TDG2009LSN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 oder wir sagen halb 10 am donnerstag des würd auch gehn (aber je früher desto besser ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 oder wir sagen halb 10 am donnerstag des würd auch gehn (aber je früher desto besser ) ok so machen wir das =) mal schauen ob wir noch 2 andere finden damit wir sicher die trophy ergattern können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja also ich denk ma shooter90 macht noch mit und ich hab noch einen in der freundesliste den ich auch ma anschreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das ist doch sauber =) ich werde auch mal meinen onkel fragen^^ der könnte zur not denke ich auch einspringen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das ist doch sauber =)ich werde auch mal meinen onkel fragen^^ der könnte zur not denke ich auch einspringen =) je mehr desto gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @phyte was war gestern los? haben dich angeschrieben aber kam leider nichts zurück.... naja dann mal nen neuen Termin abmachen^^ würde vorschlagen am montag (30.05.2011) abend gegen 18 uhr^^ 1. schendzie 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @phytewas war gestern los? haben dich angeschrieben aber kam leider nichts zurück.... naja dann mal nen neuen Termin abmachen^^ würde vorschlagen am montag (30.05.2011) abend gegen 18 uhr^^ 1. schendzie 2. 3. 4. 5. bin dabei wenn sich 5 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin dabei wenn sich 5 finden jup kümmer mich grade noch um nen paar personen die aushelfen könnten =) was ist mit shooter? kann der da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jup kümmer mich grade noch um nen paar personen die aushelfen könnten =)was ist mit shooter? kann der da? ich hab ihn gestern mal angeschrieben, aber er war noch nich online vielleicht mal im forum versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute , konnte leider gestern nicht,perle war zwar online aber ich nicht da habt ihr gestern gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hey leute , konnte leider gestern nicht,perle war zwar online aber ich nicht dahabt ihr gestern gezockt? nein haben wir nicht^^ hatten nicht genug mann^^ habe dich gestern abend erneut angeschrieben =( kam wieder nichts zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 heute war super ! brauch jetzt noch 3-4 ranglistensiege und dann wars das! wenn nochmal jmd hilfe brauch einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nochmal danke an euch^^ war echt genial @Phyte hättest du noch ma geschrieben hätten wirs machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche noch Mitstreiter für die Master & Commander ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 könnte dir helfen wenn wir auch noch fix 4-5 spiele boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 könnte dir helfen wenn wir auch noch fix 4-5 spiele boosten bitte im PSN mit Betreff adden - da bekomme ich es eher mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Brauche auch noch die Trophy: Master & Commander Gewinne ein Kommandoraum-Ranglisten-Spiel mit 5 Spielern auf PlayStation®Network. Bitte im PSN adden, ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 leute setzt mal nen termin an damit ich mir da zeit nehme ! denke TDG2009 is auch mit am start und hilft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Brauche auch noch alle online trophys bin zur Zeit auch online weiss nur nicht wie lange noch ansonten meistens abends immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bräuchte auch noch alle online trophies also falls ihr noch hilfe braucht wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.