JBSowilo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann wären wir ja 4. Jbsowilo MrKot radurak uhrzeiger555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moins! Ja 4 ist doch schonmal was. Zwei Freunde von mir spielen das Spiel auch ab und an mal... Vielleicht könnte ich einen von den beiden für die Boost Aktion begeistern. Sollen wir mal n Termin ausmachen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 moin moin.. falls jemand interesse am boosten hat, ich wäre dabei, bräucht allerdings auch noch ein paar trophs ^^ ID=KingZimBo87 bitte mit betreff im psn adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi leute will das endlich abschliesen einfach adden wär cool wenn das klappen würde hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi, ich brauche noch Hilfe bei folgender Trophäe: Master & Commander Gewinne ein Kommandoraum-Ranglisten-Spielmit5 Spielern auf PlayStation®Network. Ich würde vorschlagen, wenn wir bis dahin genügend Spieler sind, machen wir das jetzt am Mittwoch den 8.8.2012. 1. Numberone00 2. Onkel_nr1 3. 4. 5. Bitte einfach eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 1. Numberone00 2. Onkel_nr1 3. Fettie2510 4. 5. Ich würde auch gerne mitmachen und die beiden Online-Trophies "Master &Commander und Ruhmjäger" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, ich brauche auch noch die Master & Commander 1. Numberone00 2. Onkel_nr1 3. Fettie2510 4. DetroitSound 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn noch Platz ist oder jemand abspringt 1. Numberone00 2. Onkel_nr1 3. Fettie2510 4. DetroitSound 5. schroeder96 (ID: uhrzeiger555) (falls Bedarf besteht bitte mit einer aussagekräftigen Nachricht adden, "bin aus'm Forum hilft da nix - also Titel, Boosten etc. dazuschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Okay, da hier nun alles vollständig ist, können wir eine Zeit und ein passendes Datum ausmachen. Jeder kann ja sagen wann es Ihm am besten passt: Ich könnte jeden Tag in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr... Die anderen Adde ich noch im laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 die Zeiten wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hiho,falls jemand interesse hat die online trophäe zu holen,der melde sich bitte bei mir.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, Ich suche ein paar Leute für die online atrophäen . Bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo an alle Riskio Freunde. Ich will die Online Trophäen haben. Wer hat lust? - Soldat - Master & Commander - Ruhmjäger Bitte meldet euch. Ich bring auch Kaffee und Kuchen mit, Grüße R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich mach mit, müssen nur noch hoffen das sich noch einige melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 cool, ich hätte fast schon ganz dreist mal die letzten 10 namen einfach angeschrieben. .....war zu feige ^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich bin dabei.bis auf master commander,können wir die trophies zu dritt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @ CopyNinjaMaik & Schroeder 96 Ich schick euch 'ne FA, und 'nen obligatorischen Chat. Ich hab da eine Idee: (10 Spiele gewinnen und Master & Commander) Wir nehmen Kommando dingens als Spielmodus, setzen unsere dingens selbst. Die Verlierer rudeln sich auf einem Kontinent und setzen alle ihre weiteren Einheiten auf ein Land. In dem es keine Mission gibt. Der Gewinner kann dann so in aller Ruhe die 3 Missionen machen. (Besitze das mit der Rakete oder den und den Kontinent, REICHT FÜR 3!) die "Verlierer" brauchen dann nur noch alles auf das eine Land setzen und weiter drücken ohne anzugreifen. D.h. rundenweise weiterdrücken und immer gegen 1 angreifen. Kommt rüber wie ich das meine? Würdest du dich bereit erklären mit einer Gruppe das Online Spiel zu starten? Es müssen dafür ja nur 2 von 5 zu ende spielen. R4 ps. Es würden dann noch 2 fehlen, wenn ich das bei nem Kumpel mache noch 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wenn schroeder mitmacht sind wir 3 und können das mit 10 siege allein machen.Wenn für master commander sich keiner mehr findet können wir auch mit 2 randoms machen die dann geziel vernichtet werden.wie gesagt ich bin dabei,sagt nur wann und ich bin zur stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ES IST SOWEIT! Jetzt geht's ab ^^ Bitte folgende PSN ID's Adden: - Uhrzeiger555 (alle 3 OT's) - CopyNinjaMaik (alle 3 OT's) - R4ll3_1984 (alle 3 Ot's) Support: - DonJuanSon (^^) - RatsKrone25 (Overkill Support von mir) Ich verschicke an alle einen PS3 Text Chat. Wer online geht um die RisikoTrophäen zu machen, soll bitte in den Chat gehen. Damit die Absicht verständlich ist. OK? Gruß an alle R4 - Kommandoraum Spiel starten, alle einladen - eigene Einheiten so setzen das die 3 Aussteiger es dem Gewinner leicht machen 3 Aufträge zu erfüllen - als letzter des Spiels (2 von 5, oder 4. Verlierer) die Runden einfach weiterdrücken, und die (Zwangs-)Verstärkung irgendwo in die Ecke stellen - FALLS NOCH GELÄMPFT WERDEN MUSS, KANN MAN DAS AUCH UM EIN PAAR RUNDEN VERSCHIEBEN(Verstärkungen bunkern, Einheiten versetzen!). DAMIT ES SICHER KLAPPT. Wir nehmen 5x dieselbe Karte. Der Chat wäre evtl. wichtig um die 6. Runde zu verhindern. Auch wenn's unkomfortable ist per controller zu tippen. Eventuelle Verbindungsprobleme per PSN Nachricht an alle 4 anderen zu controllern ist bestimmt nicht komfortabler. Gewonnen! Easy oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.