Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

Jow werde ich dann wohl so machen.

Habe jetzt alle Enden bei Schwerer Regen und jetzt fehlt mir nur noch diese blöde Kamikaze-Trophy. Die nervt voll, weil die Sixasis-Neigefunktion, da ur schlecht umgesetzt ist.:emot-what:

Solange ich das Spiel nicht fertig vorbereitet habe gibt es kein neues Update^^

SPOILER

Das einzige was schwer ist ist vor der Polizei wegzuommen, am Tunnel, die Bewegung musst du halb gemacht haben bevor man sieht, was man machen soll ;)

Endlich geschafft!

Schwerer Regen ist fertig vorbereitet:biggrin5:

Habe bei Kamikaze den Controller falsch gehalten und war so scheiß schwer, aber jetzt hats geklappt.(danke noch mal Miwula^^)

Etwas spät kommt mein erstes Aprilupdate, aber ich wollte noch unbedingt ein neues Spiel vorbereitet haben. Den Prinzen habe ich jetzt vorerst links liegen lassen, da ein schwerer Regen aufgekommen ist.

Heavy Rain hat mich nocheinmal völlig in seinem Bann gezogen und ich konnte innerhalb 3 Tage die restlichen 50% holen. Dank Miwula´s Tipps habe ich jetzt endlich auch noch die letzte fordernde Trophy geschafft, nämlich Kamikaze.

Ab jetzt könnte ich übrigens schon in die Ruhmeshalle kommen^^. Derzeit habe ich ein bisschen ein Motivationsproblem, da derzeit viel für die Schule zu tun ist und das sich nicht ändern wird. Im worst case szenario habe ich nicht einmal die Sommerferien lernfrei und dann würde ich überlegen die beiden PoP spiele wieder rauszunehmen, vorallem da eh noch zeitintensive Sachen, wie Little Big warten.

Aber mal abwarten^^

Danke, danke;)

Glückwunsch zu Heavy Rain... ist notiert! :D

Lass dir einfach was Zeit. Lern für die Schule, spiel mal was, was du einfach nur so zocken kannst, ohne mal auf Trophäen achten zu müssen und dann gehts fröhlich weiter ;) Das hat mir auch manchmal geholfen :)

Ja ein paar Games sind halt zach(bzw. eher die Trophäen), aber als nächstes nehme ich mir eh Star Wars und Burnout zur Brust und die machen noch ziemlich viel Spaß^^

Die PoP spiele sind eh nicht schlecht, aber sonderlich gut auch nicht und all die Sammeldinger nerven... Naja mal schauen, ich will nämlich dann auch mal wieder was neues zocken, habe noch immer nie AC: BH und RDR gezockt.:facepalm:

ich habe dir schon vor langer zeit angeboten die zu machen schon vergessen? xD

:facepalm:

Voll vergessen, xD

Brauche eh nur noch die 10 Freeburnchallenges, habe sonst alle.

Wenn ihr jemanden für die Stadion Trophy braucht, sagt bescheid. Wenn ich da bin, helfe ich gerne aus.

Danke habe ich aber schon vor längerer Zeit erledigt:smile:

15. Update: 19.4.11

Bevor ich nach Krakau düse kommt nocheinmal ein Update. In letzter Zeit vorallem Burnout gezockt. Es ist jetzt so gut wie vorbereitet, es fehlt nur noch die Mugshot/Smugshot-Trophy, die sollte ich jedoch auch innerhalb der nächsten Woche bekommen. Ansonsten etwas Star Wars auf Entfesselt weiter gezockt.

Allerdings habe ich jetzt ein neues Spiel(F1 2010), das ich sicher nicht ins Projekt packe und so wird in der nächsten Zeit wohl nicht so ein großer Fortschritt sehbar sein.

Ich nehme mir jetzt überhaupt mal vor in nächster Zeit Star Wars, Lego und Shaun White fertig vorzubereiten und dann weiter zuschauen.

16.Update: 30.4.11

Zeit wird es wieder mal für ein Update. Meine Motivation schwindet zusehends. Keine neuen Trophäen bezüglich meines Projektes erspielt(zocke derzeit nur F1).

Deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen und vorerst die drei Prince of Persia und Little Big Planet aus dem Projekt geworfen. Ich will zuerst die anderen Spielen fertig vorbereiten und dann weiterschauen. Ob ich mich für die genannten 4 Spiele jedoch noch motivieren werde können ist fraglich.

Abbrechen brauch er ja nicht. Hat doch 5 vorbereitet. Selbst wenn er sie jetzt bald holt die Platins, dann kommt er in die Ruhmeshalle :)

Ich kann es gut nachvollziehen Matth...

Das war ein Grund warum ich grundsätzlich ALLE Spiele die ich besitze erstmal mit aufnehme.

edit: Ausser die, wo ich von vorne herein weiß, dass sie nicht machbar sind für mich^^

Brichst du vielleicht ab, wenn du eh F1 2010 zockst und nichts für Projekt? Oder erstmal pausiert?

Ne, pausiere es derzeit nur ein bisschen.^^ Aber vielleicht zocke ich heute ein bisschen Lego Harry Potter, habe grade voll Lust drauf.

Abbrechen brauch er ja nicht. Hat doch 5 vorbereitet. Selbst wenn er sie jetzt bald holt die Platins, dann kommt er in die Ruhmeshalle :)

Ich kann es gut nachvollziehen Matth...

Das war ein Grund warum ich grundsätzlich ALLE Spiele die ich besitze erstmal mit aufnehme.

edit: Ausser die, wo ich von vorne herein weiß, dass sie nicht machbar sind für mich^^

Jop und Burnout ist auch so gut wie vorbereitet(nur Mugshot fehlt noch/derzeit ja kein PSN). Bei Harry Potter fehlen nur Sammelaufgaben das ist auch leicht und Star Wars werde ich auch schaffen.

Little Big bietet mir iwie keine Motivation alle Level ohne Sterben zu schaffen und alle Sachen zu sammeln.

Und die PoP-Teile sind zu zach zum mehrmaligen Durchspielen:facepalm:

Shaun White wird da schon zacher, weil es ein paar versteckte Sachen und es null Guides zu dem Spiel gibt:facepalm:

xD, hatte am Anfang ja auch kurz GTAIV stehen. Aber ich weiß einfach, dass ich nie die Motivation hätte hundert Stunden jeweils in den Multiplayern von GTA und F1 zu verbringen. Außerdem wäre die Experten bei F1 wohl auch eine Herausforderung.^^

Was bedeutet "zach"? :D

xD, ganz vergessen, dass das Deutsche wohl nicht so gut verstehen werden^^.

Etwas schwer zu erklären, in ca. soetwas wie langwierig.

Ah nein, am besten einfach mit zäh.

Ich verwende das eigentlich relativ oft, aber ich bin entäuscht, dass du das nicht von deinen damaligen Wiener-WoW-Zocker kennst.^^

Österreichisch ist schon ne lustige Sprache:biggrin5:

Ich verwende das eigentlich relativ oft, aber ich bin entäuscht, dass du das nicht von deinen damaligen Wiener-WoW-Zocker kennst.^^

Österreichisch ist schon ne lustige Sprache:biggrin5:

Er hat sich meistens bemüht eher hochdeutsch zu sprechen. Konnte ihn nur ein paar mal belauschen während er sich mit seinem Bruder unterhielt ;) Da hab ich aber dann GARNIX verstanden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...