Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ CopyNinjaMaik & Schroeder 96 Ich schick euch 'ne FA, und 'nen obligatorischen Chat.

Ich hab da eine Idee: (10 Spiele gewinnen und Master & Commander)

Wir nehmen Kommando dingens als Spielmodus, setzen unsere dingens selbst. Die Verlierer rudeln sich auf einem Kontinent und setzen alle ihre weiteren Einheiten auf ein Land. In dem es keine Mission gibt.

Der Gewinner kann dann so in aller Ruhe die 3 Missionen machen. (Besitze das mit der Rakete oder den und den Kontinent, REICHT FÜR 3!)

die "Verlierer" brauchen dann nur noch alles auf das eine Land setzen und weiter drücken ohne anzugreifen.

D.h. rundenweise weiterdrücken und immer gegen 1 angreifen.

Kommt rüber wie ich das meine?

Würdest du dich bereit erklären mit einer Gruppe das Online Spiel zu starten?

Es müssen dafür ja nur 2 von 5 zu ende spielen.

R4

ps. Es würden dann noch 2 fehlen, wenn ich das bei nem Kumpel mache noch 1.

ES IST SOWEIT! Jetzt geht's ab ^^

Bitte folgende PSN ID's Adden:

- Uhrzeiger555 (alle 3 OT's)

- CopyNinjaMaik (alle 3 OT's)

- R4ll3_1984 (alle 3 Ot's)

Support:

- DonJuanSon (^^)

- RatsKrone25 (Overkill Support von mir)

Ich verschicke an alle einen PS3 Text Chat. Wer online geht um die RisikoTrophäen zu machen, soll bitte in den Chat gehen. Damit die Absicht verständlich ist. OK? Gruß an alle R4

- Kommandoraum Spiel starten, alle einladen

- eigene Einheiten so setzen das die 3 Aussteiger es dem Gewinner leicht machen 3 Aufträge zu erfüllen

- als letzter des Spiels (2 von 5, oder 4. Verlierer) die Runden einfach weiterdrücken, und die (Zwangs-)Verstärkung irgendwo in die Ecke stellen

- FALLS NOCH GELÄMPFT WERDEN MUSS, KANN MAN DAS AUCH UM EIN PAAR RUNDEN VERSCHIEBEN(Verstärkungen bunkern, Einheiten versetzen!). DAMIT ES SICHER KLAPPT. Wir nehmen 5x dieselbe Karte.

Der Chat wäre evtl. wichtig um die 6. Runde zu verhindern. Auch wenn's unkomfortable ist per controller zu tippen. Eventuelle Verbindungsprobleme per PSN Nachricht an alle 4 anderen zu controllern ist bestimmt nicht komfortabler.

Gewonnen! Easy oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...