Matt Damien Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 es reicht seinen cotroller auf 2 umzustellen um die trophy zu bekommen Zitieren
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 es reicht seinen cotroller auf 2 umzustellen um die trophy zu bekommen Ja aber manche haben nicht 2 Controller. Zitieren
Skye Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja aber manche haben nicht 2 Controller. Ich glaube er meint; dass man einfach den Conti auf nr2 stellt ( also ps taste drücken -> Controller-Einstellungen -> Controller neuzuweisen) Zitieren
Matt Damien Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube er meint; dass man einfach den Conti auf nr2 stellt ( also ps taste drücken -> Controller-Einstellungen -> Controller neuzuweisen) ja genau das war gemeint.ich hab auch nur einen controller Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel kann man doch garnicht online spielen ,warum gibt es dann ein Onlineverabredungsthread... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.