Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

wir (zwei Spieler) möchten die Master & Commander Trophäe (Spiel mit 5 Leuten gewinnen) boost....

Bitte schreibt mich einfach im PSN an oder added mich einfach (PSN ID: ZombieMarco )

:xd::'>

EDIT: ok: hat sich erledigt, da ich die Trophäe habe. (scheinbar eh tot, weil sich niemand gemeldet hatte... einfach online suchen: geht schon)

Hey, ich hoffe ich erreiche hier noch jemanden. Online ist das SPiel ja förmlich tot, aber vielleicht kann man ja noch ein oder zwei Trophäen erspielen.

Meine PSN-ID: Bodvarr

Bitte mit Betreff anschreiben.

Hallo,

Wir sind sind zu viert und suchen noch jemanden um die Online-Trophäen zu machen. Es muss sich doch noch jemand finden lassen der diese auch noch machen will.

Wer sich meinen Nick nicht antun will, kann mich unter dem Profil hier anschreiben.

Also zum aktuellen Stand: am Donnerstag den 9.4. werden um 20 Uhr alle möglichen online Trophäen erspielt. Zurzeit sind wir nur zur viert und es fehlt noch ein Spieler. Hoffentlich meldet sich bis dahin noch jemand, dem die Trophäen fehlen. Entweder mich privat anschreiben oder beim psn adden (ID: orelklucik) mit dem Betreff: Risiko Trophäen. :biggrin5:

Spieler die bis jetzt dabei sind:

1. orelklucik

2. Trendsetter87

3. Gesindelzwei

4. ps-freak666

5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...