TDG2009LSN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 brauche noch alle online trophy´s wer bock hat addet mich ! Geht mir genau so ich add dich mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hey jungs.....ich bräuchte die auch, jedoch gehts bei mir erst am nächsten wochenende Macht ja nichts hauptsache wir schaffen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie siehts aus? wollen wir mal einen neuen termin machen Also ich wäre für freitag, weil ich am wochenende leider nicht kann, da hab ich geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja ich wäre wieder dabei dann also 1. Phyte09 2.TDG2009LSN 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bleibts jetzt bei mittwoch oder sollen wir auf freitag wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 freitag kann ich leider nicht !wie wäre es Donnerstag und etwas später , sagen wir gegen 22 uhr? 22 uhr is schon en bisschen spät hab am nächsten tag noch schule und so ne partie risiko dauert ja auch en bisschen würds auch schon um 21 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 oder wir sagen halb 10 am donnerstag des würd auch gehn (aber je früher desto besser ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja also ich denk ma shooter90 macht noch mit und ich hab noch einen in der freundesliste den ich auch ma anschreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das ist doch sauber =)ich werde auch mal meinen onkel fragen^^ der könnte zur not denke ich auch einspringen =) je mehr desto gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @phytewas war gestern los? haben dich angeschrieben aber kam leider nichts zurück.... naja dann mal nen neuen Termin abmachen^^ würde vorschlagen am montag (30.05.2011) abend gegen 18 uhr^^ 1. schendzie 2. 3. 4. 5. bin dabei wenn sich 5 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jup kümmer mich grade noch um nen paar personen die aushelfen könnten =)was ist mit shooter? kann der da? ich hab ihn gestern mal angeschrieben, aber er war noch nich online vielleicht mal im forum versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nochmal danke an euch^^ war echt genial @Phyte hättest du noch ma geschrieben hätten wirs machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich hab zwar schon alle trohäen bei dem spiel aber fürs forum und seine mitglieder bin ich immer dabei mach ma ne kleine liste: 1. Phyte 2. MiraculiX75 3. Kidman 84 4. Sssnake777 5. pittiplatsch (6. TDG2009LSN) falls einer nicht kann spring ich dann ein sagt einfach mal wann ihr zeit habt @ Phyte meld dich bei mir grad nochmal übers psn falls ich nich im forum bin^^ und natürlich glückwunsch zur 5ten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, kann ich auch noch mitmachen? Hab noch keine Onlinetrophies. Klar ^^ ich trag dich ein ihr müsst es dann nur ausmachen falls irgendwer ma nicht kann oder dass man sich halt abwechselt 1. Phyte 2. MiraculiX75 3. Kidman 84 4. Sssnake777 5. pittiplatsch 6. elum (reserve TDG2009LSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo Leute,ich suche auch noch Gefährten für eine bestimmte Trophäe und zwar die Masster & Commander, ein kollege und ich brauchen die noch und falls jemand von euch die noch brauch kann er gerne mitmachen, falls sie jemand schon hat aber aushelfen möchte wäre das Super-Genial. Die Memberlist sieht bis jetzt also so aus: 1. King_H_-_123 (Ich) 2. Mone_Elmo (Mein Kollege) 3. 4. 5. Ausserdem suchen wir auch allgemein noch nach Leuten die das Spiel im Moment regelmäßig oder auch immer wieder gerne spielen. Da es ja meist keine verfügbaren Spiele gibt Danke schonmal im vorraus King_H_-_123 Also die master and commander trophy hab ich schon aber ab und zu spiel ichs gerne mal kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.