CopyNinja Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 cool bis auf samstag zwischen 20 und 21 uhr kann ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 EDIT: Master & Commander ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN! Danke an alle die sich an die Verabredung gehalten haben. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 mir fehlt nur noch Master & Commander, wenn jemand Zeit und Lust hat einfach per PSN adden, bitte mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Moin, ich suche nach ein paar Leuten mit denen man die Online Trophäen angehen könnte, ... vor allem "Master & Commander". Wäre Super wenn man fünf Leute zusammen bekommt. ^^ Einfach bei mir melden. Sei es über die Seite pder im PSN. ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi ein Freund von mir PSN ID: carolus8472 sucht noch wen für Master&Commander Trophy wer will kann sich gerne bei Ihm melden Mit freundlich Grüßen Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi Leute, wir (zwei Spieler) möchten die Master & Commander Trophäe (Spiel mit 5 Leuten gewinnen) boost.... Bitte schreibt mich einfach im PSN an oder added mich einfach (PSN ID: ZombieMarco ) :'> EDIT: ok: hat sich erledigt, da ich die Trophäe habe. (scheinbar eh tot, weil sich niemand gemeldet hatte... einfach online suchen: geht schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi zusammen, jemand Lust mit mir und einem Freund die Online Trophäe anzugehen? Vllt auch jemand der Sie schon hat, wäre ein feiner Zug Einfach adden: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hey, ich hoffe ich erreiche hier noch jemanden. Online ist das SPiel ja förmlich tot, aber vielleicht kann man ja noch ein oder zwei Trophäen erspielen. Meine PSN-ID: Bodvarr Bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrewsarchus77 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche auch noch welche um die online trophäen zu bekommen , könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ein Bekannter sucht auch noch Leute für die Online Trophy bitte bei Gamezocker2 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, Wir sind sind zu viert und suchen noch jemanden um die Online-Trophäen zu machen. Es muss sich doch noch jemand finden lassen der diese auch noch machen will. Wer sich meinen Nick nicht antun will, kann mich unter dem Profil hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLotus Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mich bitte auch adden. Mir fehlen noch zwei Trophäen 10 Siege und Kommandoraum-Ranglisten Spiel mit 5 Leuten gewinnen. Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute Zeit dafür hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wäre auch an den Trophäen interessiert edit: Danke an alle Beteiligten! Bearbeitet 9. Mai 2015 von Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich suche ebenfalls noch nach Leuten für alle Online-Trophäen. PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLotus Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also zum aktuellen Stand: am Donnerstag den 9.4. werden um 20 Uhr alle möglichen online Trophäen erspielt. Zurzeit sind wir nur zur viert und es fehlt noch ein Spieler. Hoffentlich meldet sich bis dahin noch jemand, dem die Trophäen fehlen. Entweder mich privat anschreiben oder beim psn adden (ID: orelklucik) mit dem Betreff: Risiko Trophäen. Spieler die bis jetzt dabei sind: 1. orelklucik 2. Trendsetter87 3. Gesindelzwei 4. ps-freak666 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Falls ihr noch nicht durch seid, wäre ich dabei. 1. orelklucik 2. Trendsetter87 3. Gesindelzwei 4. ps-freak666 5.Odins_Wille Nur noch ein Termin!? Bearbeitet 3. Mai 2015 von Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Heute Abend paar Leute Lust oder Zeit....meine Frau hat Nachtschicht und ich hätte gegen 22Uhr zeit. Morgen wäre auch um die Zeit zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das Spiel spielt online ja leider wirklich kaum wer (mehr) Falls jemand irgendwann nochmal die "Master & Commander" Trophy machen will, bitte melden - 2 Spieler hätte ich so, so dass nur drei weitere Spieler notwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hätte Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dann sind wir erstmal drei von fünf, könnte Geduld erfordern... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.