Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann wünsche ich morgen viel Spaß und freue mich auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sollte klappen Willst eine genau Zeit ausmachen? Bin da ziemlich offen, kannst es dir also aussuchen. Dann wünsche ich morgen viel Spaß und freue mich auf das Video Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Willst eine genau Zeit ausmachen? Bin da ziemlich offen, kannst es dir also aussuchen.Danke:smile: 15 Uhr? Oder wie möchtest du? P.S.: Nimm bitte die FA vom 2.ACC an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 15 Uhr? Oder wie möchtest du?P.S.: Nimm bitte die FA vom 2.ACC an Ja, sollte passen. Mach ich dann morgen. Zeitplan/Durchführung: Reihenfolge: 1. Vancouver 2010 2. Uncharted 2: Among Thieves 3. Colin McRae Dirt 2 4. Just Cause 2 5. Heavy Rain 6. Lego Harry Potter 1-4 7. Burnout Paradise 8. Shaun White Skateboarding 9. Uncharted 3: Drakes Deception ~15.00: Vancouver starten - Multiplayer - Spiel hosten - Miwula einladen - eventuell Disziplin spielen - Trophy 15.15: Uncharted 2 starten - Multiplayer - Kooperatives Spiel - beenden - Trophy 15.30: Dirt 2 starten - Ghostcar suchen&runterladen - gegen es fahren - gewinnen - Trophy 15.45: Just Cause 2 starten - neuesten Spielstand wählen - Schwarzmarkt - Eiswagen kaufen - einsteigen - Trophy 15.50: Heavy Rain starten - Kapitel "Der Park"(allerdings auf engl.) starten - zwei Spiele mit Shaun spielen und Süßigkeiten kaufen - Kapitel beenden - Trophy 16.00: Lego Harry Potter starten - Winkelgasse - Charakter Percy kaufen(ev. damit rum gehen) - Trophy 16.05: Burnout Paradise starten - offene Roadrange wählen - gewinnen - Trophy 16.15: Shaun White starten - letzten Trick kaufen - Trophy 16.20: Uncharted 3 starten - Spielstand am Schiff wählen - in Pool springen - Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaub wir müssen schon spielen Lass aber sowas wie Ski/Snowboard-Cross oder Skeleton/Rodeln/Bob spielen, das ist mitunter am Actionreichsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Rodeln? Die sind doch nicht so actionreich?^^ Werde wahrscheinlich eh Snowboardcross nehmen, ist eine der lustigsten Disziplinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Rodeln? Die sind doch nicht so actionreich?^^Werde wahrscheinlich eh Snowboardcross nehmen, ist eine der lustigsten Disziplinen. Wenn einer hinfaällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Platintag startet in Kürze, ob das mit dem Video klappen wird, weiß ich nocht nicht. Das sehe ich erst nach dem Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab gerade gemerkt, dasss mein Stimme 2 Stufen höher war als sonst, und ich hab mich gewundert, warum ich so komisch kling, und natürloich hab ich vergessen R2 zu drücken ^^ EDIT: Glückwunsch zum erfolgreichen Abschlusses deines Projektes! Jetzt gibt es keins der Projekt mehr, dass ich mit als erstes verfolgt hatte... Bin gespannt was beim Video ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Haha, ja das mit dem Video wird so eine Sache, hatte dann iwie zu wenig Speicherplatz und der Teil mit Vancouver hat gar nicht gepasst^^ Viel zu hell^^ Dann ging es aber und 5 Spiele sind oben, nur dann musste ich zuerst Speicherplatz sparen und dann Gerät wechseln, also von den letzten 3 Platin sieht man nur die Platin, . Interessant wird auch, ob und wie man mich hört, Von den Spielen hat eh alles relativ gut geklappt, nur bei Dirt brauchte ich 2 Anläufe. Uncharted hat eine halbe Stunde gedauert. Dann habe ich absichtlich gefailt^^ Fürs genauere kommt dann der Abschlussbericht. Star Wars wird nimmer dazu kommen, zocke heute entweder Skyrim, oder Nfs: HP und SW wäre ur die Arbeit und würde sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen. Aber war jedenfalls verdammt geil der Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platinprojekt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann gw zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Herzlichste Glückwünsche! Ist eine ordentliche Leistung, auf die sich stolz sein lässt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Abschlussbericht Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut Zeit wird es für die letzte großte Tat in diesem Thread, nämlich für meinen Abschlussbericht. Wie man dem Untertitel schon entnehmen kann war das Projekt für mich eine tolle Erfahrung und hat ordentlich Spaß gemacht und das ist wohl das wichtigste. Nun mal zum großen Tag an sich. Ich habe mich entschieden ihn jetzt doch so früh(und ohne Star Wars) zu machen, da ich in letzter Zeit nur noch Skyrim gespielt habe und ich auch in der Schule derzeit(wie so oft) viel zu tun habe. Als erstes Spiel war Vancouver dran. Ich erstellte ein Spiel, Miwula trat bei, wir spielten eine Disziplin und schon kam Platin. Nummero zwei war Uncharted 2. Hier gab es ein Koop-Spiel zu bestreiten, nach längerem Suchen fand ich auch eins und los ging es. Das hat wirklich lange, geschätze 30min. gedauert. Bis wir schließlich zu oft gestorben sind.(auf Leicht:facepalm:) Naja, jedenfalls kamen dann die Trophäen. Damit gab es nur ein Spiel vor dem ich Angst hatte, nämlich Colin McRae Dirt 2. Nach einigem Suchen fand ich den Ghostcarmodus und fuhr gleich eine Strecke gegen einen schlechten Gegner. Und schon gabs das erste Fail. Ich durfte die Rückblenden nicht verwenden, habe das aber getan und somit musste ich die Strecke erneut(ohne Rückblenden fahren). Dann hats jedoch geklappt. Damit waren alle Spiele, vor denen ich Angst hatte, dass etwas nicht klappen könnte geschafft. Nummer vier war Just Cause 2. Da war alles ganz problemlos, schnell den Eiswagen gekauft, reingehüpft und schon kam Platin. Dann war Heavy Rain dran. Hier musste ich leider das ganze Kapitel durchspielen und Shaun die Süßigkeiten kaufen plus 2 Spiele spielen. Ging ansonsten aber ohne Probleme. Es schien als ob jetzt alles einwandfrei klappt, aber dann kam der zweite Fail. Lego Harry Potter wurde gestartet und ich kaufte Arthur, die letzte Figur, die mir noch gefehlt hat. Ich bekomme auch gleich die Weaslystrophäe, doch die 100% Trophy erscheint nicht. Ich werde schon ziemlich nervös, drücke allesmögliche, bis ich schließlich auf Start drücke und da kommt sie dann doch. Glück gehabt. Burnout Paradise ging ohne viel Aufhebens. Einfach eine Roadrange absolviert und schon war das beliebte Doppelbling. Bei Shaun White ging es ähnlich einfach, nachdem ich den letzten Trick gekauft habe, erschien schon Platin. Somit kam schon das letzte Spiel, Uncharted 3 dran. Einfach ins Pool gesprungen, dem lustigen Monolog gelauscht und schon war das Projekt beendet. Nun einige Abschlussgedanken zu dem Projekt. Zuerst einen Dank an die regelmäßigen Leser und die Hilfe und Unterstützung, die ich erhalten habe. Besonders hervorheben möchte ich hier Finchi, Maxesch und vorallem Miwula(danke nochmal bzgl. Vancouver!). Ansonsten kann ich nur sagen es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht, auch wenn eigentlich zuerst mehr Spiele geplant waren und es teilweise Motivationsverlust gab. Vielleicht gibt es ja doch früher als gedacht ein Wiedersehen, genug unfertige Spiele habe ich ja eigentlich rum liegen, wie ihr vielleicht wisst. Somit weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und sage nur noch eins: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. post scriptum: Aja, wegen den Videos: Vancouver ist gar nicht oben, dann ist es bis Lego HP gut und dann hatte ich keinen Speicherplatz mehr und nur noch mim Ipod die Platins gefilmt, Qualität also dann sehr bescheiden. Ich weiß noch nicht ob ich es raufladen soll.:emot-raise: post scriptum²: Danke an die bisherigen Gratulanten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schöner Abschlussbericht! Lad die Videos doch einfach mal hoch, so schlecht kann die Qualität doch gar nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würd das Video auf jeden Fall noch hochladen, fehlt sonst irgendwas :] Ansonsten noch mal Glückwunsch, auch zum schönen Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schöner Abschlussbericht. Hat mir gut gefallen. Außerdem Glückwunsch zum Platintag. Hatte dir glaube ich noch gar nicht gratuliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schöner Abschlussbericht Lade die Videos trotzdem mal hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch von mir Schöner Abschluss und Glückwunsch zum Platinregentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.