Bellydnb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dann sag ich jetzt einfach mal: Samstag 15 Uhr.max- 5 Spieler, kopiert die Liste, tragt Euch ein. wer zuerst kommt.... 1. maxijodi 2.de_artig 3. 4. 5. Erstazspieler zum Einspringen: 1. 2. 3. freu mich, wie gehen wir dann vor? mir fehlen noch die 5 hauptstädte und 7 Siege.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Geht nuir um die zwei online Trophys... Die anderen kann man offline easy machen.Headset wäre vbon Vorteil, wir starten aber auch einen Chat..... Dann legen wir die reihenfolge fest (würde sagen, wie hier eingetragen). Also Spieler eins spielt auf gewinnen (die ziele schaffen), die anderen würfeln und machen gar nichts). Dann geht es ganz schnell.... Hat Spieler 1 die Trophäe, ist der zweite dran usw.... alles klar, headset ist auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 schade... morgen wird mein opa 70 da hab ich keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn ich nicht spontan arbeiten muss, hätt ich nächste woche sa. zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonntag Nachmittag:- maxijodi - HammaKabula - RealFIMO - evilSpike -(bellydnb) also hätte im prinzip scho zeit, komm aber erst morgens gegen 10:00 heim. guck das ich bis 15:00 fit bin greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wie gehen wir dann vor? der, der boostet macht ein spiel auf und dann müssen wir uns nur noch finden oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ^^ bin mir nicht sicher ob man bei Ranglisten-Spielen Freunde einladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so grad heimgekommen, hau mich jetzt aufs ohr. und man sieht sich später bei worms hammer uns auch immer zufällig treffen müssen, ist halt bissel mühsam aber auf den Risiko servern is ja net soviel los.... laterz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 von mir auch noch mal danke an alle hatte mein headset jedenfalls nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Habt ihr die 10 Siege noch fertig gemacht? Wenn ja, kann ich den Chat ja schließen nee habens nicht mehr ganz geschafft aber den Chat kannst schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Echt nicht? Schade... die restlichen hol ich mir am WE dann nur noch die 3 super overkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.