Domi3991 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bitte trag mich dazu ein, ich brauch auch noch die 5 Player-Trophy, nur leider is das mit der geringen Online-Beteiligung ohne boosten nicht möglich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Anscheinend findet sich keine 5-Spieler-Partie, ich mach mal eine auf, einfach hier reinschreiben und ich trag euch dazu ein... 1. Domi3991 2. ------------ 3. ------------ 4. ------------ 5. ------------ Kommts leute, gebts 100% !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also: 1. Domi3991 2. haribo 3. haribos kollege 4. McDerdi 5. Weisserrauch So wärn wir voll...meldet euch halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bin wie ausgemacht dabei, sonntag ab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab mir jetz auch mal das Spiel geholt, und macht richtig Spass!! Hab bisher noch nicht online gespielt, aber steh für die Online Trophäen zur Verfügung!! Add mich kampfratz, wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die 5-player-trophy hab ich schon, sry... Bin grad an der ps3, ich add dich gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.