Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

Er hat sich meistens bemüht eher hochdeutsch zu sprechen. Konnte ihn nur ein paar mal belauschen während er sich mit seinem Bruder unterhielt ;) Da hab ich aber dann GARNIX verstanden^^

xD, es gibt sehr wohl auch Wiener, die nur Hochdeutsch reden, aber ein bisschen wenig Dialekt hat fast jeder.

Am wenigsten schon, wenn man fisole statt grüne Bohnenstange(oder so^^) und Karotte statt Möhre und Erdäpfel statt Kartoffel(wobei sich Erdapfel jedoch zurückdrängt wird) und Paradeiser statt Tomate sagt.

Gut dass ich als Bayer schon versteh, was du sprichst :D

Aber es is richtig so, Spiele rauszuhauen, die einfach nicht passen.

ich mein so was ist tödlich für die Motivation, und damit tödlich für ein Platinprojekt :)

Ja, aber trotzdem ärgert mich mein fehlendes Durchhaltevermögen:facepalm:

Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hast es mit dem Feiern nicht allzusehr uebertrieben, aber an deinem Bday sei dir das gestattet :D

Lego HP dauert doch ziemlich lang, also da muss man doch total viele Sachen sammeln,oder?

Wie viele fehlen dir da noch?

Erst mal danke an alle :)

Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hast es mit dem Feiern nicht allzusehr uebertrieben, aber an deinem Bday sei dir das gestattet :D

Lego HP dauert doch ziemlich lang, also da muss man doch total viele Sachen sammeln,oder?

Wie viele fehlen dir da noch?

Grade fertig geworden, mir hat nur noch ein Schüler und ein goldener Stein gefehlt, aber die habe ich jetzt auch somit:

6tes Spiel vorbereitet :D

Danke an euch:smile:

Mal schauen was das nächste wird, burnout ist ja eigentlich fertig, da fehlt nur die Mugshottrophy. Und die kann ich aus bestimmten Gründen derzeit irgendwie nicht holen^^

Ansonsten steht halt Star Wars und Shaun White wahrscheinlich in nächster Zeit an. Aber am Sonntag fahre ich sowieso nach Kroatien, also mal schauen... Werde morgen wahrscheinlich mit Star Wars weiterspielen

Auch von mir alles gute, hast du denn so gefeiert, dass du am n#chsten Tag zocken konntest? :biggrin5:

Naja da Montag war, war ich am nächsten Tag gar nicht so verkatert. Gab nur ein bisschen feier mit Freunde und am Abend nur mit Familie.^^ Am Wochenende Birthday ist eindeutig besser^^

Glückwunsch, ging ja schnell. Dein neuer 2. Post sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.

Also doch wieder die Motivation da,m oder kein Bock mehr auf F1 gehabt?

Dankeschön^^

Naja, irgendwie beides.

F1 habe ich mal eine Saison durch, das wird jetzt noch ab und zu gezockt, aber fürs Projekt ist es ja leider einfach zu schwer. Vorallem der Gewinn der Fahrer-WM auf Experte und die Onlinetrophies sind für mich kaum machbar. Vorallem da ich nicht so der Experte mit den Feinabstimmungen bin, die bei diesen Modi ja wichtig sind. Nehme da meistens nur ein Schnellsetup des Ingenieur^^

Motivation ist wieder da(zumindest wieder mehr). Star Wars und Burnout will ich ihn nächster Zeit machen und dann schaue ich weiter. Wahrscheinlich kaufe ich mir dann sowieso endlich Brotherhood und werde das reinpacken.

Die PoP-Teile vergammeln halt^^

11. Prince of Persia The Sand of Times:

Zitat:

gold_header.png

05.png Das Geheimnis von Agrabah

Finde alle versteckten Brunnen und trinke aus ihnen.

War sehr schwer eine geeignete Trophy zu finden, am Schluss habe ich mich für diese entschieden. Hebe mir einfach einen Brunnen auf, speichere seperat ab und am großen Tag hole ich diesen dann auch noch.

das hört sich fast so an, als hättest du eine wahl, dir ist aber klar dass es der letzte sein muss ne?

11. Prince of Persia The Sand of Times:

Zitat:

gold_header.png

05.png Das Geheimnis von Agrabah

Finde alle versteckten Brunnen und trinke aus ihnen.

War sehr schwer eine geeignete Trophy zu finden, am Schluss habe ich mich für diese entschieden. Hebe mir einfach einen Brunnen auf, speichere seperat ab und am großen Tag hole ich diesen dann auch noch.

das hört sich fast so an, als hättest du eine wahl, dir ist aber klar dass es der letzte sein muss ne?

Ja, das ist schon klar. Aber die Frage ist ja ob ich überhaupt alle andere Brunnen gefunden habe^^

Naja vielleicht ändere ich die doch noch und zwar in die Trophy mit das Spiel mit weniger als 20 Zeitumdrehungen zu beenden. Dauert zwar länger, ist aber sicherer

17.Update: 14.5.11

Bevor es nach Kroatien geht noch mal ein schnelles Update.

Sechstes Spiel in Form von Lego Harry Potter vorbereitet und außerdem bin ich so gut wie durch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bei Star Wars.

Da wird in einer Woche weiter gezockt, aber jetzt geht es auch Öko-woche:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...