Fettie Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab dich geaddet. Können ja dann die "10 Ranglistenspiele gewinnen" Trophy machen Mir fehlt dann noch die "Master and Commander" Trophy; wer mir helfen möchte, kann mich adden : fettie2510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 1. Numberone00 2. Onkel_nr1 3. Fettie2510 4. 5. Ich würde auch gerne mitmachen und die beiden Online-Trophies "Master &Commander und Ruhmjäger" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Okay, da hier nun alles vollständig ist, können wir eine Zeit und ein passendes Datum ausmachen. Jeder kann ja sagen wann es Ihm am besten passt: Ich könnte jeden Tag in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr... Die anderen Adde ich noch im laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.