The_Richta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo leute ich hab mir heute die UE von dragon age gekauft und wollte jetzt mal was fragen ich dachte die ganzn dlc´s wären da schon dabei aber i-wie wird mir bei herunterladbare inhalte angezeigt dass ich das zeugs alles noch kaufen muss...kann mir einer sagen ob das normal is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Inhalte sind dabei aber du musst die noch Installieren. Wenn du im XMB bist und dann unter Dragon Age guckst müsste da noch ne CD mit ner Blase oder so angezeigt werden. (weiß grad nicht wie das Teil heisst ^^ ) Da musst du dann die Erweiterungen erstmal Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das teil heisst herunterladbare inhalte;) dort kannst alle installieren ausser return to ostagar, da müsstest n zettel mit in der hülle gehabt haben. den musst im playstation store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 thread existiert bereit http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/52366-dragon-age-origins-ultimate-editon.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da hier noch offen ist, möchte ich nochmal was fragen. Wie ist bei euch die Perfomance der Ultimate Edition? Bei mir gibts einen Ruckler nach dem andern, ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jup. ruckelt manchmal schon deftig. Aber bei nem Rollenspiel kann ich noch drüber hinweg sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja habe auch desöfteren Ruckler, spiele die Ultimate Edition. Aber mich stört das eher wenig, dafür ist das Spiel einfach zu gut. Schon praktisch wenn man kein Grafik-Fetischist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 habe das spiel auch ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashCool Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Servus Leuts, kurze Frage Habe bereits die normale Edition und bin nun am überlegen ob ich mir die Ultimate holen soll wegen den ganze Erweiterungen. Denn die Ultimate kommt mich definitiv billiger als wenn ich mir alle Downloads einzeln hole. Nun zu meiner Frage, muss ich dann nochmal komplett von vorne anfangen oder kann ich meine Char weiterspielen? Und wie sieht es bei den Trophys aus? Alle neu machen oder kann man einfach normal weiter zocken. Danke schön schonmal für die Hilfe Gruss CrashCooL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Servus Leuts,kurze Frage Habe bereits die normale Edition und bin nun am überlegen ob ich mir die Ultimate holen soll wegen den ganze Erweiterungen. Denn die Ultimate kommt mich definitiv billiger als wenn ich mir alle Downloads einzeln hole. Nun zu meiner Frage, muss ich dann nochmal komplett von vorne anfangen oder kann ich meine Char weiterspielen? Und wie sieht es bei den Trophys aus? Alle neu machen oder kann man einfach normal weiter zocken. Danke schön schonmal für die Hilfe Gruss CrashCooL Ob die Savegames kompatibel sind kann ich dir nicht beantworten, mache dich da am Besten im Bioware-Forum mal schlau. Aber die Trophys werden auf jeden Fall erhalten bleiben, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Servus Leuts,kurze Frage Habe bereits die normale Edition und bin nun am überlegen ob ich mir die Ultimate holen soll wegen den ganze Erweiterungen. Denn die Ultimate kommt mich definitiv billiger als wenn ich mir alle Downloads einzeln hole. Nun zu meiner Frage, muss ich dann nochmal komplett von vorne anfangen oder kann ich meine Char weiterspielen? Und wie sieht es bei den Trophys aus? Alle neu machen oder kann man einfach normal weiter zocken. Danke schön schonmal für die Hilfe Gruss CrashCooL Würd mich auch mal interessieren. Hab damals mit der normalen Edition 82% gemacht und würde gerne den Rest mit der UE machen. Nicht das ich auf einmal einen neuen Trophäen Slot bekomme. Will kein Doppel - Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Trophy Set ist das selbe wie sonst auch, Nur im PSN steht "Dragon Age Ultimate Edition". Zu den Savegame kann ich nichts sagen, zum Zeitpunkt meiner Anschaffung letzten Monat waren alle meine Saves bereits weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Savegames sind kompatibel! Hatte selber vorher die Standard-Version und jetzt die UE-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe da auch noch mal eine Frage zur Ultimate Edition. Ich habe die Normale Version und ein Arbeitskollege die Ultimate Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die DLCs bei der UE bis auf einen auf der Disk und müssen einzeln installiert werden und die Spielstände sind ja auch kompatible. Kann ich mir jetzt also seine UE Disk mal kurz leihen und die DLCs auch bei mir installieren, oder muss die Disk der UE im Laufwerk sein um die DLCs spielen zu können? Danke & Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe da auch noch mal eine Frage zur Ultimate Edition.Ich habe die Normale Version und ein Arbeitskollege die Ultimate Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die DLCs bei der UE bis auf einen auf der Disk und müssen einzeln installiert werden und die Spielstände sind ja auch kompatible. Kann ich mir jetzt also seine UE Disk mal kurz leihen und die DLCs auch bei mir installieren, oder muss die Disk der UE im Laufwerk sein um die DLCs spielen zu können? Danke & Gruß mrc Es ist nicht nur ein DLC der nicht mit in der UE dabei ist. Auf der Bioware Social Webseite gibt es einen Bereich der auflistet was es sonst noch so gibt. Sind allerhand nützliche Gimmicks, sowohl für Krieger, Magier als auch für Schurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hallo leute ich hab mir heute die UE von dragon age gekauft und wollte jetzt mal was fragen ich dachte die ganzn dlc´s wären da schon dabei aber i-wie wird mir bei herunterladbare inhalte angezeigt dass ich das zeugs alles noch kaufen muss...kann mir einer sagen ob das normal is?? habe mich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe da auch noch mal eine Frage zur Ultimate Edition.Ich habe die Normale Version und ein Arbeitskollege die Ultimate Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die DLCs bei der UE bis auf einen auf der Disk und müssen einzeln installiert werden und die Spielstände sind ja auch kompatible. Kann ich mir jetzt also seine UE Disk mal kurz leihen und die DLCs auch bei mir installieren, oder muss die Disk der UE im Laufwerk sein um die DLCs spielen zu können? Danke & Gruß mrc kann mir die Frage keiner Beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 kann mir die Frage keiner Beantworten? Hätte dir da gerne geholfen, aber ich hatte die Ultimate Edition selber nur geliehen bekommen und musste diese dann wieder zurückgeben. Meine Eigene Edition habe ich leider nur für Sonys Konkurrenz-Konsole XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe da auch noch mal eine Frage zur Ultimate Edition.Ich habe die Normale Version und ein Arbeitskollege die Ultimate Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die DLCs bei der UE bis auf einen auf der Disk und müssen einzeln installiert werden und die Spielstände sind ja auch kompatible. Kann ich mir jetzt also seine UE Disk mal kurz leihen und die DLCs auch bei mir installieren, oder muss die Disk der UE im Laufwerk sein um die DLCs spielen zu können? Danke & Gruß mrc kann mir die Frage keiner Beantworten? Hab jetzt mal nur für dich die Dragon Age Disk eingelegt, um es auszuprobieren. *schleim* Es ist tatsächlich so, wie du es dir gewünscht hast. Ich kann mit der normalen Disk ein DLC-Spielstand laden. Wundere dich aber nicht, wenn ständig das Game neu installiert wird. Hatte zuerst Dragon Age installiert, dann hab ich mir Dragon Age UE gekauft und das musste auch voll installiert werden. Jetzt hab ich wieder die Dragon Age Disk eingelegt und es musste wieder installiert werden. Wenn du dann im Hauptmenü bist, kommt zuerst eine Meldung, daß irgendwelche Profildaten beschädigt seien und irgendwas zurückgesetzt wird. Einfach ignorieren und mit X wegklicken. Da ist gar nichts beschädigt. Edit: Hab jetzt wieder die UE Disk eingelegt und es wieder voll installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.