schendzie Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 servus... brauche auch noch die online dinger =) sowie das mit den 5 mann und die einzeldinger =) könnt mich gerne adden: ID = schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja ich wäre wieder dabei dann also 1. Phyte09 2.TDG2009LSN 3. 4. 5. an einem anderen abend gern^^ mir würde freitag gut passen =) mittwoch schaue ich wie meine borussia gegen den abstieg kämpft =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 22 uhr is schon en bisschen späthab am nächsten tag noch schule und so ne partie risiko dauert ja auch en bisschen würds auch schon um 21 uhr? 21 uhr wird bei mir sehr knapp^^ da ich am donnerstag abschlusstraining habe und wir am sonntag ein aufstiegsspiel bestreiten^^ ich denke aber das ich gegen 20 nach oder so zu hause sein sollte^^ ansonsten können wir das ganze auch am samstag mittag machen wenn euch das passt =) da habe ich bis abends zeit^^ dann muss ich zum geburtstag =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 oder wir sagen halb 10 am donnerstag des würd auch gehn (aber je früher desto besser ) ok so machen wir das =) mal schauen ob wir noch 2 andere finden damit wir sicher die trophy ergattern können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das ist doch sauber =) ich werde auch mal meinen onkel fragen^^ der könnte zur not denke ich auch einspringen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @phyte was war gestern los? haben dich angeschrieben aber kam leider nichts zurück.... naja dann mal nen neuen Termin abmachen^^ würde vorschlagen am montag (30.05.2011) abend gegen 18 uhr^^ 1. schendzie 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin dabei wenn sich 5 finden jup kümmer mich grade noch um nen paar personen die aushelfen könnten =) was ist mit shooter? kann der da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hey leute , konnte leider gestern nicht,perle war zwar online aber ich nicht dahabt ihr gestern gezockt? nein haben wir nicht^^ hatten nicht genug mann^^ habe dich gestern abend erneut angeschrieben =( kam wieder nichts zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.