evilSpike Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist mit nächsten sonntag morgen gemeint? weil da hätte ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonntag Nachmittag: - maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - evilSpike - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 super dann haben wir ja jetzt alle zusammen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 bin mir auch nicht sicher ob das klappt aber nen versuch ist es denke ich wert oder? also mit dem einladen mein ich^^ so jojo ich adde dich dann schonmal ich sag dann mal bis heute nachmittag jungs wann wollten wir es versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 mir ist leider etwas dazwischen gekommen haben es denn alle geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ja stimmt kurz bescheid sagen wär angebracht gewesen sorry aber wie ich gesehen hab scheints ja trotzdem ganz gut bei euch geklappt zu haben. freut mich das es aber dann doch recht unproblematisch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also ich muß für die 10 siege nochmal ran^^ wenn also noch jemand diese siege brauch oder welche die die siege schon haben aber trotzdem helfen würden könnt ihr euch gerne noch melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.