schranza19 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 allso ich brauch noch par multi trophys und die online auf jedenfall wer noch boosten will addet mich mit text boost risiko dan weiss ich bescheid id. Killer_Schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 allso ich brauch noch par multi trophys und die online auf jedenfall wer noch boosten will addet mich mit text boost risiko dan weiss ich bescheid id. Killer_Schranza Wenn sich genug Leute finden (insgesamt 5) und das vorzugsweiese an einem WE Nachmittag, bin ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 allso ich brauch noch par multi trophys und die online auf jedenfall wer noch boosten will addet mich mit text boost risiko dan weiss ich bescheid id. Killer_Schranza Bin dabei. Brauch auch noch die online Trophys. Meine id. LordTimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hey leute ich brauche die 10 Siege Online noch , hat jemand zeit bin nämlich grade am zocken falls jetzt jemand zeit hätte , wäre echt cool!!!! Meine ID ist HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch vier leute für die 5 spieler online trophy... und anschliessend einen für die 10 ranglisten spiel... meldet euch üba ps3 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch vier leute für die 5 spieler online trophy...und anschliessend einen für die 10 ranglisten spiel... meldet euch üba ps3 bei mir Ich meld mich mal bei dir. brauche auch noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 würde euch auch adden für die online-trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal einen Termin machen? Theoretisch könnte ich Freitag, Samstag, Sonntag nachmittags (wenn bis dahinb die scheiß Zahnschmerzen weg sind....) evtl. auch morgen, aber da nur evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal einen Termin machen? Theoretisch könnte ich Freitag, Samstag, Sonntag nachmittags (wenn bis dahinb die scheiß Zahnschmerzen weg sind....)evtl. auch morgen, aber da nur evtl. Also unter der Woche is bei mir immer blöd wegen Schicht aber Samstag hätt ich z.B. zeit. Setz doch mal nen Termin an für die 5 Spieler trophie dan schaun wir einfach mal wieviel wir zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dann sag ich jetzt einfach mal: Samstag 15 Uhr. max- 5 Spieler, kopiert die Liste, tragt Euch ein. wer zuerst kommt.... 1. maxijodi 2. 3. 4. 5. Erstazspieler zum Einspringen: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dann sag ich jetzt einfach mal: Samstag 15 Uhr.max- 5 Spieler, kopiert die Liste, tragt Euch ein. wer zuerst kommt.... 1. maxijodi 2.de_artig 3. 4. 5. Erstazspieler zum Einspringen: 1. 2. 3. freu mich, wie gehen wir dann vor? mir fehlen noch die 5 hauptstädte und 7 Siege.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Geht nuir um die zwei online Trophys... Die anderen kann man offline easy machen. Headset wäre vbon Vorteil, wir starten aber auch einen Chat..... Dann legen wir die reihenfolge fest (würde sagen, wie hier eingetragen). Also Spieler eins spielt auf gewinnen (die ziele schaffen), die anderen würfeln und machen gar nichts). Dann geht es ganz schnell.... Hat Spieler 1 die Trophäe, ist der zweite dran usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 1. maxijodi 2.de_artig 3.RealFIMO 4. 5. Headseat habsch ned, aber ich kann lesen also chat is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Geht nuir um die zwei online Trophys... Die anderen kann man offline easy machen.Headset wäre vbon Vorteil, wir starten aber auch einen Chat..... Dann legen wir die reihenfolge fest (würde sagen, wie hier eingetragen). Also Spieler eins spielt auf gewinnen (die ziele schaffen), die anderen würfeln und machen gar nichts). Dann geht es ganz schnell.... Hat Spieler 1 die Trophäe, ist der zweite dran usw.... alles klar, headset ist auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Tja, wir brauchen noch zwei bis morgen um drei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Tja, wir brauchen noch zwei bis morgen um drei..... Naja war etwas kuzfristig angesetzt. Warten wir mal ab bis heute mittag und falls wir keine 5 leute zusammen bekommen setzen wir es nochmal für nägstes WE an, wird schon noch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja, so machen wir es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi also morgen nachmittag währe ich dabei heute noch ein bisschen viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi also morgen nachmittag währe ich dabei heute noch ein bisschen viel zu tun Gut, da bis jetzt keine 5 Spieler zusammen sind, sagen wir mal morgen 15 Uhr. Sollte einer keine Zeit haben, machen wir es nächstes WE. (passt mir auch morgen besser, gestern Backenzahn losgeworden und heute ziemlich Schmerzen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.