn sich hier ein paar leute zum gemeinsamen zocken finden würden! schreibt mir einfach eine pn oder addet mich im psn, aber bitte nur mit betreff!

liebe grüße

Suche jemanden für die Online Trophys. Ich selbst brauche nur noch die 10 Siege. (Davon vielleicht noch 5 oder so)

wir könnten die online trophäen gerne nächste woche mal zusammen in angriff nehmen...

Montag- Donnerstag im zeitraum von 11-15uhr währe mir am liebsten

hättest schon ne idee wann??

Hallo, also Junior und ich haben nun zusammen die 10 Spiele gemacht, wäre nett wenn sich drei Leute finden könnten, die uns bei der 5 Spieler Trophie helfen könnten.

Ihr müßt nur Teilnehmen, könnt dann direkt aufgeben......dann gewinnt einmal Junior, alle wieder rein und dann könnt ihr wieder quitten und ich Gewinne gegen Junior...

Ich mach mal ne Teilnehmer Liste

1. Luchaw

2. Juniorrix

3.

4.

5.

Ich wäre sehr verbunden :)

Hallo, also Junior und ich haben nun zusammen die 10 Spiele gemacht, wäre nett wenn sich drei Leute finden könnten, die uns bei der 5 Spieler Trophie helfen könnten.

Ihr müßt nur Teilnehmen, könnt dann direkt aufgeben......dann gewinnt einmal Junior, alle wieder rein und dann könnt ihr wieder quitten und ich Gewinne gegen Junior...

Ich mach mal ne Teilnehmer Liste

1. Luchaw

2. Juniorrix

3. Sir4Second

4.

5.

Ich wäre sehr verbunden :)

Hi wäre dabei wäre nett wenn mir einer auch noch bei den 10 siegen helfen könnte ich hab zwar schon mehr als 10 mal gewonnnen die leute leaven aber immer vorher wenn sie sehen sie verlieren sehr frustrierend so an 10 siege zu kommen schreibt mich einfach an.

Hi wäre dabei wäre nett wenn mir einer auch noch bei den 10 siegen helfen könnte ich hab zwar schon mehr als 10 mal gewonnnen die leute leaven aber immer vorher wenn sie sehen sie verlieren sehr frustrierend so an 10 siege zu kommen schreibt mich einfach an.

Moin. Mir fehlen auch noch die 10 Siege. Ich wäre bereit dazu, sie mit die zu machen. Natürlich auch andersherum. Bei Interesse bitte per PN melden.

MfG McDefdich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...