Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

schönes update.

Danke.

Habe mich jetzt doch kurzfristig entschieden inFamous auch reinzupacken. Werde jetzt gleich die platinauslösende Trophy, zusammen mit den von Assassins Creed und Afrika, in Post 2 hinzufügen.

Bei AC habe ich mich für den Brunnen entschieden und bei inFamous für das Aufleveln aller bösen Kräfte. Sind zwar eher fade Trophies, aber sonst frisst mein Tag zuviel Zeit^^

aber pop:tsot kannste doch noch machen?

macht sogar noch spaß, wie ich fand.

bei pop : t2t hab ich auch nur die story fertiggespielt, einmal halt ... hätte es dort so einfache trophäen gegeben wie im 1. teil hätte ich dort auch platin -.-

aber pop:tsot kannste doch noch machen?

macht sogar noch spaß, wie ich fand.

bei pop : t2t hab ich auch nur die story fertiggespielt, einmal halt ... hätte es dort so einfache trophäen gegeben wie im 1. teil hätte ich dort auch platin -.-

Aber ich bin noch nicht mal mit dem ersten Durchgang zu und die Sammeldinger fressen Zeit und sind kompliziert, da man ja nichts überdehn darf. Und eine geeignete auslösende Trophy wüsste ich auch nicht:emot-raise:

Naja zu viel Zeit?!

Du sollst es doch genießen ;)

Naja aber Uncharted und Dirt werden zusammen

Schon 30min brauchen, da ist es gut, wenn ich auch kürzere auslösende Trophäen dabei habe.

Schönes Upüdate, tolle Fortschritte.

Bist du gut in Wipeout, wenn ja kannst du ja mal mir bei meine Problemen im Thread helfen, ich ab da nämlcuih ein paar Probleme (Auch von Verständnis) :biggrin5:

Naja ich verstehe eigentlich schon alles, aber mir das Spiel einfach viel zu schnell/schwer und zwar könnte ich es auf Leicht eh locker schaffen, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu motivieren.^^

UPDATE! Doch kein Abbruch!!!

Nicht mehr gültig:

Habe mich entschieden mein Projekt abzubrechen bzw. jetzt zu beenden. Es gibt viele Gründe, doch das sind hier die Hauptursachen:

• Zeitmangel
  • Bei manchen Spielen wäre es noch sehr fad/anstrengend geworden(AC, Star Wars) und ich will mich beim Spielen amüsieren und nicht durchkämpfen.
  • Im August hätte ich sowieso aussetzen müssen, da ich da in den Urlaub fahre und dann für die Nachprüfung lernen muss.
  • Mein Projekt wäre im Herbst noch lange weitergegangen und entweder hätte es mich dann von der Schule abgelenkt, oder ich hätte kein Zeit mehr für das Projekt gehabt und die Schule hat einfach Vorrang.
  • Trophies haben für mich ihren Reiz verloren. In Zukunft werde ich nur noch Spiele platinisieren, weil sie Spass machen und nicht weil ich unbedingt Platin haben will.

Hm, schade. Aber ist doch ok. Hast doch schon 7 Spiele fertig.

Aber wenn du ihn schon aufnimmst, fann musst du ihn auch hochladen :)

Ich brauch neuen Stoff, immer die gleichen Tage angucken wird auf Dauer langweilig.

Meinen, Beliskners, Dagoon, Fluss, BlackPhantoms.... Das sind zu wenige^^

Hm, schade. Aber ist doch ok. Hast doch schon 7 Spiele fertig.

Aber wenn du ihn schon aufnimmst, fann musst du ihn auch hochladen :)

Ich brauch neuen Stoff, immer die gleichen Tage angucken wird auf Dauer langweilig.

Meinen, Beliskners, Dagoon, Fluss, BlackPhantoms.... Das sind zu wenige^^

Ja eh, sieben sind besser als keins.:smile:

Wenn es bei sieben bleibt, muss ja schauen, wie ich das bei Vancouver mache.:emot-raise:

Jo, werde ich raufstellen.^^

UPDATE! Doch kein Abbruch!!!

Ich wollte gerade meinen vorzeitigen Platintag vorbereiten. Habe mir schon die sieben Spiele rausgesucht, nach Updates gesucht, etc.

Und dann habe ich Star Wars, Assassins Creed und Shaun White gesehen und plötzlich konnte ich nicht mehr und jetzt will ich zumindest die 3 noch unbedingt vorbereiten.

Ich glaube, dass ich mir einfach immer zu viel Druck gemacht habe, aber ich gehe es jetzt gechillter an und werde auch im August eine einmonatige Pause einlegen.

Ich weiß, dass der Sinneswandel jetzt sehr plötzlich kommt und tut mir Leid, dass ich nicht gleich weiter gemacht habe, Aber besser jetzt nicht abbrechen, als in 3 Monaten ein neues Projekt zu beginnen.:facepalm:

Irgendwie hab ich eh das Gefühl, als hat der Finch-Master immer so n Händchen, wenn Leute abbrechen wollen, es später dann aber doch nicht tun. :D

Sprich zu der Hand und schon kommen sie alle zurück. :D Bestimmt nur, weil sonst seine Übersicht so leer würde. :>

Matt: "Ich breche ab."

Finch: *hebt die Macht-Hand und fuchtelt* "Du brichst nicht ab!"

Matt: "Ich breche nicht ab!"

Finch: "Yeah! Wieder einem ne Gehirnwäsche verpasst."

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...