Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugzeuge automatisch nach aufladen zurück zum festgelegten punkt schicken

Recommended Posts

Hallo zusammen hab ne frage und zwar, wie kann ich das einstellen bzw was muss ich drücken damit Flugzeuge nach dem abwurf von bomben und nach dem aufladen automatisch zurück zum punkt fliegen an dem sie vorher waren?

hab stellenung halten mal gemacht aber da beschießen die panzer die nicht aa sind nicht ab und das bringt mir dann recht wenig :dozey:

Würde mich sehr über antwort freuen..

stellung halten ist auch nur die kampfeigenschafft der einheit die du grad befeligst. das mit der route geht wenn du L1 ( oder R1 bin mir grad nicht so sicher welcher es war)gedrückt hältst und dann die punkte festlegst mit X , daraufhin fliegen/fahren die einheiten denen du den weg angibst genauso wie du es willst.

hättest aber auch 2min das tutorial spielen können da wird das auch erklärt ;)

Das mit den routen weiß ich ja mach ich bei panzern immer. Aber bei flugzeugen würde ich gerne wissen wie ich die z.b. vor meiner base fliegen lasse (weiß ich) so das die automatisch schießen (weiß ich) dann zurück in den Flugplatz fliegen(automatisch) und dann wieder an die stelle vor der Base und weiter verteidigen (automatisch(weiß ich net)) weil die bleiben dann in der Base.. Wenn ich ne route mach mit l1 fliegen die nachdem die vor der Base waren direckt zurück in den Flughafen ...

So nochmal siehe bild :P wenns net raffst dann spiel ne runde gegen cpu stell ein flugzeug vor die base auf aggressiv und schau was passiert und versuch mal das das flugzeug automatisch zurück an den ort der zerstörung fliegt.

unbenanntoen.jpg

Uploaded with ImageShack.us

:redface:

ps: dein flugzeug wird in der base vergammeln bis du erneut manuell, was ich ja net will sondern AUTOMATISCH, wieder an den punkt bringst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...