qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 BLITZ-UPDATE 29.Update: 22.12.2011: Uncharted 3 ist jetzt auch ganz offiziell fertig. Somit endlich wieder mal was vorbereitet, nach fast einem halben Jahr. Eigentlich wollte ich noch Star Wars schaffen, aber da hänge ich irgendwie. Die letzten Trophäen sind hier so anstrengend-.- Je nach dem welches Spiel ich zu Weihnachten kriege wird das Projekt verlängert, oder auch nicht. Zumindest Star Wars will ich dabei haben. Zusammenfassung: Uncharted 3: Drakes Deception 97%->98%->fertig vorbereitet post scriptum: startposts sind überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ncohmal Glückwunsch - komm schon, häng dich bei Star Wars jetzt rein, dass es noch vor Heiligabend was wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glueckwunsch zu Uncharted 3 Star Wars kriegst du auch bald hin, nur reinhängen musst du dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab dann nicht viel mit Star Wars weiter gebracht. In nächster Zeit wird es hier sowieso ruhiger, da ich Skyrim zu Weihnachten bekommen habe und das frisst bekanntlich Zeit. Aber eigentlich will ich das eh auch nicht zuviel zocken, da ich auf den Patch warten will. Aber trotzdem wird das Projekt ins Hintertreffen geraten, also mal Schauen wann dann Star Wars fertig ist und wann es endgültig durchgezogen wird.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Matt Glückwunsch zum Vorbereiten von Uncharted 3 was mir gerade auffällt: du hast schon mal öfters in meinem projekt was geschrieben aber ich noch nie bei dir *schäm das hab ich jetzt auch nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zum vorbereiten von Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Anmerkung: Der Platintag wird noch diese Woche durchgeführt, wahrscheinlich mit Star Wars als Spiel Nr. 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da freu ich mich schon drauf;) Und dir natürlich auch viel Spaß - wird er gefilmt, wann fängt es an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Na dann mal viel erfolg an deinem Platintag würde auch gern wissen ob du es filmst und wann genau du die woche das anstrebst den tag durchzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke euch beiden. Vorraussichtlich wird schon gefilmt, allerdings überlege ich zum Beispiel bei Uncharted 2(KOOP-Partie) nicht alles aufzunehmen, da dass das Video nur in die Länge ziehen würde. Naja mal schauen^^ Durchgeführt wird er wohl schon in der Mitte der Woche, vorraussichtlich am Mittwoch, oder Donnerstag. Hoffe nur, dass ich Star Wars noch hinkriege und mich durchringen kann mich mit dem Spiel und nicht weiterhin mit Skyrim zu beschäftigen. Ein kleiner Rat am Rande: Kauft euch Skyrim!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was ist mit Vancouver? Falls du es mit mir machen möchtest, dann müsste ich nur nochmal alle Patches etc. auf die neue PS3 zihen - deswegen wär es fast besser, wenn Finchi das mit dir macht, er hat sich ja eh zuerst gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn du jetzt den nächsten Mittwoch meinst bzw. den Donnerstag, dann kann ich dir leider nicht helfen bei Vancouver, da ich Spätschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann zieh ichs mir wohl rauf, wobei MI wahrscheinlich besser wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jow, wäre sehr nett von dir, hätte da jetzt glatt drauf vergessen.^^ Sind meiner Erinnerung nach allerdings eh nicht soooo viele Patches. Ein genauerer Zeitplan kommt am Dienstag, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oha, da komm ich ja gerade richtig zur Zielgeraden an! Sind interessante Spiele dabei, freu mich schon auf das Video und wünsch dir viel Erfolg :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das letzte Update 3.01.2012 So es ist soweit das letzte Update kommt, morgen ist es dann soweit. In den letzten zwei Wochen habe ich nur Skyrim gezockt, das ich zu Weihnachten bekomme habe. Ist echt ein geiles Spiel, nur die Bugs stören etwas. Ansonsten eine ganze Trophäe in Star Wars geholt. Höchst wahrscheinlich werde ich dieses nicht vorbereiten können, da heute meine PS3 auch bei Star Wars eingefreezt ist(ist vorher schon 2xmal bei Skyrim passiert) und ich habe Angst, dass sie bald ganz k.o geht. Außerdem fehlt mir einfach noch zu viel bei dem Spiel, vorallem die Herausforderungen nerven. Naja 9 Spiele sind auch schön. Wie gesagt wird sowohl gefilmt(wenns klappt^^), als auch ein Abschlussbericht geschrieben. Beides wirds aber wohl früherstens am Ende der Woche geben. Durchgeführt wird der Tag morgen Nachmittags(wenn dir, Miwula das passt?). Am Abend füge ich einen genauen Zeitplan hinzu Man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.