Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Hast es ja mit Vancouver noch gut hinbekommen Ich werd mir auf jedenfall alle Videos angucken, egal wie schlecht die Quali ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schöner Bericht... Lese sowas immer gerne und Videos gucke ich auch gerne also her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Abschluss. Hab leider nicht so oft hier mitgeschrieben, auch wenn ich alles gelesen hab Dein Abschlussbericht war schön zu lesen. Ist doch eigentlich ne gute Sache, dass du ein paar Fails hattest, so kam ein bisschen Spannung rein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch und danke für die Danksagung ! Ich bin für das Video und meld dich im Thread wg. abshcließen des Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke euch allen. Bin eh schon am Videobearbeiten und ein paar Stellen sind gar nicht sooooo schlecht^^ Nur habe ich noch nicht ganz raus wie ich die Datei in mehrere Teile schnipsel(arbeite mit Windows Movie Maker:facepalm:).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 2 Fails sind ja nicht viele. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwusch auch von mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 "Dieses Video wurde auf Grund seiner Überlänge entfernt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 "Dieses Video wurde auf Grund seiner Überlänge entfernt" Ja, gab ein Problem^^ Ihr müsst wohl nochmal etwas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Video Teil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich finde die Videos gut Kannst gerne was beu mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 VideoTeil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Mir gefallen sie - zum Glück kein Vancouver Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mir gefallen sie - zum Glück kein Vancouver Gameplay Haha, leider würde ich sagen :biggrin5: Aber ich konnte die Steuerung ja auch nicht mehr wirklich, vorallem den Start hatte ich vergessen^^ Aber sonst ist es schade, dass die Quali so schlecht ist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab das R2 drücken vergessen - ar danach aber der scdhnellste - hab 5s aufgeholt! Und meine Stimme war +2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab das R2 drücken vergessen - ar danach aber der scdhnellste - hab 5s aufgeholt!Und meine Stimme war +2 Haha, ich war die Steuerung und das Timing mit den Sprüngen ur nicht mehr gewohnt und den Start habe ich auch voll verpennt, . Naja so schlecht klang sie glaub ich eh nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 VideoTeil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: *thumbsup* Sieht sehr geil aus Gratz zum erfolgreichen Beenden des Projekts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Oh die Videos jetzt erst gesehn^^ Sieht Top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Haha, ich war die Steuerung und das Timing mit den Sprüngen ur nicht mehr gewohnt und den Start habe ich auch voll verpennt, .Naja so schlecht klang sie glaub ich eh nicht^^ Ja - sie klinggt gut ^^ Ich geh zu DSDS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So damit ist hier jetzt dann auch Schluss. Kann nur noch mal sagen es war eine nette Erfahrung, aber ein zweites Projekt wird es wohl eher nicht geben, wegen zu wenig Interesse, Motivation, etc. Auch wenn ich eigentlich eine geile Idee hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.