Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

BLITZ-UPDATE

29.Update: 22.12.2011:

Uncharted 3 ist jetzt auch ganz offiziell fertig. Somit endlich wieder mal was vorbereitet, nach fast einem halben Jahr.:eek6:

Eigentlich wollte ich noch Star Wars schaffen, aber da hänge ich irgendwie. Die letzten Trophäen sind hier so anstrengend-.-

Je nach dem welches Spiel ich zu Weihnachten kriege wird das Projekt verlängert, oder auch nicht.

Zumindest Star Wars will ich dabei haben.

Zusammenfassung:

Uncharted 3: Drakes Deception 97%->98%->fertig vorbereitet

post scriptum: startposts sind überarbeitet

Hab dann nicht viel mit Star Wars weiter gebracht. In nächster Zeit wird es hier sowieso ruhiger, da ich Skyrim zu Weihnachten bekommen habe und das frisst bekanntlich Zeit. Aber eigentlich will ich das eh auch nicht zuviel zocken, da ich auf den Patch warten will.

Aber trotzdem wird das Projekt ins Hintertreffen geraten, also mal Schauen wann dann Star Wars fertig ist und wann es endgültig durchgezogen wird.:emot-raise:

Danke euch beiden.

Vorraussichtlich wird schon gefilmt, allerdings überlege ich zum Beispiel bei Uncharted 2(KOOP-Partie) nicht alles aufzunehmen, da dass das Video nur in die Länge ziehen würde. Naja mal schauen^^

Durchgeführt wird er wohl schon in der Mitte der Woche, vorraussichtlich am Mittwoch, oder Donnerstag.

Hoffe nur, dass ich Star Wars noch hinkriege und mich durchringen kann mich mit dem Spiel und nicht weiterhin mit Skyrim zu beschäftigen.

Ein kleiner Rat am Rande: Kauft euch Skyrim!!!:biggrin5:

Das letzte Update

3.01.2012

So es ist soweit das letzte Update kommt, morgen ist es dann soweit.

In den letzten zwei Wochen habe ich nur Skyrim gezockt, das ich zu Weihnachten bekomme habe. Ist echt ein geiles Spiel, nur die Bugs stören etwas.

Ansonsten eine ganze Trophäe in Star Wars geholt.

Höchst wahrscheinlich werde ich dieses nicht vorbereiten können, da heute meine PS3 auch bei Star Wars eingefreezt ist(ist vorher schon 2xmal bei Skyrim passiert) und ich habe Angst, dass sie bald ganz k.o geht.

Außerdem fehlt mir einfach noch zu viel bei dem Spiel, vorallem die Herausforderungen nerven.

Naja 9 Spiele sind auch schön.

Wie gesagt wird sowohl gefilmt(wenns klappt^^), als auch ein Abschlussbericht geschrieben. Beides wirds aber wohl früherstens am Ende der Woche geben.

Durchgeführt wird der Tag morgen Nachmittags(wenn dir, Miwula das passt?).

Am Abend füge ich einen genauen Zeitplan hinzu

Man liest sich.;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...