Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LEGO HP hattest du doch letztens schon fertig?!?!^^ Viel Spaß im Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 LEGO HP hattest du doch letztens schon fertig?!?!^^Viel Spaß im Urlaub! Naja, habe es aber noch nicht im richtigen Update erwähnt, das war nur so ein Einschub^^ Dankeschön, war echt super. Btw: vielleicht packe ich jetzt Infamous auch noch ins Projekt, dank Sonys-Entschädigungsaktion... Mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 18.Update: 21.5.11: Kaum bin ich zurück gibt es schon wieder einiges zu berichten. Dank Judge_of_Death-_, der mir die Mugshottrophy geholt hat, ist Burnout jetzt auch "offiziell" vorbereitet. Nochmals danke an dieser Stelle. Ansonsten war die Macht mit mir -> Force Unleashed 2 auf 57% gebracht und Entfesselt abgeschloßen. Ein paar schwierige Herausforderungen und krimskrams fehlen da nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch zu Burnout und nachträglich zu Lego HP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch zu Burnout Paradise... ist notiert! Hammer, gehst ja gut ab^^ Kann man SWTFU2 direkt auf Entfesselt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 supi, gz für burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Greetz zu Burnout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich glaub aber das infamous bei uns (in deutschland ) nicht drin ist.sondern nur für die amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Er is oesi glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Glückwunsch zu Burnout Paradise... ist notiert! Hammer, gehst ja gut ab^^ Kann man SWTFU2 direkt auf Entfesselt spielen? Danke, danke^^ Ne musst zuerst einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch spielen. Aber es gibt sowieso ein paar Sachen, die sich alle nur theoretisch in einem Durchgang ausgehen. Ich brauche jetzt sogar noch einen Dritten, aber das Spiel ist eh schnell durch. ich glaub aber das infamous bei uns (in deutschland ) nicht drin ist.sondern nur für die amis Er is oesi glaube ich. Ja, bin Ösi durch und durch^^ Habe auch schon die Infos von Sony gelesen und ich kann infamous laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Glückwunsch zu Burnout Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 haste bock morgen die 3erflucht bei ACB zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 haste bock morgen die 3erflucht bei ACB zu boosten? Ja wieso nicht? Allerdings wirds mit der Zeit etwas knapp, oder meinst du schon heute?^^ Da hätte ich mehr Zeit, morgen Abend ist Party angesagt^^ Wird jetzt auch mal wieder Zeit für ein Update^^ Bis Dienstag kam ich so gut wie gar nicht zu zocken, da Mathe angesagt war. Deswegen habe ich nur etwas Star Wars weitergezockt. Jetzt habe ich mir allerdings endlich Assassins Creed: BH gekauft und bin da schon auf 22%. Desweiteren streiche ich jetzt endgültig, mangels Motivation die 3 PoP-Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja wieso nicht? Allerdings wirds mit der Zeit etwas knapp, oder meinst du schon heute?^^ Da hätte ich mehr Zeit, morgen Abend ist Party angesagt^^Wird jetzt auch mal wieder Zeit für ein Update^^ Bis Dienstag kam ich so gut wie gar nicht zu zocken, da Mathe angesagt war. Deswegen habe ich nur etwas Star Wars weitergezockt. Jetzt habe ich mir allerdings endlich Assassins Creed: BH gekauft und bin da schon auf 22%. Desweiteren streiche ich jetzt endgültig, mangels Motivation die 3 PoP-Teile. Wir machen es Fr oder Sa Abend. Bist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wir machen es Fr oder Sa Abend. Bist dabei? Freitag Abend nicht, Samstags wäre ich allerdings schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Derzeit wird nachwievor ordentlich gemeuchelt, vorerst aber nur offline^^ Aber deswegen schreibe ich hier nicht rein, werde mir in nächster Zeit Harry Potter 6 und 7 Teil 1 bestellen und den 6er sicher und den 7er wahrscheinlich auch ins Projekt packen. In dem Tempo wird mein Projekt wohl ewig dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Derzeit wird nachwievor ordentlich gemeuchelt, vorerst aber nur offline^^Aber deswegen schreibe ich hier nicht rein, werde mir in nächster Zeit Harry Potter 6 und 7 Teil 1 bestellen und den 6er sicher und den 7er wahrscheinlich auch ins Projekt packen. In dem Tempo wird mein Projekt wohl ewig dauern^^ hahaha hab ich da etwa jemanden animiert sich hp6 zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 In dem Tempo wird mein Projekt wohl ewig dauern^^ Scheiss drauf Bin froh für jedes Projekt was uns noch lange erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Richtig, ein Projekt was nur ein Monat läuft, ist zu Ende bevor es angefangen hat Beehre uns ruhig länger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hahaha hab ich da etwa jemanden animiert sich hp6 zu kaufen? Ja, vielleicht ein bisschen, Wollte es mir aber sowieso schon mal kaufen, da ich einfach ein ziemlicher Harry Potter Fan bin und das Spiel ja nicht schlecht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.