Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche noch 4 Mitspieler für die Master & Kommander Trophy Modus: Kommandozentrale Spielerzahl: 5 Einfach am besten hier oder per pm im PSN melden! Danke und schönes neues Jahr an alle Forum-Member und Admins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche noch 4 Mitspieler für die Master & Kommander TrophyModus: Kommandozentrale Spielerzahl: 5 Einfach am besten hier oder per pm im PSN melden! Danke und schönes neues Jahr an alle Forum-Member und Admins! einen hast du schon mal gefunden hab dir per PSN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 einer reicht wie ich gestern mitbekomm hab! Wir spielen zusamm gegen die anderen 3 und einer hilft dem anderen für die trophy... dann machen wirs andersrum! Bin gegen 13:15 wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke für deine Hilfe Natas! Hat ja bei allen wunderbar geklappt! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bräuchte noch jemanden für die zehnmal gewinnen und ein Spiel gegen 5 gewinnen. Einfach mal adden: Liquid_Shadow_13 Bin zwischen 10 und 23 Uhr online. also nicht die ganze Zeit, aber irgendwo dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin Liquid, können wir gern machen. Die Master&Commander Trophie hab ich schon, dass heißt wir können da gern zusammen arbeiten, dann solltest du die eigentlich locker kriegen. Wir gegen die anderen drei und am Ende verliere ich dann ;-) Was die 10-Siege-Trophie anbelangt, so muss ich sagen, dass ich die lieber alleine machen möchte -Risiko macht einfach laune und ich will mir die Motivation nicht rauben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also, um mich selbst nicht so zu loben, aber so schlecht bin ich in dem SPiel auch nicht das ich Hilfe für 10 Siege brauche, ABER bis jetzt hatte ich nur Leute die, bevor ich gewinnen konnte, einfach aufgegeben haben und dafür gibt es leider gar nischt. Es geht mir nicht um gewinnen oder verlieren lassen, sondern nur darum das ich jemanden habe, der bis zum Schluss durchhält und nicht vorzeitig aufgibt. Können ja trotzdem mal ne runde gegeneinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ....hast recht, dass die abhauen ist echt ein problem. Aber ich gehe ja auch raus, wenn ich sehe dass ich keine chance habe. aber ich habe schon fast 10 siege, am besten ist, einfach die missionen zu sammeln und die gegner nicht "zu fertig machen". so haben die noch hoffung... und bähm, hole ich die dritte mission und gewinne LOL unter demelee kannst mich im PSN finden, können dann gern ein paar runden spielen.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich suche mitspieler für die onlinetropys bitte meldet euch bei berussia das man sich verabreden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wäre dabei, will auch erstmal die Master & Commander Trophy holen, wer da mitmacht bitte melden, hab eigentlich jeden Tag von 20 - 22 Uhr definitiv zeit und sonst nach absprache. Meldet euch einfach im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acer-MX Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 moin moin wäre auch von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauche noch jemanden für die 10 ranglisten spiele wer lust hat einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 bräuchte noch alle onlinetrophäen bin auf jeden fall mit von der Partie einfach adden mit Text bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich auch einfach bei psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 So, da ich Master & Commander nu hab (Dannke an Acer-MX), und die Siege nicht boosten will (dafür ist das Spiel zu gut), schreib ich mich hier jetzt nochmal ein für diejenigen, die auch normal spielen wollen und nichts erreichen, weil immer alle quitten, wenn man mal gut ist -.- Wer davon auch genervt ist, kann mich gerne adden und bei Gellegenheit ne Runde spielen, die dann auch bis zum Ende durchgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acer-MX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schreib mich einfach wieder an. bin dabei wenn ich wieder on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Zum boosten bereit. Vorzugsweise nachmittags und mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hätte auch morgen den ganzen Tag Zeit. Einfach adden. Nick: Zwiebaeckel brauche noch alle Onlinetrophäen. HS is auch vorhandne,falls erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Irgendjemand hatte mir eine Freundesanfrage wegen Risiko geschickt. Leider hat er sie zurückgezogen..... Nur zur Info: die kam bei mir auf der zweiten PS3 an, daher hatte ich sie nicht rechtzeitig gesehen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.