maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, vielleicht ein bisschen, Wollte es mir aber sowieso schon mal kaufen, da ich einfach ein ziemlicher Harry Potter Fan bin und das Spiel ja nicht schlecht ist^^ ne ist es echt nicht, für das kleingeld absolut kaufenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mal wieder Zeit für ein Update. Assassins Creed ist offline fast fertig, es fehlt nur noch die Zehner Blitzattentatsserie, die mir einfach nicht gelingen will. Ansonsten habe ich jetzt mit Infamous und Wipeout begonnen. Letzteres finde ich bis jetzt einfach nur öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Versuch die Blitzserie in diesem Trainingsdings^^ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Assassins Creed ist offline fast fertig, es fehlt nur noch die Zehner Blitzattentatsserie, die mir einfach nicht gelingen will. Bei mir ging die am Anfang auch nicht. Du musst gucken welcher von deinen Gegnern "blinkt"... also seine Lebensanzeige oder was über dem Kopf da nochmal war. Dieser Gegner greift dich als nächstes an. Sprich: Den musst du vorher killen: Dann gehts easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Versuch die Blitzserie in diesem Trainingsdings^^ ;D ja, da wo man auch so ne serie schaffen muss, geht super easy, hab meinem cousin mal acb ausgeliehen gehabt, er hat 9% trophäen, seq 1, seq 2, und diese hat er auch schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn in dem Training dann die Lanzengegner kommen, die du nicht kontern kannst, musst du sofort auf die gehen, oder alternativ eine 'Rauchbombe werfen. Ist alles Uebungssache, irgendwann geht dir das ins Fleisch ueber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke Leute, es hat jetzt geklappt^^ Der Fehler war, dass ich immer irgendwen angegriffen habe und nicht den, der gerade geblinkt hat. Hab das iwie voll übersehen. Im MP bin ich jetzt Level 8. Der MP ist ganz unterhaltsam, aber ob er Langezeit motivierend ist bleibt abzuwarten. Am liebsten jage ich andere, das kann ich auch schon halbwegs, aber das fliehen ist da eher fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Obwohl ich derzeit eigentlich eh nOch genug zum Spielen habe, werde ich mir jetzt 2 neue Spiele zulegen. Die Frage ist nur welche und da kommt ihr ins Spiel. Ich habe ein paar Kandidaten und ihr "dürft" für jeweils 2 abstimmen. Also die Kandidaten wären: Harry Potter und der Halbblutprinz 20€ AFRIKA 35£ Red Dead Redemption + DLC 60€ Top Spin 4 mit Move 90€ Virtua Tennis 2011 mit Move ~100€ Lego Star Wars III: The Clone Wars 50€ Hinweis: Das Ergebnis ist nicht bindend.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich sage: - Afrika (weil es man es selten sieht) - Lego Star Wars III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eindeutig Red Dead Redemption (+ Addons)! Eines der geilsten Spiele auf der PS3! RDR habe ich im MM für 30,- bekommen und alle Addons im Store kosten zusammen nur 20,- Sparst also 10,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 100€? 90€? naja ich wird lieber red dead redemption holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eindeutig Red Dead Redemption (+ Addons)! Eines der geilsten Spiele auf der PS3! RDR habe ich im MM für 30,- bekommen und alle Addons im Store kosten zusammen nur 20,- Sparst also 10,- Oh, ok ich hätte mir zweimal die Disks um 30€ gekauft, aber wenn die um 10€ billiger sind, werde ich's wohl aus dem Store ziehen. Nur muss ich es fast in einer bestimmten Librofiliale kaufen aus bestimmten Gründen... 100€? 90€? naja ich wird lieber red dead redemption holen Ja, das sind ja eh nur Außenseiterkandidaten. Aber Move ist schon eine tolle Investition. Zwischenstand: 0 Harry Potter und der Halbblutprinz 20€ 1 AFRIKA 35£ 2 Red Dead Redemption + DLC 60€ 0 Top Spin 4 mit Move 90€ 0 Virtua Tennis 2011 mit Move ~100€ 1 Lego Star Wars III: The Clone Wars 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Virtua Tennis 4 ich spiele es auch geradeund ist richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hol dir rdr + hp .. kommste billiger weg als vt und ts und hast 2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Red Dead Redemption Top Spin 4 OHNE Move. Mich hat das beim richtigen Tennisspielen total kirre gemacht, außerdem musst du dann eine EyeCam, Motion und am besten noch den extra Steurerungs Controller holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Red Dead Redemption Top Spin 4 OHNE Move. Naja aber ich weiß nicht, wollte wenn ein Tennispiel immer mit Move, das war schon auf der Wii lustig, auch wenn es nur das Tennis von Wiisports war^^ Zwischenstand: 1 Harry Potter und der Halbblutprinz 20€ 1 AFRIKA 35£/40$ 4 Red Dead Redemption + DLC 60€ 1 Top Spin 4 40€ {mit Move 90€} 1 Virtua Tennis 2011 50€ {mit Move ~100€} 1 Lego Star Wars III: The Clone Wars 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich wär für Afrika.. sieht man selten und scheint doch Spaß zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 1 Harry Potter und der Halbblutprinz 20€ 2 AFRIKA 35£/40$ 4 Red Dead Redemption + DLC 60€ 1 Top Spin 4 40€ {mit Move 90€} 1 Virtua Tennis 2011 50€ {mit Move ~100€} 1 Lego Star Wars III: The Clone Wars 50€ Scheinen sich ja 2 Favoriten rauszubilden. Habe mich schonmal nach Afrika umgeschaut und es sogar mehrmals gefunden und zwar auf Amazon.com/.co.uk und Axelsmusic. Nur gibts derzeit noch ein kleines Problem, nämlich, dass des Zahlungsweg. Obwohl amazon uk, eigentlich Maestro anbietet gilt das anscheinend nur für ihre Einwohner, deswegen bin ich anscheinend zur Kreditkarte gezwungen. Ansich kein Problem, wenn ich eine hätte, Paypal ist auch erst ab 18, also auch keine Option. Wisst ihr vielleicht einen anderen Weg(KK von Pa ausborgen, ausgenommen) wie man sich Importspiele holen/bezahlen kann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Eltern fragen ob sie für einen ein Paypal Konto einrichten? Hab ich auch gemacht weil ich ebenfalls keine eigene KK habe und meine Mutter ihre Kontodaten nicht im Internet haben will. Erklär ihnen einfach die Vorteile dann wird das schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es wird Zeit meinen Thread wiedermal ordentlich zu aktualisieren. 20.Update: 22.6.6: AC ist auf 80% und bin mittlerweile Rang 10. Also nur noch 8 Ränge und dann habe ich ein Sechstel aller zu erreichenden XP geschafft. Ansonsten habe ich in den letzten Wochen noch eine Menge anderer Spiele gespielt, so zum Beispiel inFamous. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das ins Projekt reinpacke, da das Sammeln und das Durchspielen auf Schwer sicher nur nervend sein wird. Die Abstimmung ist für Afrika und Red Dead ausgegangen und ich werde mich da auch daran halten. Afrika ist schon bestellt. Kann es gar nicht mehr erwarten das heiß ersehnte Spiel endlich in meinen Händen zu halten. Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass ich 4 Wochen im August ganz aussetzen werde, da ich zuerst auf Urlaub bin und dann für die Schule lernen muss.:emot-what: Hier nochmal alles zusammengefasst: Assassins Creed Brotherhood: 69% -> 88% inFamous 0->33% Sonstige Spiele: WipEout HD 0->8% Flower 33% -> 42% The Beatles Rockband 36% -> 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.