Bellydnb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 schade... morgen wird mein opa 70 da hab ich keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja, schade. Aber heute waren wir zu wenige. Halten wir nächsten Sonntag oder Samstag fest. Wer kann denn wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist mit nächsten sonntag morgen gemeint? weil da hätte ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist mit nächsten sonntag morgen gemeint?weil da hätte ich auch zeit nein, nächste Woche.... aber Du wärest dann der vierte, das würde passen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn ich nicht spontan arbeiten muss, hätt ich nächste woche sa. zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Tragt Euch mal ein, wer wann Zeit hat, dann finden wir sicher eine Lösung: Samstag Nachmittag: - maxijodi - - - - Sonntag Nachmittag: - maxijodi - - - - einfach kopierren und eintragen (auch für beide Tage wenn es geht). Wir finden schon einen Termin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Suche noch paar Leute für die Online Trophys. Wer Bock hat einfach melden. (Bitte keinen leeren Freundschaftsanfragen! Danke.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sonntag Nachmittag: - maxijodi - HammaKabula - - - Samstag nachmittag fällt leider flach da ich von freitag auf samstag nachtschicht arbeite und da meistens a weng länger schlaf außer ihr seid früh um sieben online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Samstag Nachmittag: - maxijodi - RealFIMO - - - Sonntag Nachmittag: - maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - - Sollte eigentlich an beiden Tagen können, ausser es passiert was unvorhersehbares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 O.k., dann also Sonntag Nachmittag 06.02.2011 15 Uhr: - maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - - fehlen noch 2..... @Bellydnb: hast Du den Sonntag keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Leute, ich hab ufällig mitverfolgt wie ihr hier versucht euch zu verabreden. Und wenn ich euch einen Tipp geben darf, macht es euch nicht zu kompliziert, ihr braucht keine 5 Leute! Wenn ihr mit 2 oder meinetwegen 3 leuten online in ein 5er Spiel geht und alle zusammen gegen die anderen spielt geht das echt supereasy. Ich habs so zu zweit gemacht, erst die anderen 3 besiegt und dann jeweils gewinnen lassen. Damit spart ihr euch die Mühe einen gemeinsamen Termin zu fünft zu finden und es geht in den einzelnen gruppen schneller, weil nicht ganz so viele spiele gespielt werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Guter tipp, danke....... Hätte man auch selbst drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonntag Nachmittag: - maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - evilSpike - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonntag Nachmittag:- maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - evilSpike -(bellydnb) also hätte im prinzip scho zeit, komm aber erst morgens gegen 10:00 heim. guck das ich bis 15:00 fit bin greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 super dann haben wir ja jetzt alle zusammen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Optimus Prime ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ok fein, alle da. Dan also am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wie gehen wir dann vor? der, der boostet macht ein spiel auf und dann müssen wir uns nur noch finden oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nein, Ihr solltet mich alle adden, ich versuche dann Euch in ein Spiel einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ^^ bin mir nicht sicher ob man bei Ranglisten-Spielen Freunde einladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.