Ayatholladela7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich adde dich mal mirfehlen die auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wer lust hat kann mich adden um die online trophys zu sammeln angebot gilt bis ich hier was anderes schreibe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich erstelle jetzt eine Liste für Montag den 02.04.2012 um 3 Uhr. tragt euch bitte in die Liste ein. Wir wollen die Trophy holen, bei der man ein Ranglisten Spiel gegen 5 andere gewinnen muss 1 Ayatholladela7 2 Maikman_ 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 also das Angebot steht wie folgt, 15:00 uhr einfach eintragen in der Liste Maikman und ich haben die trophy jetzt schon geholt, die Liste verfällt somit nochmal danke an Maikman für die gute Zusammenarbeit edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.