Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

In dem Fall würde ich dir auch raten ein Rennen übrig zu lassen.

Das Powerparken ist zwar auch nicht schwer, aber du weißt ja nicht wie lange du das Spiel nicht mehr spielst, wenn es einmal fertig vorbereitet ist. Ich stelle es mir dann schwierig vor nach ein paar "Monaten" (???) das Powerparken noch gescheit zu schaffen :)

In dem Fall würde ich dir auch raten ein Rennen übrig zu lassen.

Das Powerparken ist zwar auch nicht schwer, aber du weißt ja nicht wie lange du das Spiel nicht mehr spielst, wenn es einmal fertig vorbereitet ist. Ich stelle es mir dann schwierig vor nach ein paar "Monaten" (???) das Powerparken noch gescheit zu schaffen :)

Ich hab auch ne Weile gebraucht, als ich es gespielt hatte, da ich nicht stehen geblieben bin, dachte das kommt sofort :redface:

Jow, werde das wohl umändern und mir die Burnout Lizens aufzuheben.

Danke jedenfalls an euch:smile:

Ich stelle es mir dann schwierig vor nach ein paar "Monaten" (???) das Powerparken noch gescheit zu schaffen :)

Datum ist derzeit schwer hochzurechnen, ca. rechne ich so mit Juli-August, mal abwarten.

Little Big Planet(alle Level ohne Tod und alle Sammlesachen) und Shaun White Skateboarding(Sammelsachen) werden noch einmal ordentlich zach, vorallem da die Motivation da nicht so groß ist.

Außerdem muss ich 2 der 3 PoP-Teile 3xmal durchspielen, jeweils auf jeden Schwierigkeitsgrad, also sehr zeitaufwändig:banghead:

Ich versuche es auch, hab mich in WDWKW aber geirrt :redface:

Kaufe mir leider selten solche nicht ganz bekannten Spiele, da ich schauen muss, dass ich überhaupt alle Blockbuster zocke.(AC und RDR fehlen mir auch noch^^)

Gott sei Dank bin ich jetzt nicht so der große Egoshooterfan, sonst hätte ich nur noch mehr Pflichtkäufe^^

Kaufe mir leider selten solche nicht ganz bekannten Spiele, da ich schauen muss, dass ich überhaupt alle Blockbuster zocke.(AC und RDR fehlen mir auch noch^^)

Gott sei Dank bin ich jetzt nicht so der große Egoshooterfan, sonst hätte ich nur noch mehr Pflichtkäufe^^

Durch mein Alter darf ich die nicht spielen, sind 3 Reihen (USK 16) die ich gerne hätte, zum Glück durfte ich Heavy Rain

Aber z.B. gibt es bei mir NFS - das wars aber, der Rest hat einen noch erschienen 2. Teil - F1 20.. :biggrin5:

Durch mein Alter darf ich die nicht spielen, sind 3 Reihen (USK 16) die ich gerne hätte, zum Glück durfte ich Heavy Rain

Aber z.B. gibt es bei mir NFS - das wars aber, der Rest hat einen noch erschienen 2. Teil - F1 20.. :biggrin5:

Tja, wenn man noch so jung ist.:biggrin5: Ne, meine eltern wissen, dass ich auch ein paar Games ab 18 habe, ihnen gefällt es nicht, aber sie nehmen sie mir auch nicht weg.^^

Aber Uncharted darfst du zocken?^^

Tja, wenn man noch so jung ist.:biggrin5: Ne, meine eltern wissen, dass ich auch ein paar Games ab 18 habe, ihnen gefällt es nicht, aber sie nehmen sie mir auch nicht weg.^^

Aber Uncharted darfst du zocken?^^

Ja, habs vom Freund ausgeliehen, Eltern wussten es nicht, dann hatten sie es mitbekommen, wollten es mir aber auch nicht wegnehmen :xd::'>

von meinen eltern aus darf ich nur usk 16, keine usk 18 titel, aber black ops habe ich trotzdem ... meiner mutter ist das eig. egal, aber meinem vater geht das voll aufn keks ... von black ops wissen sie nichts, aber mw2 wussten sie, musste es dann auch verkaufen -.-

EDIT : naja b2t.

14. Update: 4.4.11:

Etwas verspätet kommt jetzt mein Wochenupdate.

In der letzten Woche habe ich vorallem in Prince of Persia Sand of Times Trophäen geholt. Dort gibt es übrigens keine einzige Bronzene zu holen:biggrin5:

Spiel ist ganz ok, nur muss ich es leider zweimal durchspielen^^

Ansonsten noch 2 Trophies bei Burnout geholt, das somit sich immer näher dem Status eines vorbereiten Spiel nähert. Nur fehlen leider 2 nervende Online-trophäen.

Ansonsten habe ich hier mein Projekt etwas aktualisiert. Die PoP-Games reingebracht und außerdem sieht man jetzt auch bei jeder der Platinauslösenden Trophy, was sie für einen Wert hat.

Außerdem wurde die Schwierigkeit/der Zeitaufwand der 3 neuen Spiele in die durchschnittliche Schwierigkeit und in den Gesamten Zeitaufwand einberechnet.

Was fehlt bei Burnout denn noch?

Ca. 20 Siege bis mir noch ein Sieg auf die Burnoutlizens fehlt, ein Event muss ich finde(wo ich kA hab wo das sein soll) und die km-Trophy.

Online noch, über einen anderen Spieler springen und die 10 Freeburn-Challenges.

Bin aber derzeit gerade(zum zweiten Mal^^) voll im Heavy Rain-Fieber und wenn alles gut geht, sollte ich das heute, oder morgen fertig haben:smile:

Ca. 20 Siege bis mir noch ein Sieg auf die Burnoutlizens fehlt, ein Event muss ich finde(wo ich kA hab wo das sein soll) und die km-Trophy.

Online noch, über einen anderen Spieler springen und die 10 Freeburn-Challenges.

Bin aber derzeit gerade(zum zweiten Mal^^) voll im Heavy Rain-Fieber und wenn alles gut geht, sollte ich das heute, oder morgen fertig haben:smile:

Heavy Rain ist auch geil :drool5:

Ein Event: Wenn du aus der Werkstatt kommst (Am Strand) fährst du vom Strand weg, also Wende (Richtugn Lackiererei) und an der Kreuzung mit der Lackiererei (Am langen Haus) dann ein kurzes REnnen

Jo, gibt ne Karte, ich glaube sogar im Leitfaden?!?!

Ich hab auch verglichen und irgendwann ist mir aufgefallen, dass es auf dem Highway an der.. ich nenn es mal "Maut-Station" (^^) zwei Events gibt. Eines auf der einen Spur, das andere auf der Gegenspur....

Hier, Karte aus dem Leitfaden :) -->klick<--

schau mal auf ner karte ausm i.net und vergleiche sie mit deiner ingame-karte ... wenn du willst, können wir nachher neben heavy rain auch noch die online burnout sachen dazwischenschieben ...

Naja heute wohl kaum mehr.^^ Aber ich adde dich mal(wenn ich dich nicht schon habe^^)

Jo, gibt ne Karte, ich glaube sogar im Leitfaden?!?!

Ich hab auch verglichen und irgendwann ist mir aufgefallen, dass es auf dem Highway an der.. ich nenn es mal "Maut-Station" (^^) zwei Events gibt. Eines auf der einen Spur, das andere auf der Gegenspur....

Hier, Karte aus dem Leitfaden :) -->klick<--

Jow das von der Karte weiß ich eh, aber wie ich sie schnell abgeglichen habe, ist mir eigentlich kein fehlendes Event aufgefallen, naja werde mich dann nächste Woche wohl genauer ransetzen und Straßenzug für Straßenzug durchgehen.

Die 2 bei der Mautstelle habe ich.

Das verwirrende ist ja, dass es nur bei Kreuzungen mit Ampeln Events gibt und nicht bei allen Kreuzungen. So gibt es dann ein paar Kreuzungen ohne Event und ich weiß nicht, ob da keine Ampel ist, oder ob ich die vielleicht übersehen habe^^

Also ich würd einfach nochmal so die gängigen Kreuzungen abfahren, da wo viele Events sind =) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man meistens die einfachsten Dinge vergisst. ;)

Jow werde ich dann wohl so machen.

Habe jetzt alle Enden bei Schwerer Regen und jetzt fehlt mir nur noch diese blöde Kamikaze-Trophy. Die nervt voll, weil die Sixasis-Neigefunktion, da ur schlecht umgesetzt ist.:emot-what:

Solange ich das Spiel nicht fertig vorbereitet habe gibt es kein neues Update^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...