DarkLotus Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mich bitte auch adden. Mir fehlen noch zwei Trophäen 10 Siege und Kommandoraum-Ranglisten Spiel mit 5 Leuten gewinnen. Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute Zeit dafür hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLotus Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also zum aktuellen Stand: am Donnerstag den 9.4. werden um 20 Uhr alle möglichen online Trophäen erspielt. Zurzeit sind wir nur zur viert und es fehlt noch ein Spieler. Hoffentlich meldet sich bis dahin noch jemand, dem die Trophäen fehlen. Entweder mich privat anschreiben oder beim psn adden (ID: orelklucik) mit dem Betreff: Risiko Trophäen. Spieler die bis jetzt dabei sind: 1. orelklucik 2. Trendsetter87 3. Gesindelzwei 4. ps-freak666 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.