Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dann haste das Blödeste bei LBP schon weg. Burnout Paradise geht schnell. Sobald man alle Lizenzen hat, ist es quasi schon gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann haste das Blödeste bei LBP schon weg. Naja das ging dann eigentlich relativ einfach und schnell schwieriger und vorallem zeitaufwändiger wird es da wohl, alle Preisblasen einzusammeln und alle Levels mit einer Glanzleistung abzuschließen. Burnout Paradise geht schnell. Sobald man alle Lizenzen hat, ist es quasi schon gegessen Ah gut zu wissen, habe jetzt schon fast die A-Lizenz, also fehlt mir dann nicht mehr viel zur Burnout Lizenz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 naja wenn man die a-lizenz hat sinds immernoch 40 siege zur burnout-lizenz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 naja wenn man die a-lizenz hat sinds immernoch 40 siege zur burnout-lizenz :emot-raise: Ja schon, aber die Siege gehen ja eigentlich relativ schnell(zumindest bei mir^^) Denn so gut wie jeden Wettkampf den ich antrete gewinne ich überlegen, also denke ich nicht, dass das ein großes Problem wird:smile: Update 6.2.2010: Bevor ich jetzt bis nächsten Samstag Ski fahren gehe, steht noch das wöchentliche Update an. In der letzten Zeit habe ich vorallem Little Big Planet weitergespielt. Hier konnte ich ein paar weitere Trophies holen und derzeit versuche ich alle Levels, ohne zu sterben zu absolvieren. Ansonsten sitze ich derzeit vorallem vor Colin Mc Rae Dirt 2. Hier geht es jedoch nur noch um die Onlinetrophäen und mittlerweile habe ich schon den Online-Rang 16 erreicht. Jedoch fehlen da trotzdem noch ein paar Trophies. Weiters spiele ich nebenbei etwas Worms 2 und Fifa 11, jedoch einfach so zum Spaß und nicht exakt auf Trophäen getrimmt. Ab morgen bin ich jedenfalls Ski fahren und deswegen wird sich jetzt in nächster Zeit, nicht viel bei meinem Projekt fortbewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Coole Postzeit^^Dank dir. Ja können wir gerne machen, aber Herzen brauche ich nicht mehr, habe heute die Trophy bekommen. Mehr dazu in meinem wöchentlichen Update. ### 5. Update: 30.1.11: Notenschluss an der Schule, das heißt umso mehr Zeit zum Zocken, aber natürlich auch zum Party machen. Trotz einiger netten Partys konnte ich ein ordentliches Stück bei einem Projekt weiterbringen, so konnte ich Little Big Planet auf mehr als 50% pushen. Dank der tollen Forumshilfe habe ich jetzt schon die Communitytrophies mit den 50 Herzen, etc. Ansonsten wird nebenbei ab und zu Burnout Paradise City und Fifa 11 gezockt. Bei Fifa 11 überlege ich noch immer, ob ich es doch in mein Projekt rein packen soll... Die Zeit war Zufall Zu FIFA 11: Ich habe es in meinem Projekt drin, aber ich würde es nur reinnehmen wenn dir FUßballgames Spaß machen. Ansonsten wird das ein *kotz*würg* spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zu FIFA 11: Ich habe es in meinem Projekt drin, aber ich würde es nur reinnehmen wenn dir FUßballgames Spaß machen. Ansonsten wird das ein *kotz*würg* spiel. hmmm, werde es jetzt eher draußen lassen, da ich nicht ewig an meinem Projekt sitzen will. Aber eigentlich machen mir Fußballgames sonst schon extrem Spaß, beim 09er hat nur die Interaktive Liga Platin verhindert :emot-what: und beim 10er die 500 Spiele mim Pro. Und genau diese 500 Spiele + die 100 Online Spiele halten mich von einem Mitbeeinziehen von Fifa 11 ab... Neues Update -> drittes Game vorbereitet:smile: 7. Update 15.2.2010: Valentinstagwirren und den Skiurlaub gut überstanden, es gibt also nichts mehr, dass das neue Trophäen verhindert.^^ Konnte mir innerhalb 2 Stunden, die letzten 5% in Just Cause 2 holen und habe somit mein drittes Spiel fertig vorbereitet. Als nächstes plane ich die Online-trophäen von Shaun White Skateboarding zu holen. Weiters habe ich mein Projekt etwas verkleinert, da sonst die Gefahr besteht, dass ich nie fertig werde und dann aufgebe. Somit habe ich die 3 Sly-Spiele aus dem Projekt gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, Schön wieder Fortschritt bei dir zu sehen. GZ zu Just Cause 2 ... ist notiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, nach langer Abwesenheit wird hier wiedereinmal der Thread gepusht^^ Update 27.2.2010: Nach wie vor spiele ich derzeit ständig etwas anderes und konzentriere mich nicht auf ein Spiel. So konnte ich in der letzen Woche vorallem bei Heavy Rain und Burnout Paradise verbessern. Bei Burnout Paradise habe ich dank der tollen Community, die Trophäe "7 im Football-Stadium" bekommen. Weiterhin zocke ich das, was mir gerade Spaß macht und fokusiere mich nicht unbedingt auf die Trophäen. Ansonsten habe ich mich Entschieden Fifa 11 nicht einzubeziehen und wahrscheinlich werde ich jetzt bei meinen 9 Spielen bleiben, denn ich will nicht ewig an meinem Projekt dran sitzen. Mal schauen, wie sich das hier weiterentwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey hast du Lust mit mir und mehreren anderen ACB zu boosten? In Worms könnten wir uns auch gegenseitig helfen Lg und weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey hast du Lust mit mir und mehreren anderen ACB zu boosten? In Worms könnten wir uns auch gegenseitig helfen Lg und weiterhin viel Erfolg! AC ist leider noch nicht in meinen Besitz und ich werde es mir jetzt auch nicht kaufen, so knapp vor einigen Schularbeiten... Aber bei Worms können wir uns gerne verabreden, da scheinen mir die meisten Online-Trophäen ja sonst eh unmöglich:emot-raise: Mir fehlt auch noch immer das letzte Storylevel, ich weiß zwar wie es geht, aber ich kann voll nicht mim Ninjaseil umgehen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also in 1 1/2 Wochen also nach meinem Skiurlaub()könnte ich auch AC boosten.Besitze das game auch noch nicht aber bekomme es in dieser woche wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Coole Sache Wäre gut, wenn du mich mal adden würdest, ich vergess das immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Neues Update Kurzfristig habe ich mich jetzt doch entschieden ein weiteres Spiel ins Projekt einzubinden, nämlich Lego Harry Potter. Macht ziemlich Fun und die Story ist auch schon beendet(Sprung um 36%), die anderen Trophäen sind teilweise jedoch noch ganz schön zeitaufwendig, also wird sich mein Projekt wohl etwas nach Hinten, bezüglich der Zeit verschieben. Ansonsten habe ich noch ein paar Trophäen bei Fifa und bei Star Wars: The Force Unleashed II geholt. Bezüglich der Platinauslösenden Trophy bei HP bin ich mir noch nicht ganz sicher, vl. gibts ja Vorschläge?:emot-raise: Ansonsten suche ich noch einen Onlinepartner für ColinMcRae mit dem man ein bisschen abcruisen kann und vielleicht ein paar Trophies noch nebenbei holt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei Lego Hanspeter bieten sich mehrere an. Guck mal bei Dagoon, der hat das gestern fertig vorbereitet. Er lässt sich die Trophäe mit Snabe (Snape??) in einem Fass übrig. Zuerst wollte er die mit der Bibliothek, aber mit dem Fass ist irgendwie lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei Lego Hanspeter bieten sich mehrere an. Guck mal bei Dagoon, der hat das gestern fertig vorbereitet. Er lässt sich die Trophäe mit Snabe (Snape??) in einem Fass übrig. Zuerst wollte er die mit der Bibliothek, aber mit dem Fass ist irgendwie lustiger Ja, die mit der Bibliothek scheint doch ziemlich langwierig zu sein, aber vl. hebe ich mir auch einfach die 100% Trophäe auf, da muss ich dann nur noch einen Charakter kaufen mit dem Rumrennen und ich krieg gleichzeitig eine Gold und eine Platin^^ Snape übrigens;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab mich jetzt entschieden einfach Percy aufzuheben und denn dann am großen Tag zu kaufen. Dann kriege ich auch noch die 100%-Goldtrophäe dazu. Ansonsten hat sich nicht so viel getan: 11. Update 12.3.11 Diese Woche nur eine einzige Trophäe bei Fifa geholt. Ansonsten habe ich ziemlich viel Colin Mc Rae Dirt 2 gezockt, um meinen Onlinerang hochzupushen. In nächster Zeit werde ich wohl etwas weniger Zeit zum Zocken haben, da jetzt einige Schularbeiten und Tests kommen. Aber für das nächste Wochenende habe ich mir vorgenommen bei einem Spiel alle Sammelaufgaben zu erledigen, da ich das immer am nervigsten finde. Wahrscheinlich werde ich dies bei Lego: Harry Potter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dann auch mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 brauchst du percy nicht für die weasleys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 viel glück und motivation mfg: -STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann auch mal viel glück Dank dir. btw: Mim Stern des Südens schaut es derzeit ja nicht so gut aus, Abgesehen vom letzten Wochenende natürlich^^ Ob die noch einen CL-Platz schaffen, ich glaub nicht^^ brauchst du percy nicht für die weasleys? Ja schon, aber so kriege ich dann eben 3 Trophäen in einem. Eben die Weaslys-Trophäe, die 100% Trophäe und die Platin;) viel glück und motivationmfg: -STAR-13 Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.