Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 es reicht seinen cotroller auf 2 umzustellen um die trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 es reicht seinen cotroller auf 2 umzustellen um die trophy zu bekommen Ja aber manche haben nicht 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja aber manche haben nicht 2 Controller. Ich glaube er meint; dass man einfach den Conti auf nr2 stellt ( also ps taste drücken -> Controller-Einstellungen -> Controller neuzuweisen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube er meint; dass man einfach den Conti auf nr2 stellt ( also ps taste drücken -> Controller-Einstellungen -> Controller neuzuweisen) ja genau das war gemeint.ich hab auch nur einen controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel kann man doch garnicht online spielen ,warum gibt es dann ein Onlineverabredungsthread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.