pittiplatsch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche noch Mitstreiter für die Master & Commander ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 könnte dir helfen wenn wir auch noch fix 4-5 spiele boosten bitte im PSN mit Betreff adden - da bekomme ich es eher mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche noch Mitstreiter für die Master & Commander ... da ich offenbar die letzte Session verpasst habe - ich suche noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich würde auch noch mitmachen falls hier jemand ne runde aufmacht 1. pitt1platsch 2. SirJonni 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1. pitt1platsch 2. SirJonni 3. schmoorinho 4. KingGheddo87 5. ein Termin am Sonntag ab 19:00 Uhr wäre optimal, da ich ab heute nachmittag familiäre Pflichten (Geburtstag meiner Frau und am So meiner Mutter) habe ... ... und deshalb nicht in der Nähe der Playsi bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1. pitt1platsch 2. SirJonni 3. schmoorinho 4. KingGheddo87 5. Onkel_Uhu ich bring mal noch jemanden aus meinem Umfeld mit - Onkel_Uhu braucht die Trophy nicht unbedingt ... hab euch grad geaddet - jetzt brauchen wir noch einen Termin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.